Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok

        #31  

Member

Und ich dachte Pornos wären illegal :ornp:
Ne super Bericht, mach mal fix weiter denn ich komm in paar Tagen auch dort an.
Bin für jeden Bericht Dankbar
 
        #32  

Member

Sehr informativ, gefällt mir.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
...
Freunde von Wats werden auch enttäuscht sein da es davon auch kaum Bilder gibt.
Der Besuch stand wieder unter den günstigsten Vorzeichen,Unruhen und Kriegsrecht dazu noch jede Menge Nutten.das versprach schon im Vorfeld ein gelungener Urlaub zu werden.
Leute die alles Heiraten müssen was sie besteigen und Politisch Korrekte sollten gleich einen Bogen um den Bericht machen.

Anhang anzeigen DSCN1147.jpg

Tolle Einleitung. Da weiß man direkt wo man dran ist. Du wirst also nicht die zweitbeste Beerbarlady für 1 Woche auslösen um mit ihr ein paar Wats zu besuchen, dann noch Koh Chang reisen, dich dort super mit ihr unterhalten 'your skin is so soft, I like cause you pumpui, love you mak mak, u not old me look old, no want work longer bar...'(hab ich noch was vergessen) und anschließend schon mal die Hochzeit planen? Ich bin dabei! :super:

Noch was zu deiner Hotelbeschreibung. Ich war auf meiner letzen Reise auch mal wieder in einem Hotel nähe NEP und SC. Den Phachara Suites Suk/ Soi6. Es gibt dort so viele gute Hotels in der Gegend. Ich wurde eigentlich noch nie enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis, gerade in der etwas gehobeneren Kategorie (4*), ist nach meiner Meinung dort in der Gegend optimal.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Die Thais stehen so weit ich gesehen habe auf diese Art von Märkten mit Nostalgischen Charme,in Hua Hin gibt es einen ähnlichen der aber etwas kleiner ist.

Plearn Wan:
Plearnwan History

Das müsste der "Markt" in Hua Hin sein.
 
        #35  

Member

Bei dem oben beschriebenen Markt handelt es sich um den Talad Rot Fai (Train Night Market). Der wurde ursprünglich auf einem alten Bahngelände im Nordwesten in der Nähe des Chatuchak Markets abgehalten, dann aber in 2013 verlagert hinter die Seacon Square Mall. Am schnellsten zu erreichen wohl über BTS Udom Suk und weiter per Taxi oder in der Tat über BTS On Nut und dann oben rum.

Location: 13.692566,100.651177

Webseite: ungültiger Link entfernt
Facebook: https://www.facebook.com/taradrodfi
 
        #36  

Member

Der Bericht tut mir nicht gut........ :? Ich kriege Heimweh nach BKK :yes:

Ich mag die Stadt einfach unendlich :super:
 
        #37  

Member

Ja die Nachtmärkte in Hua Hin fand ich auch immer sehr nett. Vor allem mit meiner USLT, die auf mein Geld aufpasste.
:ironie:

LG Jack
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Am schnellsten zu erreichen wohl über BTS Udom Suk und weiter per Taxi

eigene Erfahrung oder aus dem Netz gezogen?Ich bin wenn ich ehrlich bin nicht von One Nut auf den Markt sondern eine oder zwei BTS Stationen weiter weil das auf der Karte näher aussah,dann weiter mit dem Moped Taxi und in endlosen Staus gelandet wo es selbst mit dem Roller nicht weiterging,beim zurück hat mir der Taxi Fahrer zu verstehen gegeben das One Nut besser zu fahren sei,es führt so weit ich mich erinnern kann fast eine Straße vom Seacon zu One Nut die allem Anschein nach ein Thai Rotlichtbezirk ist mit Massagen und Karaoke Läden.

@ Rolfe 77

ja das ist der Markt,damals hat mich ein Lb dahingefahren,er ist unter Ausländern auch nahezu unbekannt und nur auf Thais ausgerichtet
 
        #39  

Member

@ Riva

Ja Bkk hat viele Top Hotels zu super Preisen was die Auswahl ja so schwierig macht

@ General 79
ja Bangkok ist immer eine Reise wert,ich wollte ja eigentlich ein paar Tage weg nach Hua Hin oder so hatte dann aber keine Lust dazu


Meine Planungsgrundlage für Bkk ist eine Mammutkarte von 2 Quadratmetern im Maßstab von 1:60000 und einer Detailtreue wie sie sonst nur Militärkarten haben,vor ein paar Jahren im MBK gekauft

Die Beschriftung und Ortsnamen ist praktischerweise auf Englisch und Thai was sehr oft geholfen hat.


Anhang anzeigen DSCN3879.jpg
 
        #40  

Member

Sehr informativer Bericht, vielen Dank dafür. Auch klasse, dass du auf die Schwächen und Stärken der Hotels hinweist. Was interessieren würde ist, ob eins der Hotels über einen Fitnessraum verfügt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten