Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangla Road ab 2:00/2:30 geschlossen??

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Maidu, 05.02.2012.

  1. Maidu

    Maidu Newbie

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Nun auch schon fast wieder eine Woche zurück aus Phuket:( Seit rund dem 27. Januar 2012 bis auch noch heute (gemäss zuverlässigen Quellen) wurde die ganze Bangla Road, inkl. Discos und allen Bars bereits ab 2:00/2:30 geschlossen. Wie rumgesprochen wurde, war die Polizei aus BKK vermehrt präsent. Ob es mit der kürzlichen Terrorwarnung der USA oder mit einem neulichen Todesfall eines Farang auf Bangla zu tun hat keine Ahnung..
    Hat jemand mehr Infos, weiss jemand den Grund dafür?
     
  2. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    754
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Bangla Road ab 2:00/2:30 geschlossen??

    Einen Grund brauchen die nicht, es wird in regelmäßigen Abständen am Rad gedreht. Meist ist das nur von einer gew. Dauer, sicher sein kann man sich aber nie. Es gibt ja noch genug Freelancer auf den Straßen und Bars/Dissen um die Zeit.
     
  3. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  4. Maidu

    Maidu Newbie

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangla Road ab 2:00/2:30 geschlossen??

    @Grubert: Das wurde mir auch gesagt von div.Einheimischen dort, es sei normal für 1-2 Tage damit wieder etwas Geld geschmiert wird, aber es ist schon seit über einer Woche so. Krass war, dass die Beamten z.T. bis in die Bar's zbsp. in der Soi Eric reinkamen, im Sinne "verschwindet jetzt".. Betreffend der Auswahl an der Bangla habe ich keine Bedenken:D, aber ich "checke" die Ladies vorher lieber schon ein wenig wie Sie drauf sind beim Tanzen, am liebsten in Hollywood, zwar auch das ist nie eine 100%-ige Sicherheit das du nicht eine Niete gezogen hast ;)

    @Skywalk: Danke für den Artikel, nach sowas habe ich gesucht.
     
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    754
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Bangla Road ab 2:00/2:30 geschlossen??

    Gelesen und laut gelacht...

    @Maidu

    Darauf gibt es nur eine Antwort: TIT (this is Thailand)