Thailändisch lernen

Bangla Road ab 2:00/2:30 geschlossen??

        #1  

Member

Nun auch schon fast wieder eine Woche zurück aus Phuket:( Seit rund dem 27. Januar 2012 bis auch noch heute (gemäss zuverlässigen Quellen) wurde die ganze Bangla Road, inkl. Discos und allen Bars bereits ab 2:00/2:30 geschlossen. Wie rumgesprochen wurde, war die Polizei aus BKK vermehrt präsent. Ob es mit der kürzlichen Terrorwarnung der USA oder mit einem neulichen Todesfall eines Farang auf Bangla zu tun hat keine Ahnung..
Hat jemand mehr Infos, weiss jemand den Grund dafür?
 
        #2  

Member



Einen Grund brauchen die nicht, es wird in regelmäßigen Abständen am Rad gedreht. Meist ist das nur von einer gew. Dauer, sicher sein kann man sich aber nie. Es gibt ja noch genug Freelancer auf den Straßen und Bars/Dissen um die Zeit.
 
        #4  

Member



@Grubert: Das wurde mir auch gesagt von div.Einheimischen dort, es sei normal für 1-2 Tage damit wieder etwas Geld geschmiert wird, aber es ist schon seit über einer Woche so. Krass war, dass die Beamten z.T. bis in die Bar's zbsp. in der Soi Eric reinkamen, im Sinne "verschwindet jetzt".. Betreffend der Auswahl an der Bangla habe ich keine Bedenken:D, aber ich "checke" die Ladies vorher lieber schon ein wenig wie Sie drauf sind beim Tanzen, am liebsten in Hollywood, zwar auch das ist nie eine 100%-ige Sicherheit das du nicht eine Niete gezogen hast ;)

@Skywalk: Danke für den Artikel, nach sowas habe ich gesucht.
 
        #5  

Member



Empfehlung: Nicht die kleinen Beamten schmieren – gleich den Innenminister.

Gelesen und laut gelacht...

@Maidu

Darauf gibt es nur eine Antwort: TIT (this is Thailand)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten