Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bar Girl schlaegt Brite

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von oldjohn, 01.05.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. oldjohn

    oldjohn Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Isaan
    Ich (Neuling) stell mal folgende Nachricht ins Forum, sollte das nicht erwuenscht sein, einfach loeschen.

    Kurzfassung:
    Ein Brite riet seinem Freund, dem Bargirl statt 1000 nur 500 Baht fuer die Nacht zu geben.
    Sie hat das offenbar verstanden und schlug dem Briten mit dem Schuh auf den Kopf.

    Link:
    http://www.pattayadailynews.com/en/...a-bar-girl-assaults-brit-over-payment-advice/

    Ich bedaure den Briten nicht, sie hat ihren Job gemacht, da sollte sie den abgemachten Betrag bekommen. Vermutlich Schotten :box:
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Bar Girl schlaegt Brite

    @oldjohn

    Ich bedaure den Briten auch nicht.

    Andersrum hat der Typ sich vielleicht auch das falsche Girl ausgesucht. Die sieht auf dem Bild a bisser´l fertig aus :roll:
     
  3. Sensemann

    Sensemann Junior Member

    Registriert seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bar Girl schlaegt Brite

    Dumm gelaufen.....bei nächsten mal vielleicht leiser sprechen !
     
  4. Atze

    Atze Gast

    AW: Bar Girl schlaegt Brite

    die sieht so was von zugekifft aus..............................
     
  5. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    AW: Bar Girl schlaegt Brite

    na ja so nen stoeckelschuh auf den kopf zu bekommen...

    armer kerl

    gruss stefan
    adelaide
     
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Bar Girl schlaegt Brite

    ....oder halt den 1000er geben.

    Sie hat ihn wohl verdient, ansonsten wäre eine solche Reaktion wenig nachvolziehbar.
     
  7. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    AW: Bar Girl schlaegt Brite

    Die hat noch gar nix verdient, die waren wohl noch am verhandeln. Die war nur sauer weil der Kumpel von ihrem Customer ihm gesteckt hat dass er grad abgezockt wird.

    Greetz, H&S
     
  8. oldjohn

    oldjohn Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Isaan
    AW: Bar Girl schlaegt Brite

    Sorry HotAndSpicey,

    aber so wie ich es verstehe waren sie eine Nacht zusammen.

    Und da sie am Morgen noch zusammen waren, war er offenbar mit ihrer Leistung zufrieden.
    Habe ja keine LT – Erfahrung, aber 1000 fuer LT ist sicher nicht zuviel.

    Atze,

    So haesslich ist sie ja auch nicht und vermutlich hatte sie eine anstrengende Nacht hinter sich. :yes:
    Den alten Knacker zu befriedigen, war vielleicht nicht so einfach. :ungff:
     
  9. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    AW: Bar Girl schlaegt Brite

    Das steht in dem Artikel aber nicht. Da steht dass er die Tante in einer anderen Bar gebarfined hatte und dann seinen Kumpel getroffen hat und ihn gefragt ob 1000 ok sind. (Es steht halt nicht ob ST oder LT ausgemacht war). Der Kumpel sagte "ortsüblich wären 500 gewesen" was halt auf einen ST hindeutet.

    Der Absatz im Original:
    Under police questioning, Mr. Hickey revealed that he had been walking around the Soi Buakao area when he ran into his friend Mr. Smith (alias), who had been accompanied by Ms. Limpanon. Allegedly the pair got to discussing Ms. Limpanon when Mr. Smith explained that he had ‘bar fined’ her at another establishment and agreed to pay her 1,000 baht for the nights services. Asked whether the amount was reasonable, Mr. Hickey advised his friend that he should only have agreed to pay her the standard 500 baht rate.
    [usw.]

    Und so wie das da geschrieben ist gehe ich davon aus dass die beiden noch gar nicht zugange waren. Immerhin wurde die Tante ja auch zu einer strafe verdonnert, was unwahrscheinlich gewesen wäre wenn der Typ sie für eine erbrachte Leistung nicht bezahlen wollte.

    Greetz, H&S
     
  10. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Bar Girl schlaegt Brite

    Ich kann die Geschichte, ehrlich gesagt, nicht so ernst nehmen. Da lässt sich einer dafür, dass sein Kumpel gute 10 Euro spart, fast den Schädel einschlagen. Tolle Idee, den Tipp in Anwesenheit der DL zu geben. Niemand lässt sich gerne ein gutes Geschäft vermasseln! Und wo steht geschrieben, dass die Dame nicht mehr als 500 B nehmen darf? Es herrscht freie Marktwirtschaft!

    Immerhin bekommt er jetzt 3000 B Schmerzensgeld, das reicht für 6 Stiche zu seinem Spartarif :lach:. Hardcore-Kineaus können sich ja gerne öfter verkloppen lassen. Geiz ist so geil! :ironie:
     
  11. oldjohn

    oldjohn Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Isaan
    AW: Bar Girl schlaegt Brite

    HotAndSpicey

    OK, da habe ich den Text falsch verstanden :shy: :headbash:

    Aber “for the nights services” ist doch LT, oder irre ich mich da auch.

    Gruss Oldjohn
     
  12. Atze

    Atze Gast

    AW: Bar Girl schlaegt Brite

    oldjohn, wer hat hier was von häßlich gesagt? ich nicht, aber gerade attraktiv ist die auf jeden fall nicht.:wink:
     
  13. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Bar Girl schlaegt Brite

    wird ihm zumindest nicht nochmal passieren ^^
     
  14. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Bar Girl schlaegt Brite

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Für 3000 Baht lässt sich der Knallkopf bestimmt gerne noch mal eine runterhauen, das sind ja schließlich sechs Stiche :lach:
     
  15. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Bar Girl schlaegt Brite

    Hm kann schon sein :D Je nach Pegel ist vielleicht das einzige was er dabei merkt auch, dass so eine warme Flüssigkeit den Kopf runterläuft.