Thailändisch lernen

Bareröffnung in Thailand

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ananas lassen sich aber besser um die Stange wickeln, na khap? :?

Dafür können die Pflaumen den Farang besser um den Finger wickeln. 8)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Dafür können die Pflaumen den Farang besser um den Finger wickeln. 8)

Nicht nur das! Wenn sie leicht geöffnet sind können sie ihn sogar richtig einquetschen!
 
        #23  

Member

sawadee....
25.000 euro startkapital ?? :wink0: :hehe:
 
        #24  

Member

Hier gilt doch einfach der Spruch :

" Wie kommt man mit 20.000 Euro aus einem Thailandgeschäft nach Deutschland zurück ? Man geht mit 150.000 Euro hin ... " :wink0:

Gruß

Navi
 
        #25  

Member

Ich muß doch sehr bitten.
Da kommt ein neuer hier und stellt Fragen und ihr veralbert ihn.


Ich würd nie ne Bar und schon mal gar nicht in Pattaya kaufen,sieh dich einfach mal dort um und beobachte das treiben an den Bars.
Ich bin mal gespannt,war ja in der HS vor Ort und nun Saure Gurke Zeit,was da so abgeht.
Kann mir nicht vorstellen dass da jetzt was hängenbleibt.
Mal sehen wie umgarnt ich an den Bars werde,bin ja schließlich nen hübsches Kerlchen... :mrgreen:
 
        #26  

Member

Die Dummen sterben nie aus ! es kommen immer welche nach :wirr:

@ sawas

wenn du kontakt zu Sat1/ RTl und so willst bezüglich einer Dokumentation deines finanziellen Desasters ........ kann ich mit dienen !

die suchen immer solche " Unternehmer " :byee:
 
        #27  

Member

Ist schon in Ordnung,wenn sich Interessenten für den Barbetrieb finden. :yes:
Ohne sie wäre z.b.das Seebad halb so interessant. :wink0:

N.b.Das Thema Mädels und Barkauf in Thailand hat es in sich.
Mann weiss,dass man sich dabei die Finger verbrennen kann,hoch ist und doch wirds gemacht.Zum Glück. 8)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen wie umgarnt ich an den Bars werde,bin ja schließlich nen hübsches Kerlchen... :mrgreen:

schätze deine katösen im vip-barcenter lechzen schon nach dir..... :hehe:
 
        #29  

Member

Mann weiss,dass man sich dabei die Finger verbrennen kann.


kann man das net bei jedem geschäft auf selbstständiger basis ?

ein grund für die vielen misserfolge mag auch die tatsache sein, dass sich da leute versuchen, die noch nie selbstständig waren.
 
        #30  

Member

ich denke schon das man von einer bar leben kann und auch mit wenig startkapital

kommt immer drauf an wo die bar ist. z.b. in pattaya giebt es überschuss
also ist es dort sehr schwierig.

auser man hat eine gute idee eine ausergewöhnliche bar die es noch nicht giebt.

ud es kommt darauf an was man darunter versteht, davon leben zu können.

die einen leben mit 10000 thb die anderen kommen mit 50000thb im monat nicht aus

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten