Thailändisch lernen

Barfine in Pattaya.

        #11  

Member

Hallo Wilukan!
Der Ansatz ist gut aber nicht ganz so direkt.
Einen gewissen Vorlauf braucht es schon.
Aber Spass beiseite ich habe hier schon seit einiger Zeit ein Appartment und es ist immer wieder interessant zu sehen wie viel Frauen aus dem Supermarkt ploetzlich einem auf dem Flur begegnen. Unterhaelt man sich mal mit denen, kenne persoenlich welche, die sich als good-girl bezeichnen , merkt man sehr schnell was sich manche dabei denken einen good-job anzunehmen.
Und hier die Vorteile eines good-girl im direkten Vergleich Zitate:
Ich gehe einem guten Beruf nach
Bargirls wollen ja nur das eine und zwar das Geld des Farang
Meiner unterstuetzt mich, damit ich ueber die Runden komme
Leider bekomme ich ja so wenig Geld die Loehne sind so niedrig..d.h. Gold sollte schon mal sein Dauerauftrag auch keine schlechte Idee
der Farang glaubt immer er sei der einzige usw.
der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und auch dem schwarzen Humor, nur die meinen es Ernst.
Mein Motto lieber Bad-girl, denn die weiss was Sie nicht braucht als ein sogenanntes good-girl
Entschuldige bitte die ausschweifende Abhandlung aber soviel Info muss sein bevor man in die Hoehle des Loewen geht
Und Tipps fuer die Annmache beim Bier :yes:
Gruss Bernd
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Mein Motto lieber Bad-girl, denn ..........

Kann obigem in der Sache zustimmen.
Denn meine eigenen Erfahrungen sind recht gemischt. Habe schon ein elendes Nachkobern erlebt. (Meine Reaktion: Hose zu und Tür auf!)

Amselm
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Gute Sache!!
Ich denke nur das es nicht viel hilft weil alle in diese Richtung ziehen.
Das ist mit 100%iger Sicherheit richtig Hellbob! Aber wenigstens in der Übergangszeit kann der in Pattaya verweilende Qualitätstourist seine Bars entsprechend heraussuchen.

Und die Airporttax soll/ist ja auch schon teurer.
Zum 1.2.06 soll die Airporttax für nationale Flüge um 100% (50BHT -> 100BHT) und für internationale Flüge um 40% (500BHT -> 700BHT) erhöht werden. Im Gespräch sollen aber angeblich 1.000 BHT für internationale Abflüge sein. Das wird dann wohl diie zweite Erhöhungsstufe, wenn dann der neue Flughafen "Sumpfanabahni" irgendwann mal fertig wird (falls er nicht vorher im Sumpf versinkt :hehe:)

Bin gespannt wann der Nationalparkeintritt von 200 auf 400 Baht angehoben wird :cry:
Ist für mich kein Thema, da ich die sog. "Nationalparks" in TH solange boykottieren werde, bis das amtlich verordnete (!) rassistische Pricing (Ausländer zahlen den 10fachen Preis :ang:) aufgegeben wird.

Rund um die Soi Bangla werden an vielen Bars 80 Baht fuer ein Singha faellig,
In diesem Falle würde ich mir erlauben, hin und wieder mal ein preisgünstiges (und kalorienfreies !) Namm Plah-Oh einzuschieben oder auf ein Bier am Abend zu verzichten.
Wohin der Wucher in Gaststätten führen kann, sieht man ja seit der Währungsreform in Deutschland ......
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Postet hier die aktuellen Preise der Barfine und den Namen der Bar.
Hoffe ihr macht regen Gebrauch davon...
Ich fang mal an:

Mr.Krit Beer Bar Soi 3 mittlerweile 300 Baht.


Ich finde unverschämt,es soll doch eine Art Ersatz für den Barbetreiber sein,da die Dame ja nicht mehr als Arbeitskraft zur Verfügung steht,aber 300 Baht?
Das verdient die niemals am Tag,da müßte sie ja 9000 im Monat verdienen.
Die meisten bekommen knapp 3000. :bang:


Hey Wil. die Bar Fine ist als Geld für die "hinterbliebenden gedacht". Also die Damen die die Drecksarbeit machen und mit Sicherheit nie, oder selten, ausgelöst werden. Es sei den Du kommst vorbei :hehe:

ansonsten boikotieren und auf Freelancer umsteigen... beinhaltet natürlich ein gewisses Risiko aber wenn mann sich überlegt das die Damen im Norden durchaus auch für BHT 500 zu haben sind ist 300 schon eine Frechheit. Da ich den Obulus grundsätzlich vorher klar mache, kein Bock auf Zeterei am nächsten Morgen, ziehe ich die BHT 100 halt wieder ab.
Nicht selten ist es so das ich am Nächsten Morgen, Zufriedenheit vorausgesetzt, durchaus mehr gebe als vereinbart. Sieht immer gut aus. 8)
 
        #16  

Member

Endlich mal ein Forum, wo ein solches Thema pragmatisch und wirklichkleitsnah und von Leuten abgehandelt wird, die wissen, wovon sie reden!!

Good oder bad girl... ich bevorzuge auch die bad girls, denn da weiß ich, was ich habe. Außerdem habe ich als 14 Tage Touri nicht die Zeit, da mehr zu investieren. Dass wir von beiden Sorten verarscht werden, ist eh klar. Gründlicher sicher von den "Good Girls".

Den Spruch mit den "500 oder 5000 ist egal, der Service ist der gleiche" finde ich klasse, bewege mich aber selber nicht am unteren Rand, weil meine Einstellung ist, Leistung muss belohnt werden.

Es ging ja um BF in dem Threat. Ich bin nicht geizig, und als Kurzurlauber spielen 100 Baht mehr oder weniger nicht die Rolle. Was mich aber ärgert sind die 600 BF in den Gogos, das steht doch in keinem Verhältnis mehr. Habe ewig keine Gogotänzerin ausgelöst. Gehe lieber in die Soi 6 oder nehme Freelancerinnen.

Dazu kommen ja noch zunehmend die Berichte über Abzockversuche. Gerade hat in einem anderen Forum wieder jemand berichtet, wie er eine aus der Gogo auslöste, mit ihr ins Tonys ging und die dann einfach nicht mit ins Hotel ist, sondern lieber dort blieb. Der hat sich noch nichtmal sein Geld zurückgeholt, dann müssen wir uns auch nicht wundern, dass wir verarscht werden. Der gibt auch in der BM 500 Tip - für einen BJ mit Conti :wirr: :wirr: :wirr:

Kumpel von mir hat in Samui ähnliches erlebt. Aus der "Dream Girls" in Chaweng eine ausgelöst, wir sind dann in die 2. Gogo, ein Flasche Regency auf den Tisch. Nach einger Zeit meinte sie, sie müsse nun nach Hause, ihr Kind versorgen. Mein Kumpel hat nur mit den Schultern gezuckt. Ich konnte es nicht glauben. Von mir hätte die richtig Gegenwind gekriegt.

Ja, billig ist es nicht in Thailand, wenn man sich sowas gefallen lässt. Und die Tendenz scheint dahin zu gehen, dass sie uns verarschen wollen. Momentan gefällt es mir in Angeles besser.

Grubert
 
        #17  

Member

Bar Fine

Obwohl ich mich gelegentlich mal ganz gerne in gg's rumtreibe, (AC, preiswertes Bier und nicht aus der Flasche) habe ich noch nie eine GG-Dame mitgenommen. Da steht so viel dagegen.

... Die BF, ist zu hoch. Warum mehr zahlen als nötig.
... Die Mädels kannst Du auf Grund der Lichtverhältnisse kaum richtig abschätzen. Habe schon einige Überraschungen erlebt wo ich mit Kollegen unterwegs war die sich eine GG-Dame geholt haben. Sorry aber die sehen keinesfalls besser aus. Das Neonlicht vertuscht ALLES.

... Das was die Mädels aufrufen 3000 - 1500 bht steht in keinem Verhältniss zu meinen Vorstellungen und würde ich nie vorab zusagen, das wäre ja wie "Die Katze im Sack kaufen" Wie schon gesagt, ich verhandle einen für beide Parteien akzeptablen Preis und zahle am nächsten Tag ( bei Zufriedenheit) gerne etwas mehr. Da kann der Spread durchaus schon mal 300 -400 sein.
Also anstatt 500 satte 900 bht oder ich gebe 1000 und den Kleinscheiss der sich am Vorabend so angesammelt hat.
Was mann der Dame allerdings nicht vorab auf's Auge drücken sollte. Sowas spricht sich rum und es wird darüber gesprochen was die eine richtig und die andere falsch gemacht haben könnte.Die Mädels nicken auf 500 und legen sich ins Zeug. Habe allerdings auch schon ( aus Unzufriedenheit) exakt das gezahlt was vereinbahrt wurde. Da ich kein Problem damit habe an verschiedenen Tagen verschiedene Mädchen der gleichen Bar zu nominieren, kann ich euch sagen das diese Art zu honorieren, durch aus Diskusionsstoff bei den Mädels wird. Nicht selten findest Du früher oder später die Dame mit der du durchaus länger zusammen bleibst. Auch ein Vorteil dessen wenn du deinen 3 - 4 Bars treu bleibst. Du wirst mit deiner Art zu honorieren Gesprächsthema. Bekommst sogar schöne Grüße :byee: ausgerichtet wenn Kollegen mal unten sind und Du hier rumhängst. :( Scheisse, ich muss runter.... weiss nur nicht wie ich das zeitlich arrangieren soll :cry:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Momentan gefällt es mir in Angeles besser.

Grubert


Dann laß uns nicht dumm sterben und schreib mal a bisserl was über AC.
Interessant sind natürlich Fragen wie "wer fliegt von BKK nach MNL (oder gar CRK) und zu welchem Preis" oder die leidige (?) Hotelfrage .......
Weitere Fragen ergeben sich dann ganz von selbst.
Am Besten gleich 'nen neuen Thread dafür aufmachen. :yes:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Momentan gefällt es mir in Angeles besser.

Grubert


Dann laß uns nicht dumm sterben und schreib mal a bisserl was über AC.
Interessant sind natürlich Fragen wie "wer fliegt von BKK nach MNL (oder gar CRK) und zu welchem Preis" oder die leidige (?) Hotelfrage .......
Weitere Fragen ergeben sich dann ganz von selbst.
Am Besten gleich 'nen neuen Thread dafür aufmachen. :yes:

stimme zu :yes:

ich auch mal wollen fliegen nach AC.... noch nicht gewesen dort :hehe:

is der unterschied zum seebad so krass?
was is besser, was schlechter?

gruss
jeff
 
        #20  

Member

@all,


auch auf Phuket zahlt man an manchen Bars schon 300,- Baht Barfine, ja, es wird halt alles irgendwann teurer. :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten