Thailändisch lernen

Barfine zurück?

        #1  

Member

Habt ihr euch bei Totalausfällen schon mal die Barfine zurück geholt und wenn ja, was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Meine Erlebnisse sind ja aus den Berichten bekannt. Ich persönlich mache da große Unterschiede zwischen Thailand und den Phils, wegen den unterschiedlichen Bezahlsystemen. Da man in AC mit der Barfine bereits das komplette Gehalt bezahlt, sehe ich es als dringend notwendig an, sich bei handfester Verarsche und Abzocke die Kohle zurück zu holen (also nur in diesen Fällen!). Wenn man es nicht tut, wird das Mädel die gleiche Nummer beim nächsten Customer wieder abziehen und es hört nie auf.
In Patty ist das was anderes, weil die Barfine da ja nur eine kleine Auslösesumme ist. Da hat man andere Regulierungsmechanismen, was das Gehalt auf dem Hotelzimmer angeht. Ich habe deshalb für Antwort Nr. 2 gestimmt.

Unangenehm ist es mir allerdings auch in AC, aber ich erachte es als notwendiges Übel. Wenn man bei anderen Dienstleistungen beschissen wird, will man schließlich auch sein Geld zurück. Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen: es geht mir wirklich nur um dreiste Abzocke, z.B. in Form gebrochener Versprechen. Was zuvor nicht ausgemacht wurde, kann danach natürlich nicht eingeklagt werden und das sollte auch jedem klar sein.
 
        #2  

Member



Verarschen lasse ich mich nicht, da hole ich mir grundsätzlich die BF zurück. Weniger wegen der Kohle, aber das Mädel, das mir Zeit geklaut und mich Nerven gekostet hat, soll auch was davon haben. Und es hat immer mit Gesichtsverlust zu tun, und die Kohle tut ihr sicher auch mehr weh, als mir.

Erst letztens wollte ich auf eine gute Performerin in Soi 6 zurpckgreifen, wollte sie für ST mit ins Hotel nehmen. "Why not for LT?" fragte sie, auf meine Frage wieviel sie dafür wolle, "1000 is enough". Da hätten schon die Alarmglocken Sturm läuten sollen, haben sie aber nicht. Im Hotel erzählt sie mir brühwarm, dass sie ihre Tage hat. Da hört bei mir der Spaß auf. Nettes Mädel, immer am Lachen, macht alles mit, trotzdem, so geht's ja gar nicht. Hab sie zurückgebracht, die Kassiererin fragte nur "Why?" Ich habe es ihr gesagt, und habe grußlos die Bar verlassen. Die sollen wissen, dass sie das nicht mit jedem abziehen können.

Grubert
 
        #3  

Member



In AC hatte ich noch kein schwerwiegendes Problem. In Pattaya hatte ich bereits 3x den Fall, dass die Mädels gesagt haben. Keinen Bock mehr und mir aus der eigenen Tasche die Barfine gegeben haben. (2xGogo/1xBeerbar)
"I not care about 1000 Baht" hiess es letztens erst wieder Bei ner Showgirlbarfine aus der Casanovy.

Am unangenehmsten blieb mir das mal bei der Pim (ehemals LDS und HA - Kenner, wissen wer das ist) in Erinnerung, weil ich da ewig viel Zeit drauf verschwendet habe.

3 Fall, war son Kober-Frontgirl in einer 7er Bierbar Nähe Beachroad, aber das war kurz und schmerzlos.
 
        #4  

Member



Ich hatte erst zweimal einen Moneyback, aber in beiden Fällen war er absolut angebracht. Einmal 2008 auf Cebu. Hatte drei Mädels ausgelöst, die Eine bekam einen Anruf und sagte, sie käme gleich zurück. Sie kam natürlich nie wieder. Sex hatten wir keinen -> Moneyback!
Das zweite Mal war vor Kurzem in AC. Hat nur rumgezickt und zum Sex kam es auch nicht -> Moneyback!
In beiden Fällen wurde mir anstandslos die Barfine zurück erstattet, samt Entschuldigung der Owner/Mamasan.
 
        #5  

Member



ich hatte bisher noch nicht das pech gehabt,dass eine dame so schlecht war,so dass
ich die überlegung führen müßte.aber sollte es mir mal passieren,dann würde ich sie
mir wohl nicht zurückholen und das geld abhaken.
 
        #6  

Member



Ich persönlich mache da große Unterschiede zwischen Thailand und den Phils, wegen den unterschiedlichen Bezahlsystemen. Da man in AC mit der Barfine bereits das komplette Gehalt bezahlt, sehe ich es als dringend notwendig an, sich bei handfester Verarsche und Abzocke die Kohle zurück zu holen (also nur in diesen Fällen!). Wenn man es nicht tut, wird das Mädel die gleiche Nummer beim nächsten Customer wieder abziehen und es hört nie auf
.

Hast alles schon gesagt volle Zustimmung :tu:
Moneyback bei Arbeitsverweigerung (Ac) 8)
ich habe da unterschiedliche Erfahrungen
was die Bereitschaft der Bars in Angeles
angeht die Barfine wieder rauszurücken :yes: mir
genügt in der Regel wenn sie die Hälfte zurückgeben
also den "Lieben Mädels" teil und wie Grubert bzw Larry sagt es geht hier Primär nicht um die Kohle um ehrlich zu sein mir sind Leute etwas ich sage mal etwas suspekt:shock: die zumindest nicht mal versuchen es bei offensichtlich verarsche zurück zu holen :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #7  

Member



Ich hatte in Angeles mal Pech im Gentlemans Club, leider hab ich sie 5 min gefickt, s.d. der Manager mir das Geld nicht zurückgab, mit dem Ausdruck des Bedauerns. Hauptaussage war, ich hätte sie ja gevögelt. Ist so, aber trotzdemn ein Witz. Scheiß auf die Kohle. Trotzdem ist was an ihr hängen geblieben, hoffe ich jedenfalls, geheult hat sie auch. War absolut bocklos im Zimmer, in der Bar vorher die große Show. Sowas hasse ich. Den Club betrete ich nicht mehr.

Grubert
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Ich hatte in Angeles mal Pech im Gentlemans Club, leider hab ich sie 5 min gefickt, s.d. der Manager mir das Geld nicht zurückgab, mit dem Ausdruck des Bedauerns. Hauptaussage war, ich hätte sie ja gevögelt. Ist so, aber trotzdemn ein Witz. Scheiß auf die Kohle. Trotzdem ist was an ihr hängen geblieben, hoffe ich jedenfalls, geheult hat sie auch. War absolut bocklos im Zimmer, in der Bar vorher die große Show. Sowas hasse ich. Den Club betrete ich nicht mehr.

Grubert
Ja, das ist scheiße, aber wohl gängige Praxis. Bei meinen beiden Moneybacks auf Cebu und in AC, wurde ich beide Male gefragt, ob es zum Sex kam. Da ich die Frage verneinen konnte, gab's anstandslos die Kohle zurück. Wäre "Er" schon drin gewesen (egal wie), hätte ich wohl in die Röhre geguckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member



Member hat gesagt:
ich hatte bisher noch nicht das pech gehabt,dass eine dame so schlecht war,so dass
ich die überlegung führen müßte.aber sollte es mir mal passieren,dann würde ich sie
mir wohl nicht zurückholen und das geld abhaken.

Es geht hier nicht um schlechte Perfomance :roll:
sondern wenn Nix läuft 8) Geld einfach abhaken :shock:
aber die Grundeinstellung "Sorry" werde ich wohl nie verstehen :? als ob die Kausalität in Angeles außer kraft
gesetzt ist ! Na vielleicht doch :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #10  

Member



Ich hatte im Dez 2009 in AC ein Girl am Zimmer, die mußte nach dem Duschen zu ihrem Kind und versprach mir, dass sie am Morgen wieder kommen wird.

Sie kam natürlich nicht zurück. Darauf ging ich in die Typhoon Bar und bekam nach längerer Diskussion die BF zurück.

Es war aber nicht einfach, aber ich war stocksauer und was ihr hier schon geschrieben habt, d a s darf erst gar nicht einreissen..

Es war meine einzige Panne, aber ich sehe das nicht ein, dass die Girls diese Nummer versuchen.

Und damit sollen sie auch nicht durchkommen !!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten