Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bargeld in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von MoB, 18.01.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoB

    MoB Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Berlin
    Ist es eigentlich ein Unterschied vom Kurs her, ob ich Bargeld tausche oder mir Geld mit Kreditkarte am Automaten ziehe. Und wenn ja, wo komme ich besser bei weg oder ist der Unterscheid zu vernachlässigen.

    Gruß

    MoB
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.726
    Danke erhalten:
    841
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
  3. MoB

    MoB Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Berlin
    DANKE bkk
    DKB Karte habe ich bereits und den Rest habe ich gerade auch gefunden. Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den entscheidenden Thread habe ich doch glattweg überlesen :)

    MoB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.