Thailändisch lernen

Bargirls, Freelancer oder Agogogirls

        #41  

Member



Hab ja bereits erwähnt, dass ich im kommenden Urlaub auch Gogos in Betracht ziehen werde, obwohl ich die bisher größtenteils gemieden habe, deshalb möchte ich den Thread nochmal für zwei konkrete Fragen nutzen. Was zahlt ihr in der Regel bei Gogogirls für LT und welche Erfahrungen habt ihr mit Ausflügen am nächsten Tag gemacht? Flitzen die Gogobienen morgens (oder bereits nachts) mehrheitlich los, oder ist ein Ausflug am nächsten Tag drin? Ich erwarte keine Pauschalantworten, sondern nur eine Tendenz, gemessen an euren Erfahrungen mit den Gogoweibern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #42  

Member



habe selber noch kein gogo-girl mitgenommen. da ich allerdings meisst in einer gruppe von 3-4 leuten unterwegs war, weis ich das die mädels in der regel am anderen morgen recht frühzeitig wieder weg waren. die wenigsten haben sich wie vereinbart im laufe des nachmittags telefonisch gemeldet.

ich gehe davon aus, das in den meisten fällen das für die mädels ungünstige verhandlungsergebnis ausschlaggebend war. meistens kamen die mädels mit 3000 bht in die verhandlung, während diverse kollegen mit stolz berichteten das sie auf 1500 bht oder tiefer, drücken konnten.

ich denke da liegt auch schon das geheimnis für das thema. stimmt die gage, bleibt das mädel mit sicherheit. musste sie sich auf grund vorangeschrittener stunde oder geringem puplikum drücken lassen, so ist sie des morgens nach dem motto "neues spiel neues glück" wieder weg.
 
        #43  

Member



Danke für die Info Macros! :bye:
Klingt ja absolut rein garnicht gut, ist aber das was ich befürchtet habe und weswegen ich immer an Beerbars rumhänge. So wie's aussieht, wird sich daran vermutlich auch nichts ändern, denn das ist nicht das, was ich suche.
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
.....und weswegen ich immer an Beerbars rumhänge. So wie's aussieht, wird sich daran vermutlich auch nichts ändern, denn das ist nicht das, was ich suche.


exakt und 100% agree. Habe in gogos die Erfahrung gemacht, das mattes oder neonlicht die mädels makeloser erscheinen lässt. Zumindest war ich nicht selten verwundert über das Aussehen der Katze, die der jeweilige Kollege ausserhalb der gogo aus dem Sack zog.

Bin auch kein Freund von Verhandlungen um diese Art von Kaufgut:hehe:
Ich gehe einfach davon aus, das ich mit 1000/1200 bht bei meiner bevorzugten Altersklasse von Mitte bis Ende 20 richtig liege.
Habe mich zumindest bisher noch nie irgend welchen früh morgentlichen Nachverhandlungen beugen müssen.:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member



Ich behalte die Mädels meistens von abends, bis zum späten Nachmittag, weil ich morgens noch einen Ausflug dran hänge. Meine bisherigen Erfahrungen mit Gogogirls fielen so aus, dass die Gehaltsvorstellungen astronomisch waren und die Sache damit endete, dass sie morgens getürmt ist, was für mich schon den halben Spaß ruiniert. Seitdem hatte sich das mit den gogos für mich erledigt. Ein kleiner Ausflug gehört einfach dazu. Meine Preisvorstellung dafür, beläuft sich auf ca. 1500 BHT, plus Minus, je nach Zufriedenheit. Dieses "poppen, bezahlen und tschüss", ist überhaupt nicht mein Ding. Das erinnert mich an deutsche Puffs und ehrlich gesagt, das gibt mir persönlich nicht viel. Mir geht's immer um das Gesamtabenteuer und nicht vorrangig um's Matratzenrücken.
Ich würde mich ja weiterhin an Bargirls halten, aber ich habe subjektiv den Eindruck, dass die Qualität und Quantität an den Bars zunehmend schlechter wird, weshalb ich nach Alternativen suche, aber ich glaube Gogogirls gehören da nicht dazu.
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Meine Preisvorstellung dafür, beläuft sich auf ca. 1500 BHT, plus Minus, je nach Zufriedenheit. Dieses "poppen, bezahlen und tschüss", ist überhaupt nicht mein Ding.

, weshalb ich nach Alternativen suche, aber ich glaube Gogogirls gehören da nicht dazu.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen .

Mitlerweile finde ich auch unter den einfachen Massage Salon nette Damen
die auch gerne zu etwas mehr bereit sind und dafür auch den Vormittag mit
einem verbringen da aber ihre Haupttätigkeit meist um 12 oder 14 Uhr bis 24 oder 2 Uhr wieder
beginnt ist nix mit Volltime da ich auch nicht möchte das sie Ihren Job verliert .

Ist für mich ne interesante Alternative und die Damen sind nicht so abgefakt
wie andere Bar oder Gogo Hasen .

Insbesondere die Shorttimehasen :hehe:
 
        #47  

Member



da kann ich nur sagen freelancer, sind im normalfall an keiner bar oder gogo zu finden, zeitlich ungebunden und es gibt echte perlen darunter.

manchmal kommt es sogar vor, wenn man eine in der disse findet, dass der fick für umme ist wenn die chemie stimmt.
 
        #48  

Member



Bei mir ist es jeden Urlaub anders.

Manche Urlaube hänge ich nur in GoGoBars rum und hab die Mädels von dort. Im anderen Urlaub bin ich jeden Abend in der Disco.

Letzten Urlaub war ich beispielsweise zum ersten mal, fast nur in Bars unterwegs. Das war hauptsächlich in so einer Gasse, wo jede Menge Bars und Mädels waren. ........ Soi 6, oder wie die hieß :D
 
        #49  

Member



Die beiden Mods, einer wie der andere...:hehe:

Aber ich muss sagen, die letzten beiden Urlaube war ich auch oft in der 6 unterwegs. Irgendwie hat es was. Viele gute Leute kennengelernt, viel Getrunken...:wink0:
 
        #50  

Member



ja, soi 6 war ich früher eher selten. diesen urlaub nur geil, war echt lustig und `ne menge super leute kennen gelernt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten