Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bargirls in General Santos City MINDANAO

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Siggi477, 29.12.2013.

  1. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.605
    Danke erhalten:
    124
    Ort:
    Rhein-Main
    In meinem letzten Reisebericht kam die Frage auf ob und wo es Bargirls in General Santos City (einer der größeren Städte in südlichen Teil Mindanaos) gibt?! Dazu kann ich nun etwas genauere Informationen nachliefern, für denjenigen den es mal dorthin verschlagen sollte. Die Informationen stammen aus erster Hand, sind aber von mir nicht überprüft.

    Die Barszene ist mit ca. 15 Bars recht klein und befindet sich im Zentrum der Stadt. Es handelt sich um die Straßen Pioneer Avenue und Salazar Street. Ich habe die Straßen eingezeichnet. Viele der dortigen Girls sind jung (aber volljährig!) da sie das als Nebenjob neben dem College machen - angeblich... Preise liegen mir leider keine vor. Viel Spaß!

    Gensan2.jpg, Bargirls in General Santos City MINDANAO, 1

    Gensan.jpg, Bargirls in General Santos City MINDANAO, 2