Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Barmanager "Mike" von der Dirty Duck in Haft

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von destinationkho, 27.02.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. destinationkho

    Registriert seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Puerto Galera/Philippines
    Homepage:
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Barmanager "Mike" von der Dirty Duck in Haft

    Das ist doch die Bar etwas ausserhalb in der Nähe vom Savannah-Resort??

    Leider weiss ich nichts über die Gründe, aber die Bar war am Nachmittag immer ein Besuch wert.
     
  3. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.904
    Danke erhalten:
    752
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Barmanager "Mike" von der Dirty Duck in Haft

    Das ist die Bar auf der Fields, wo unter Mitwirkung von Mädels und Papasan Gäste von der Polizei ausgenommen wurden. Ob sie dennoch einen Besuch wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, zumal der schwule Papasan immer noch für die Lewis Group tätig ist. Für mich ein No Go.
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Barmanager "Mike" von der Dirty Duck in Haft

    Habe auch nur Schlechtes über diese Bar gelesen, war aber deswegen noch nie drin. Wenn das alles stimmt, was über diese Bar geschrieben wurde, hat es vielleicht mal den Richtigen erwischt.
     
  5. destinationkho

    Registriert seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Puerto Galera/Philippines
    Homepage:
    AW: Barmanager "Mike" von der Dirty Duck in Haft

    hi leute,

    wenns im lewis passiert ist, müßte doch der member hotrod mehr darüber wissen, oder?

    bis denne
     
  6. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Barmanager "Mike" von der Dirty Duck in Haft

    Wir können da nur mutmaßen. Kann durchaus auch ein geplanter Schachzug gewesen sein um diesen Mann aus dem Verkehr zu ziehen.
     
  7. destinationkho

    Registriert seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Puerto Galera/Philippines
    Homepage:
    AW: Barmanager "Mike" von der Dirty Duck in Haft

    hi martel,

    da bin ich genau deiner meinung, man kanns ja meines erachtens zwischen den zeilen lesen. deswegen war ja auch meine eingangsfrage, ob jemand näheres darüber weiß.

    im grunde genommen, könnte das so ähnlich ja jedem ergehen, oder?

    bis denne
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  8. Dortmunder

    Dortmunder Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    AW: Barmanager "Mike" von der Dirty Duck in Haft

    Die Aussage ist falsch das Dirty Duck wurde schon vor geraumer Zeit von der Lewisgruppe verkauft, also ist Alan auch nicht mehr für die Lewisgruppe tätig. Im Dirty Duck ist er näturlich weiterhin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
  9. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Barmanager "Mike" von der Dirty Duck in Haft

    Im Dezember war er zumindest noch da der Alan, aber da da ich eine namhafte Forengröße zuletzt auf etlichen Bildern im Dirty Duck gesehen habe, wird er wohl wirklich weg sein. :)

    Ja destinationkho, genau das hab ich mir auch gedacht, könnte jedem von uns so gehen. Wenn es die große Runde macht, dass man so leicht 500000 Piso machen kann, lässt sich vielleicht die eine oder andere ne Faust vom Boyfriend in die Dose stecken und dann wird behauptet, der reiche Ausländer hat einen vergewaltigt.

    Bei Bargirls ist man wohl eher noch etwas sicherer, wie bei Freelancern, die so hört man, auch mal mit der Polizei zusammenarbeiten.

    Freilich wird sowas extrem selten vorkommen, aber im Zweifelsfall ist man immer der Depp. No risk, no fun. :)
     
  10. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    dieser schwule Alan arbeitet jetzt als Papasan direkt neben dem Typhoon. Kann mich an den Namen der Bar nicht erinnern, da es keine Beleuchtung gibt und die Weiber sind auch alle superhässlich ...Die Bar ist sehr schlauchartig. Habe dem nen Drink ausgegeben - war halt ganz nett...aber später erst erfahren, dass er der Ex-Papasan vom Dirty Duck ist. Hat mir 300 PHP berechnet für nen Papa-Boy-Drink... :?
     
  11. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Die Bar heißt One Eyed Wench und er ist schon länger dort tätig. Oh no, wie kannst du dem Vogel auch noch einen ausgeben :cry:dem würde ich höchstens in die Eier treten dieser falschen Ratte
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
  12. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.624
    Danke erhalten:
    8.073
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    da hab ich doch glatt wieder mal ein passendes bild auf meiner kleinen festplatte gefunden.

    zur bar kann ich leider nix sagen....


    gruss medion





    P1330349.jpg, Barmanager "Mike" von der Dirty Duck in Haft, 1




    P1330350.jpg, Barmanager "Mike" von der Dirty Duck in Haft, 2


    das mit den hässlichen weiber kann ich bestätigen, zumindest die vor der tür.....
     
  13. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
    Seltsame Bar, ich war an einem meiner ersten Urlaubstage dort, und es waren fast nur häßliche Mädels in der Bar, ich habe die Bar dann gemieden. In meiner letzten Urlaubswoche bin ich da mit ein paar Girls rein, und plötzlich waren dort fast nur hübsche Mädchen drinn, einige recht heiße Stunner waren dabei. Die scheinen gute und schlechte Tage zu haben, oder die holen die schönen Mädels nur raus wenn die häßlichen bereits gebarfined sind.
     
  14. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.904
    Danke erhalten:
    752
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Hab da schon nette Chicks rausgholt, ist aber schon eine Weile her. 300 für den Drink, der Typ ändert sich natürlich nie.

    Wo der arbeitet, oder nur rumsitzt, geht man nicht rein.

    Ich hoffe der gerät bald mal an den Falschen, Zeit würde es.
     
  15. Dirk61

    Dirk61 Junior Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    134
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    Ist das Alan?

    DSC01695 (Medium).JPG, Barmanager "Mike" von der Dirty Duck in Haft, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2012
  16. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    schwer zu erkennen das Bild...vielleicht war er das früher mal. Aber jetzt hat er Kurzhaarfrisur - keine Färbung.
     
  17. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Ich hab den auch mal kennengelernt. Der hatte kurze Haare, war ordentlich angezogen und sah für einen Philippino recht attraktiv aus.
    Der vom Bild ist es also nicht.
     
  18. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.904
    Danke erhalten:
    752
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Ein Filipino in einer Ladybar für Westler ist ein NO GO, da macht man von vornherein einen Bogen drum.
     
  19. das der jetzt im knast sitzt wird wohl niemand traurig stimmen.
     
  20. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    Allen sieht anders aus.

    Noch etwas. das Dirty Duck heisst jetzt Infinity und hat nichts mit dem Lewis Grand Hotel zu tun.