Thailändisch lernen

Bars, Massageshops etc. für Thais in Pattaya???

        #1  

Member

Ich möchte gerne wissen, wo die Thais in Pattaya hingehen, um sich zu amüsieren.

Weiß jemand Bescheid??
Gegend bzw. Straße reicht mir schon.

Ich habe vor, so um den Busbahnhof herum beginnen zu schauen, die dritte Straße abzugehen.
Ist das schon mal so richtig?? Oder fange ich da an der falschen Ecke an?


Danke


Amselm
 
        #2  

Member

Einheimische Lokale meist Karaoke Bars find ich echt geil

Hi Amselm,

wenn du wissen willst wo die Thais hingehen dann schau mal in die Karaoke Bars ins der Soi Buakao. Aber du bist gut beraten zumindest beim ersten Besuch einen Einheimischen mitzunehmen. Farangs alleine sind dort nicht so gerne gesehen. Wenn du aber einige Male dort warst und die dich für gut befunden haben dann ist es in der Regel kein Problem mehr. Hier ein übersichtlicher Plan von Central Pattaya solltest du den noch nicht kennen.
http://www.didibar.com/stadtplan/pattaya-plan-1280x1024.html

Notfalls hab ich nen Motorrad Taxidriver gesagt er soll mich in eine Thai Karaoke fahren und ihn gleich mit eingeladen auf ein paar Drinks dann war ich auch erstmal nicht alleine. Hab dann mal ne Runde geschmissen und dann konnte ich immer wieder rein. In meinen Anfangszeiten war ich mal so dreist und wollte dort eine Lady abschleppen das fanden die einheimischen Herren jedoch weniger lustich. Mit einer Pulle Schaps war die Sache dann aber relativ schnell aus der Welt und sie konnte mit mir abdackeln. Die hüsche schwirrt noch heute in meinem Kopf rum. Und das war Sie die Kleene. Allerdings schon 9 Jahre her.
Anhang anzeigen nopic.jpg

Gehe auch heute noch immer wieder in diese Etablissements weil es eben etwas anderes ist. Selber ausprobieren. Aber Vorsicht wenn du dort keine Maid erblicken solltest dann bist du auf der völlig falschen Baustelle. Sicher sind hier Leute die sich noch besser auskennen und dir Tipps geben können.
Gruss Cepp :D
 
        #3  

Member

War schon oft in den Karaoke Bars in der Soi Buakao. Aber wie Cliff geschrieben hatte, wuerde ich nur mit einem Maedel dorthin gehen. Hat viel Thaimaenner dort...

Ich war auch schon in der X-Zyte Disco, dort hat es sehr viele Thais, vor allem Studentinnen und so.

Gruzzz
 
        #4  

Member

das problem ist lediglich wenn ich mit thaifreunden auf den putz haute, dass die geschmaecker in fast jeder hinsicht verschieden sind.

in den reinen thai karaokes herrschen regeln, welche nicht so einfach durchschaubar sind. geht man in eine waschstrasse, sind die weiber schweineteuer und sehen auch so aus. hauptsache weiss, der rest ist mit erlaub scheissegal.

in die bierbars wollten sie allerdings nicht. sogobrok (schmutzig, unsauber) am schluss gab es immer einen kompromiss, welcher vermutlich keinen richtig befriedigt hat. bumsen ist auch nicht sooooo wichtig. saufen steht immer vorne an.

besser sind die rockpubs, da gehen auch solofrauen hin und machen sich einen guten abend mit einer flasche hochprozentigem. (bsp lopburi hinter dem bahnhof) da macht es spass aber sexuell laeuft nichts.

heikel deine anfrage. aber als ich deinen letzten thread gelesen habe, bist du ja schon fast ein thai, die bumsen auch nicht mit gummi, weils fuer das ego nicht zaehlt..
:mrgreen:
darum hat man ja auch in patty die orte fuer die touris gemacht, damit wir uns da wohl fuehlen und uns nicht anpassen muessen.
gruss
tt
 
        #5  

Member

Am Ende der Soi 17 Richtung Theprasit Road gibt es einige Karaoke Läden. Ist erst spät etwas los.

Hinter der Esso Tankstelle im Norden (Naklua - unweit der Sukhumvit)) eine kleine Straße mit Karaoke und Mädel-Schuppen. Fast nur Thais vor Ort.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
War schon oft in den Karaoke Bars in der Soi Buakao. Aber wie Cliff geschrieben hatte, wuerde ich nur mit einem Maedel dorthin gehen. Hat viel Thaimaenner dort...

Ich war auch schon in der X-Zyte Disco, dort hat es sehr viele Thais, vor allem Studentinnen und so.

Gruzzz




Hinter der Esso Tankstelle , nix für Angsthasen und leider schlecht ohne Zweirad zu erreichen.


Champ
 
        #7  

Member

ok, etwas weit vom schuss -
aber wieso nix für angsthasen.

lief bisher immer ganz locker dort ab...
...hast du andere erfahrungen ?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
ok, etwas weit vom schuss -
aber wieso nix für angsthasen.

lief bisher immer ganz locker dort ab...
...hast du andere erfahrungen ?


Das Erstemal schon ist ja sogut wie keine Beleuchtung dort vorhanden,

aber es ist einfach Klasse dort in Richtung Lotus au f der linken Seite hast auch noch zwei Bar da habe ich noch keinen Neckermann gefunden b.z.w. gesehen


:yes: :yes: :yes:


Champ
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ok, etwas weit vom schuss -
aber wieso nix für angsthasen.

lief bisher immer ganz locker dort ab...
...hast du andere erfahrungen ?


Das Erstemal schon ist ja sogut wie keine Beleuchtung dort vorhanden,

aber es ist einfach Klasse dort in Richtung Lotus auf der linken Seite hast auch noch zwei Bar da habe ich noch keinen Neckermann gefunden b.z.w. gesehen


:yes: :yes: :yes:


Champ
 
        #10  

Member

Vorsicht vor Nägga Män

Zum Thema Neckermänner fällt mir immer wieder dieser Witz ein den ich mal irgendwo gelesen hab.

  • Treffen sich zwei alte Freunde: "Na wie gehts denn ?" "Ganz gut, ich komme gerade aus dem Urlaub aus Rumänien." "Und wie war es ?" "Naja, nicht so toll, das Essen war mies, kaum was zum saufen und die Weiber zickig wie sonstwas." "Hmmm, mit wem warst du denn da ?" "Mit Näckermann." "Aha! Als ich vor ein paar Jahren dort war, haben wir gefressen wie die Irren, Wodka und Bier gesoffen wie die Löcher und bumsen konnten wir alles, was einen Rock trug." "Wirklich ? Mit wem warst du denn da ?" "Mit der Währmacht .
Anhang anzeigen nopic.jpg Und so schauda aus da Nägga Män
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten