Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bars, Massageshops etc. für Thais in Pattaya???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Amselm, 08.11.2006.

  1. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Ich möchte gerne wissen, wo die Thais in Pattaya hingehen, um sich zu amüsieren.

    Weiß jemand Bescheid??
    Gegend bzw. Straße reicht mir schon.

    Ich habe vor, so um den Busbahnhof herum beginnen zu schauen, die dritte Straße abzugehen.
    Ist das schon mal so richtig?? Oder fange ich da an der falschen Ecke an?


    Danke


    Amselm
     
  2. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Einheimische Lokale meist Karaoke Bars find ich echt geil

    Hi Amselm,

    wenn du wissen willst wo die Thais hingehen dann schau mal in die Karaoke Bars ins der Soi Buakao. Aber du bist gut beraten zumindest beim ersten Besuch einen Einheimischen mitzunehmen. Farangs alleine sind dort nicht so gerne gesehen. Wenn du aber einige Male dort warst und die dich für gut befunden haben dann ist es in der Regel kein Problem mehr. Hier ein übersichtlicher Plan von Central Pattaya solltest du den noch nicht kennen.
    http://www.didibar.com/stadtplan/pattaya-plan-1280x1024.html

    Notfalls hab ich nen Motorrad Taxidriver gesagt er soll mich in eine Thai Karaoke fahren und ihn gleich mit eingeladen auf ein paar Drinks dann war ich auch erstmal nicht alleine. Hab dann mal ne Runde geschmissen und dann konnte ich immer wieder rein. In meinen Anfangszeiten war ich mal so dreist und wollte dort eine Lady abschleppen das fanden die einheimischen Herren jedoch weniger lustich. Mit einer Pulle Schaps war die Sache dann aber relativ schnell aus der Welt und sie konnte mit mir abdackeln. Die hüsche schwirrt noch heute in meinem Kopf rum. Und das war Sie die Kleene. Allerdings schon 9 Jahre her.
    nopic.jpg, Bars, Massageshops etc. für Thais in Pattaya???, 1

    Gehe auch heute noch immer wieder in diese Etablissements weil es eben etwas anderes ist. Selber ausprobieren. Aber Vorsicht wenn du dort keine Maid erblicken solltest dann bist du auf der völlig falschen Baustelle. Sicher sind hier Leute die sich noch besser auskennen und dir Tipps geben können.
    Gruss Cepp :D
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    War schon oft in den Karaoke Bars in der Soi Buakao. Aber wie Cliff geschrieben hatte, wuerde ich nur mit einem Maedel dorthin gehen. Hat viel Thaimaenner dort...

    Ich war auch schon in der X-Zyte Disco, dort hat es sehr viele Thais, vor allem Studentinnen und so.

    Gruzzz
     
  4. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    das problem ist lediglich wenn ich mit thaifreunden auf den putz haute, dass die geschmaecker in fast jeder hinsicht verschieden sind.

    in den reinen thai karaokes herrschen regeln, welche nicht so einfach durchschaubar sind. geht man in eine waschstrasse, sind die weiber schweineteuer und sehen auch so aus. hauptsache weiss, der rest ist mit erlaub scheissegal.

    in die bierbars wollten sie allerdings nicht. sogobrok (schmutzig, unsauber) am schluss gab es immer einen kompromiss, welcher vermutlich keinen richtig befriedigt hat. bumsen ist auch nicht sooooo wichtig. saufen steht immer vorne an.

    besser sind die rockpubs, da gehen auch solofrauen hin und machen sich einen guten abend mit einer flasche hochprozentigem. (bsp lopburi hinter dem bahnhof) da macht es spass aber sexuell laeuft nichts.

    heikel deine anfrage. aber als ich deinen letzten thread gelesen habe, bist du ja schon fast ein thai, die bumsen auch nicht mit gummi, weils fuer das ego nicht zaehlt..
    :mrgreen:
    darum hat man ja auch in patty die orte fuer die touris gemacht, damit wir uns da wohl fuehlen und uns nicht anpassen muessen.
    gruss
    tt
     
  5. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Am Ende der Soi 17 Richtung Theprasit Road gibt es einige Karaoke Läden. Ist erst spät etwas los.

    Hinter der Esso Tankstelle im Norden (Naklua - unweit der Sukhumvit)) eine kleine Straße mit Karaoke und Mädel-Schuppen. Fast nur Thais vor Ort.
     
  6. Champ

    Champ Experte

    Registriert seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Distrbution Transport Logistik



    Hinter der Esso Tankstelle , nix für Angsthasen und leider schlecht ohne Zweirad zu erreichen.


    Champ
     
  7. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ok, etwas weit vom schuss -
    aber wieso nix für angsthasen.

    lief bisher immer ganz locker dort ab...
    ...hast du andere erfahrungen ?
     
  8. Champ

    Champ Experte

    Registriert seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Distrbution Transport Logistik

    Das Erstemal schon ist ja sogut wie keine Beleuchtung dort vorhanden,

    aber es ist einfach Klasse dort in Richtung Lotus au f der linken Seite hast auch noch zwei Bar da habe ich noch keinen Neckermann gefunden b.z.w. gesehen


    :yes: :yes: :yes:


    Champ
     
  9. Champ

    Champ Experte

    Registriert seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Distrbution Transport Logistik
     
  10. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Vorsicht vor Nägga Män

    Zum Thema Neckermänner fällt mir immer wieder dieser Witz ein den ich mal irgendwo gelesen hab.

    • Treffen sich zwei alte Freunde: "Na wie gehts denn ?" "Ganz gut, ich komme gerade aus dem Urlaub aus Rumänien." "Und wie war es ?" "Naja, nicht so toll, das Essen war mies, kaum was zum saufen und die Weiber zickig wie sonstwas." "Hmmm, mit wem warst du denn da ?" "Mit Näckermann." "Aha! Als ich vor ein paar Jahren dort war, haben wir gefressen wie die Irren, Wodka und Bier gesoffen wie die Löcher und bumsen konnten wir alles, was einen Rock trug." "Wirklich ? Mit wem warst du denn da ?" "Mit der Währmacht .
    nopic.jpg, Bars, Massageshops etc. für Thais in Pattaya???, 1 Und so schauda aus da Nägga Män
     
  11. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    apropos thai-hangouts:

    soi pothisan (zwischen naklua und pattaya nua road, noerdlich der sai 3) und alle schuppen oestlich der sukhumvit waren immer schon fest in thaihand - dort vergnuegen sich die einheimischen.
    an discos hat das x-zyte ( sai 3) sicher einen grossen stellenwert, aber die high society feiert schon immer in bangkok ab, auch die aus chonburi's
    fischerdoerfchen mit grosspuffcharakter.

    ciao

    abstinent
     
  12. quasselmodo

    quasselmodo Newbie

    Registriert seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    computerpeople
    Ort:
    Bodensee / Pattaya
    hab ich das jetzt richtig verstanden???? die thais vögeln doch bekanntermassen gerne junge hühner...
    oder interpretiere ich das jetzt falsch, und du willst wirklich nur sicher gehen, keine neckermänner zu treffen???

    in naklua, die strasse bei gerhards restaurant ganz durch, muss irgendwo ein thaipuff sein. sind nur ein paar hütten, und die mädels haben diese erotischen houseshorts an...aber dafür vermutlich nichts drunter (weder höschen noch haare).
     
  13. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Das Thaipuff an der naklu mit den kahlen Schwutten unten nix

    Um nochma auf das Thema zu kommen. Tretet mir vor das Schienbein wenn ich falsch liege mit meinen Erfahrungen.

    Ich sage:
    Wenn du nur dort hingehst um keine Negga Männs zu treffen dann liegste rischdisch aba wenn einer denkt er könnte dort reingehn und so mir nix dir nix die Schwutten abstauben das kann ganz sauba nach hinten losgehn. Wenn du also dort vor hast auch einen wechzustecken dann läuft das etwas anders als an den Bar "Hello Secksi Män.

    Also ich kenne inzwischen so viele aba die meisten würd ich zwecks Suff nicht mehr finden. Ist aba wurscht gibt doch so viele und wenns mich danach juckt dann druff uff det Motäradltaxe und Karaoke Bar geflüstert und dann biste bald dort, den Tacksimän nehm ich halt einfach mit der freut sich wie ein Hund wenn er ne Wurscht bekommt. Und auf 2 oder drei Singha mehr kommst nicht drauf an aba du bist in tahigesellschaft. Das ist die bessere Eintrittskarte. Wenn du mal drin bist und dich nicht wie ein Sackgesicht aufspielst dann ist das Eis schnell gebrochen. Und wie die Bienen nach und nachanfangen zu schnurrenist immer wieder lustig. Es ist ächt mal wat andres als das Sechsi määän gedudle. Manche sind so schüchtern da könnt man glaubn man is inner Glostherschule. Eine die mich Anfangs gar nicht angschaut hat die wollt unbedingt mit mir mit. Der Taxler hat uns dann später gefahren. Übrigens die Karaoke Schwalbe hatte es Faustdick zwischen den Backen. Aba hallo. Hab bis jetzt nur einemal eine solche Kneipe widergefunden aba nur weil mein Kumpfel (Expat) gleich in der Nähe seine Bude hatte.

    Quasselmodo was du allerdings meinst ist mir schleierhaft. Bei Gerhard ganz durch ein Thaipfff. ???? Nie davon gehört. Ahrlich. Bitte um Ufflklärung wat du menen tust. Bin schon ganz scharf auf diese rasierten unten drunter Nix Schwutten. Vielleicht muss ich im January GPS mitnehmen um die Dinger besser wider zu finden
    So long und nopic.jpg, Bars, Massageshops etc. für Thais in Pattaya???, 1 noch länger
    Cliff
     
  14. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    War gestern in so einem Thaischuppen in der Soi Buakow! War ganz lustig mit den Thais abzusaufen! Hatte viele Girls, die morgens um 04:00 Uhr nach der Arbeit dorthin kamen. Leider hatte es auch viele Thaimaenner dort, die sich eifrigst um die Maedels kuemmerten. Ich bin mit meiner kleinen gegangen, so interessierte es mich auch nicht. Ich denke, zum Frauen aufreissen sind diese Schuppen nicht geeignet. Ich sprach mit einem Girl, welches ich schon lange kenne und dort zufaellig traf. Ich erntete ein paar boese Blicke, aber keine Probleme. Bin bis 07:00 Uhr geblieben... :saufen: