Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bars mit ST Rooms

        #11  

Member



auf den Inseln wird 1000TBaht plus 300 Barfine/Room aufgerufen. Lässt sich, zumindest in der Lowseason, auf 700 / 300 TBaht runterhandeln.
 
        #12  

Member



Vielen Dank für Eure Antworten. Es hat mir sehr geholfen! gruss eag
 
        #13  

Member

Le Carre Blanc 3.rd. Soi 33
Lage der Bar: Von der Kreuzung 3.rd. / S Pattaya Rod - Richtung Pattaya Klang, die 2. Links ca. 20 Meter rein auf der Rechten Seite. Ab 14 Uhr Geöffnet.

Ist nur eine kleine BJ Bar. Nur 5 DL und 2 FK Anwesend. Etwas umgesehen und es kam eine ca. 30 jährige 50 KG hübsche DL zu mir. Getränke Bestellt und an einem kleinen Tresen etwas Entfernt vom Haupt Tresen Platz Genommen.

Gestartet mit intensiver ZK. Nach kurzer Zeit Fingern der Muschi. Sie hat dann von sich aus den Slip Ausgezogen damit ich besser Ran und Rein kam. Ich holte meinen Schindel Raus um den sie sich intensiv Kümmerte. Das Aufgeilen steigerte sich indem sie die Muschi an meinen Schindel Rieb. Ich konnte sogar die Eichel in ihren Schlitz Reiben.

Dann in ein ST Zimmer und gemeinsames Duschen. Anschließend auf die Matte und start mit ausgiebigen 69. Es gab ein gutes Gebläse. Sie Lochte in der Reiter Stellung ein. Es wurde in verschiedene Stellungen ca. 30 Minuten mit GFS Gefickt bevor ich den Gummi füllte. Danach noch Kuscheln, Schmusen, Duschen und die Stunde war um.

1000 Bat für eine schöne Zufriedene ST plus 300 BF plus 200 für Getränke.

Eine Woche später wollte ich es Wiederholen. Sie war zwar da, aber hatte keine Lust und Verwies mich an eine Kollegin. Dazu hatte ich keine Lust und bin wieder gegangen. Einmal gut heißt nicht immer Gut.

PS: Bitte keine Kommentare wegen Rechtschreibung, sonst keine Berichte mehr, bin eben leider Legastheniker
 
        #14  

Member

Danke für den Bericht. Klingt für mich nach einer sehr guten Adresse. Ich liebe solche Läden, wo man sich nach dem Aufgeilen direkt erleichtern kann.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute. Wer kann Tips geben über Bars die einen ST Room dabei haben? Das Zimmer sollte einigermassen ansprechend und sauber sein. Es geht mir langsam auf den Keks über die Ladycharge (Joinerfee) mit den meisten Hotels zu diskutieren. Vielleicht könnt Ihr noch Preise für das Mädchen und das Zimmer nennen? Vielen Dank für Eure Mühe! eag
Am besten ein Hotel ohne Ladycharge buchen und schon geht es Dir nicht mehr auf den Keks:hehe:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Am besten ein Hotel ohne Ladycharge buchen und schon geht es Dir nicht mehr auf den Keks:hehe:
Oder die Philippinen mal einbeziehen, im Hotel wirst Du da blöd angeschaut, wenn Du alleine kommst.
 
        #18  

Member

Wie sieht den der akt. Stand bzgl. ST Roms bzw. Hotels.com ein. Sind die Tips aus 2012 noch aktuell ? Könnte das jemand bitte mal aktualisieren ? Danke im Voraus !
 
        #19  

Member

Hallo,

Bin um August zum ersten mal in Pattaya. Da ich eher auf größere Oberweiten stehe wäre ich über Tipps zu Bars dankbar, wo man eher die Chance auf diese Damen hat.
Bilder werden natürlich nach dem Trip folgen.
 
        #20  

Member

das wechselt ständig da auch die Mädels ständig wechseln. Aber glaub mir , es ist so ähnlich wie mit dem G-Punkt. Die Suche macht mindestens so viel Spass wie das finden. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten