Thailändisch lernen

Thailand Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008

        #1  

Member

Hi,


es ist soweit. mein erster Patty aufschlag nach 2 x Patong Beach (Phuket) steht kurz bevor. am 09.11.08 startet meine mission von Köln über Istanbul nach Bangkok mit der Turkish Airlines.


werde zuerst 13 tage in patty (Hotel Flipper Lodge) sein und anschließend noch 5 tage in Patong Beach (noch ohne hotel) verbringen. da leider dass orchid residence zu diesem zeitpunkt ausgebucht ist , muss ich mir vor ort wohl ein anderes Hotel suchen, als alternative wird wohl dass Summerbreeze, Yorkshire Inn , Sand Inn oder dass C & N Hotel werden, da diese nach Emailanfrage wohl noch Zimmer freihaben.


Werde versuchen täglich zu berichten (evtl. auch Pics) da ja einiges zu tun ist :hehe:

auf meiner to do list für patty stehen: Didibar, WS, Koh Larn, Pattaya Park, Klein Heidelberg, treffen mit Forumsurgestein Paul und vieles mehr :mrgreen:


für tipps und andere dinge die patty betreffen könnt ihr diesen fred Vollspamen :mrgreen:

Anhang anzeigen 176.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Ich wünsch dir den schönsten Urlaub mit den schönsten Erlebnissen,und uns hier eine Menge Bilder!
Anhang anzeigen 176.jpg
sorry bischen getrunken heute
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
für tipps und andere dinge die patty betreffen könnt ihr diesen fred Vollspamen :mrgreen:


das flipperhouse ist strategisch von bars eingekreist, von da sollte man sich eher keine mitnehmen, kann stress vermeiden ... :hehe:

gute zeit, wir sind gespannt auf deinen bericht ... :wink0:
 
        #4  

Member

Urlaub

@bati303

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!

Wir sehen uns... :lach1:

B.V.
 
        #5  

Member

@all

danke für die wünsche.


@Kalli

Wohne im Flipper Lodge . Bitte den bericht richtig lesen :mrgreen: unglaublich hier :hehe:

@BV

Muss ja dein Senf noch durch den Zoll bringen :hehe:



Ach ja zu meinem ersten Stopp in Istanbul soll noch gesagt werden, dass wenn wir gerade in der Luft sind steigt dass Stadtderby Fener - Gala.
Zur Landung ist gerade noch die übliche 5 - 10 min Nachspielzeit angebrochen :hehe:

Aus jahrelanger Türkeierfahrung , weiß ich wie die Stimmung gerade nach so einem Derbyspiel in der Stadt ist, da selbst vor einigen Jahren vor Ort (nicht im Stadion) war.

Hoffe dass der Flugkapitän Besiktasfan ist und somit locker sein Job macht :mrgreen: da bereits gegen Kocaelispor 5:2 gewonnen haben. :yes:


Melde mich evtl. nochmals heute Live aus Istanbul , falls ich es schaffe :hehe: :wirr:
 
        #6  

Member

Hi,

bin vor 45 min in Patty aufgeschlagen. Zimmer im Flipper Lodge sehen ganz i.o aus. bin von der langen anreise etwas muede und gehe mal sofort meinen bueggel leeren :hehe:

Bericht mit Pics folgen morgen
 
        #7  

Member

Viel Spass. Zur Walking Street einfach auf der Beach Road in ein Sammeltaxi aufspringen und am großen Monitor aussteigen und 10Baht bezahlen.

Deine Jenny Star Bar findest du dann rechter Hand mittig der WS. :)

Von dort kann man super beobachten wer gerade die Marine Disko hochgeht und dann von hinten zuschlagen. Drum war ich da auch schon mal gesessen.
 
        #8  

Member

...und hast Eine aus der Jenny mitgenommen,weil`s noch etwas zu früh für die Marine war? :hehe:
 
        #9  

Member

bin doch ned teilschwul :wink0: freue mich aber über jeden kathoibegatter, weil dann wird mir nix weggenommen :mrgreen:
 
        #10  

Member

Hi,

habe probleme mit dem bilderupload, werden aber nachgereicht.

Habe die JSB Bar auf anhieb gefunden uns muss sagen, dass hier sehr leckere Es gibt. Habe mir dann eins von den Maedels die dort anwesend waren mitgenommen (ein Komplettumbau) Test sofort vor Ort erledigt :hehe: uns muss sagen zum Start nicht schlecht. Hatte ein Zimmer Richtung Second Road. (1000 b fuer ST)

Anschliesend zog es mich in die Stringfellows GoGO (Soi 13 1) und war auf anhieb begeistert von den sehr zugaenglichen ES :hehe: Habe hier 1 - 2 Stuendchen verbracht und wurde so Horny, dass ich mir dass ES mit der blonden Maehne Upstairs vorgenommen habe :hehe: ( 500 BF und 1000 ST)

Man solls nicht glauben aber anschliessend alleine ins Hotel und schlafen.


2 Tag

da es heute sehr bewoelkt ist, habe ich mir nach dem Fruehstueck im Hotel einen kleinen Spaziergang zur Doppel 3 vorgenommen. Ist zwar noch zu frueh wollte aber mal die Lage checken. Schlaenderte so vor mich hin und wurde foermlich in die Redlight Bar hineingezogen und mir wurde von einem Girl sofort am ..... gespielt :hehe:
Jetzt verstehe ich den Paul :mrgreen: man ist voellig machtlos :mrgreen:

Nach ner weile spielen ab aufs Zimmer und weiter spielen :hehe: (800 icl. BF und Girl) und dass um 10:30 Uhr :mrgreen:

So, da es hier kurz vor 12 ist , gehe ich jetzt essen und vielleich nachher nochmals zum Spielen in die Doppel 3 :hehe:
Heute Abend mal in der Marine vorbeischauen was da so geht. Wenns wie in der Tiger Disco (Patong) wird werde ich eine schoene Nacht verbringen.

Muss ja einige Tel. Nummer organisieren, da alle Bars vom 14 - 16 geschlossen sein sollen :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten