Thailändisch lernen

Bayoke Sky Hotel Bangkok

        #1  

Member

Wer von Euch war schon mal da?
Ich wollte da schon immer mal rein ,wegen den Restaurants/Bars ganz oben.
Ich habe Zimmerpreise für die Deluxe Doppelzimmer zwischen 50-90€ die Nacht gefunden.Ich dachte immer es wäre teurer dort.
Weil die Bewertungen recht unterschiedlich sind ,wäre ich dankbar für infos.
 
        #2  

Member

Recht abgewohnt und massenhaft Touris, nur wegen des Ausblicks gut, also eine Nacht reicht.
 
        #3  

Member

Kann Siggi nur beipflichten ! Du kannst auch aufs Dach wenn Du nicht Gast bist, bin mir nicht mehr sicher aber ich meinte 200 Baht wenn Du im Restaurant Reservierst wir der Lift gratis sein.
 
        #4  

Member

Jepp, ich kann Siggi's Aussage bestätigen. Habe im Januar 2014 2 Nächte dort verbracht. Ich würde das Hotel meiden und sonst mal auf die Aussichtsplattform gehen. Wie lak_thai geschireben hat, kostet das ca. 200-250 THB für den Eintritt sowie eine Freigetränk (Cocktail).
 
        #5  

Member

Also büffet essen ist recht ok und wie ich finde für die grösse (eigentlich etwas das ich meide) recht günstig, anschliesend kannst du ganz nach oben und die aussicht ist echt der hammer. Das hotel würde ich meiden, ist wohl nicht mehr so toll.
 
        #6  

Member

Danke,das das Hotel nicht mehr so toll ist war mir irgendwie schon klar....
Dann gebt mir mal ein paar Tips für ein gutes Hotel 3-4 Sterne (also relativ im Zentrum wär auch nicht schlecht) Doppelzimmer und bitte kein "Rammelhotel" ich suche für 3-4 Tage ein Goodgirlhotel,also etwas wo eine normale Frau nicht gleich wieder die Flucht ergreift...
In den Hoteltests geht es ja vorwiegend um Joiner Fee ....
Ansonsten kann man sich ja auch bei HRS oder so umsehen.
Mit Hotels habe ich in BKK leider keine Erfahrung .Ich war nur mal im Heaven@4 ......
 
        #7  

Member

Ich kenne einige..aber The Landmark ist grossartig. Direkt bei Nana Plaza.
 
        #8  

Member

und beim Landmark um die Ecke (Soi 8) das Adelphi Suites mein Lieblingshotel von wegen Restaurant mit Lounge Sesseln und der kleinen Bar. Die Soi 8 hat wenig Verkehr/Lärm da Einbahnstrasse. Wenn das Landmark dann würd ich schauen was der Executive Floor kostet mit dem Frühstück im 31. Stock und abends Happy hour 2 Stunden mit Gratis Getränken und Buffet. Bei beiden Hotels sind die Girls kein Problem.
 
        #9  

Member

Ich habe für März erneut das Bayoke für drei Tage gebucht.
Allerdings kommt für uns nur die Spacezone, also ganz oben in Betracht.
Von dort hat man einen Wahnsinnsausblick, gerade Nachts.

Das Frühstücksbuffet fanden wir auch überdurchschnittlich, ist auch in einem der oberen
Geschosse und mit Glück sitzt man am Fenster...
 
        #10  

Member

Landmark, Adelphi Suites sind für mich schon von der Lage her Top, Zu Fuss 3 Min. zur Nana Station und in 5-10 Min bin ich im Nana oder an der Soi Cowboy. Halte mich seit rund 20 Jahren nur noch zw. Suk. Soi 4 bis 11 auf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten