Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Bayoke Sky II

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von salas, 09.07.2007.

  1. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Einige Bilder vom Hotel.

    Zimmer gross und sehr sauber.
    146.jpg, Bayoke Sky II, 1

    Man beachte den "Stern". Eine Besonderheit,daher mit auf dem Photo.
    147.jpg, Bayoke Sky II, 2

    WC /Dusche/Bad
    148.jpg, Bayoke Sky II, 3

    149.jpg, Bayoke Sky II, 4

    Frühstücksbuffet hat für alle was mit super Aussicht beim Essen. :yes:
    150.jpg, Bayoke Sky II, 5

    151.jpg, Bayoke Sky II, 6

    152.jpg, Bayoke Sky II, 7

    Was ein wenig stört,ist am Abend der Rummel und das Gedränge bei den Aufzügen,wenn die Massen zur Aussichtsplattform oder zum Diner strömen.
    Sind viele Asiaten und die russische Sprache (Familien mit Kindern) ist gut vertreten.

    Pool ist nicht sehr stark frequentiert.
    Alles in allem,Hotel ist empfehlenswert. :tu:
     
  2. Smiley

    Smiley Gast

    Und wie siehts mit joiner fee aus?

    MfG Smiley
     
  3. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    sieht gut aus ,wie sind die preise salas......
    gruss felix
     
  4. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
  5. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ich wollte mal dort essen und bat den Taxifahrer dorthin zu fahren.
    Er meinte, das Restaurant haette wegen Urlaub geschlossen, er wuesste aber ein anderes/besseres Restaurant. :lach:
     
  6. typhoon

    typhoon Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    sehr schönes Hotel, geräumige und saubere Zimmer sowie ein gutes Frühstück...
     
  7. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Also wenn ich mir die Bilder ansehe, würde ich mal eher sagen, dass die Zimmer sehr minimalistisch gehalten sind, oder salopp ausgedrückt: schlicht.

    Klimaanlage und TV sind wohl nicht mehr zeitgemäß. Nun gut, die Pics stammen aus 2007.

    @typhoon: Ist das immer noch der Status Quo?
     
  8. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    September 2012

    Space Room im 72. Stock

    DSCF9335a.jpg, Bayoke Sky II, 1

    DSCF9338a.jpg, Bayoke Sky II, 2

    DSCF9394.jpg, Bayoke Sky II, 3

    DSCF9362.jpg, Bayoke Sky II, 4