Thailändisch lernen

Naklua Bazi

        #1  

Member

Hi,
hab ichs viell. überlesen, oder ist der wirklich noch nicht erwähnt??
War jetzt einige male schon dort (vom Dolphin ersten oder 2te rechts rein und nach 50meter rechts) und bin nie enttäuscht worden. Auch meiner SLT hats da immer geschmeckt----soll heißen sehr gut Thai küche und auch Deutsch!
Erwähnenswert sind auch die wechselnden 3Gänge Menüs für 185 THB - 215 THB-------immer lecker und ausreichend!

Gruß
Immerkann
 
        #2  

Member

bazi ist schon ein gutes lokal das ess ist spitze
 
        #3  

Member

Rocco bin ganz Deiner Meinung
Gruss hugo52
 
        #4  

Member

bin auch immer dort,finde das essen auch sehr gut. kann man weiterempfehlen
 
        #5  

Member

ja beim Bazi ist es ok.
war öfters dort mit Mia oder saß gegenüber in der Pitbull Bar und habe mir das Essen bringen lassen.
Thaiessen und die Menü sind ok und preiswert.
Alles sehr sauber und besonders auch das WC.
Selbst die diversen Mädels meinten das Thaiessen sei nicht schlecht.
Also probiert es aus...
 
        #6  

Member

Kann ich auch nur bestätigen alles !!! War immer gut dort
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
hab ichs viell. überlesen, oder ist der wirklich noch nicht erwähnt??
War jetzt einige male schon dort (vom Dolphin ersten oder 2te rechts rein und nach 50meter rechts) und bin nie enttäuscht worden. Auch meiner SLT hats da immer geschmeckt----soll heißen sehr gut Thai küche und auch Deutsch!
Erwähnenswert sind auch die wechselnden 3Gänge Menüs für 185 THB - 215 THB-------immer lecker und ausreichend!

Gruß
Immerkann

Was den nun ersten oder 2ten rechts rein ? :wirr:
 
        #8  

Member

Gueni, die zweite Straße rechts rein (Soi 33) vom Kreisel kommend, die erste (neben dem Picollo- Restaurant) ist die hintere Zufahrt zum Best- Supermarket bzw zum Peace- Resort....
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Was den nun ersten oder 2ten rechts rein ? :wirr:

falls du es nicht findest,einfach in einer bar fragen,die mädels begleiten dich auch gerne dorthin:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten