Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

BBC Exclusiv Bericht ueber das Bangkok Hilton heute abend

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Capitan, 23.08.2006.

  1. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Auf dem ORF2 wird heute abend, um 23 uhr 15, eine Dokumentation ueber das Bang Kwang Gefaengnis gebracht.
    Drei BBC Reporter hatten die einmalige Gelegenheit dort zu filmen.
    Laut dem bericht soll es schlimmer sein als alle Vorstellungen.

    Nachdem die ORF Sender bereits vor Jahren in Bayern aus den Kabelnetzen gebannt wurden, vermute ich, das man in Deutschland sie nicht empfangen kann??

    Falls jemand Interesse hat, werde ich versuchen, die Sendung aufzunehmen!!

    Uebrigens wird heute abend um 21 Uhr auch eine Doku auf irgendeinem deutschen Sender ueber die Phangna Bucht gebracht.
     
  2. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.984
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    Re: BBC Exclusiv Bericht ueber das Bangkok Hilton heute aben

    :D kuddel

    nimm's mal auf ... :yes:

    SW3 21 Uhr ___ Thailands schönste Inseln ___ Ao Phang Nga

     
  3. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Leider nicht mehr meine Zeit da ich dann schon schlafe :cry:
     
  4. avatar

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    Kommt gerade,
    aus welcher zeit ist denn der film?
    Es sollen 2000 Baht umgerechnet 85 euro sein, oder 7000-8000 Baht um die 300 euro??
    Haben die eventuell den aktuellen kurs (47) halbiert um auf Eurokurs zu kommen??(vielleicht meinten sie, 47 ist der kurs zur DM)
     
  5. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    hualahn
    du meinst sicher die doku auf SWR
     
  6. avatar

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    ja, klaro,
    Bangkok HILTON kommt im Öschikanal, davor werden wir doch geschützt um nicht zu verfremden...
     
  7. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Hualan

    Als die beiden ORF sender in Bayern aus den Kabelnetzen rauskamen, waren die Bayern kurz vor ner Revolution!!!
    Die einzigen brauchbaren anspruchsvollen Kanaele!!
    Aussage deine Landsleut!!!!


    :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
     
  8. avatar

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    chilligung-äh-tschuldigung-
    :oops: das war nicht bös gemeint, ich weiss schon dass auf den Ö-kanälen teilweise gute filme kamen.
    Nix für ungut
    gruss
    hualahn
     
  9. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Um Gottes willen!!
    Bitte smileys beachten!!

    Als ich 75 das erste mal mich nach HH verirrte, war das erste, was ich dort hoerte:

    Een Schluchtenscheisser!!! Wat willst du denn hier??

    Und dort war ich dann zehn jahre!!
    Also abgehaertet!!
    8) 8) 8) 8)
     
  10. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Kalli

    Hab die Sendung ueber Bang Kwang als Mpeg1 auf CD gebrannt.
    sind 430 MB, also etwas zuviel fuern upload.
    Kann sie dir aber schicken, wennst sie haben willst.

    Die Sendung war tatsaechlich topaktuell.
    Sogar der daehmliche Englaender, der vor nen halben Jahr mit Ectasy von London NACH Bangkok erwischt wurde, wurde interviewt und hat bereits 6 Monate von seinen 99 Jahren hinter sich!!!


    kuddel
     
  11. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
  12. avatar

    Wilukan Gast

    kuddel:
    es gab doch mal ne seite,wo der ORF verschiedene Sendungen über seine WWW seite anbot zum anschauen,oder vertue ich mich da und es war das schweizer tv?
    bei chainat früher gabs da mal ne tv ecke,wo solche dinge eingestellt wurden..hm.
    interessieren würds mich schon,aber runterladen wär wohl zu viel..mist.
    scheiss deutsches tv...
     
  13. avatar

    Wilukan Gast

    Kuddel :

    :dank: