Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Beach road premiere

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Lamber, 18.05.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Lamber

    Lamber Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    12
    Wir starteten so gegen 20uhr an der soi8 und tingelten durch diverse beerbars und an einigen agogos vorbei zur walkingstreat auf dem langen weg sah ich etliche frauen, jedoch sagte mir bis dahin erst eine in einer beer bar zu.....Da sie allerdings kein wort englisch konnte und die mamasan zu erst 17 und dann 22 auf meine frage das alters antwortete ließ ich lieber die finger davon.

    Schlussendlich landeten wir dann im beergarden und beim reflektieren des weges fiel uns dann auf das die ein oder andere nette an der beach road stand, also bier auagetrunken und zurück zur beach road.
    Mein kumpel hatte ziemlich schnell eine gefunden, Aber für mich war nichts passender dabei.

    Wir gingen mit der dame dann richtung hotel, in der hoffnung noch was passendes zu finden (ja ich weiß, ich bin anspruchsvoll).

    Als wir dann am hotel ankamen fragte ich besagtem dame ob sie nicht freundinnen hat due sie anrufen könnte und in der tat, das erste bild was sie mur zeigt passte und sue war 5 min später da.(beide anfang/mitte 20)

    800 für St waren ausgerufen, fand ich mehr als fair.

    Was mich dann Aber überraschte,
    wir saßen bestimmt 2 stunden am hotel zusammen und haben viel getrunken u d gelacht, was mich in so fern wundert da wir ja nur St gebucht hatten. Dachte bei St ist das wie in DACH schnell customer bedienen und zum nächsten.

    Nach der ersten nummer wurde ich dann erneut überrascht da sie blieb und wir noch 30 min quatschten, als sich mein kleiner freund wieder meldete fragte ich ob 1200 insgesamt ok wären, waren es!

    Ok es ging wieder los, und sie konnte einiges, stichwort zwischenblasen.

    Ich hab mich dann entschlossen ihr 1400 zu geben, da sie echt lieb war und ich ne menge spaß mit ihr hatte.

    Zum schluss musste ich sie fast raus werfen da sie bleiben wollte (hätte ich da wohl für den gleichen preis lt bekommen?).

    Naja, ich war echt im arsch und wollte on ruhe schlafen, daher habe ich sie schlussendlich, mit schlechten gewissen gebeten zu gehen.


    Lange rede, kurzer sinn: überaus positive erfahrung an der beachroad gemacht!
     
  2. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Na prima – dass du gleich eine nette Erfahrung gemacht hast.:yes:

    Das ist an der BR auch weiterhin möglich – es braucht nur manchmal etwas Geduld und der Druck darf nicht zu hoch sein.

    Wenn man halt ganz auf die Schnelle etwas sucht, sind die Soi 6 oder die Massageläden sicherlich bessere Alternativen.

    Dass die Damen sich je nach Sympathie und Uhrzeit durchaus Zeit lassen, habe ich auch schon häufiger erlebt. Einfach mal ein Getränk oder einen Snack anbieten, ist oft hilfreich.:kaffee:


    Man darf nicht vergessen dass stundenlanges Herumstehen für eine Thai harte Arbeit ist.:ironie:

    Noch viel Spaß im Seebad.


    LG Jack
     
    tantramassagepeter gefällt das.
  3. gringo2k

    gringo2k Member

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    162
    Beruf:
    Lebenskünstler!
    Ort:
    Mannheim
    Super freut mich zu hören und wie man sieht muss man nicht immer gleich 3000-5000 Bath raushauen um glücklich einzuschlafen :D

    800 - 1000 für eine ST (2 Stunden) in Pattaya an der Beach Road ist ein normaler und auch fairer Preis wie ich finde.
     
  4. Lamber

    Lamber Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    12
    Danke für eure Antworten

    Eine massage steht definitiv noch auf der Agenda!
    Wo kann man sich denn vernünftig massieren lassen?

    Happy end kann, muss Aber nicht sein

    Wie ich eben erfahren habe ist die dame von meinem freund bis heute mittag, 15uhr ,geblieben und hat sich nur 800 gefragt, der geizhals hat ihr dann "nur" 1000 gegeben.
     
    Hamu gefällt das.
  5. gringo2k

    gringo2k Member

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    162
    Beruf:
    Lebenskünstler!
    Ort:
    Mannheim
    Nur ? für Spass, einer Dusche und wahrscheinlich noch was zu essen ? hmm, 1000 liegen ganz klar über dem üblichen Mindestlohn ;) das ist ein Haufen Geld für die meisten Thais
     
  6. Lamber

    Lamber Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    12
    Dann war ich anscheinend zu großzügig mit meinen 1400
     
  7. Lamber

    Lamber Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    12
    Dann war ich anscheinend zu großzügig mit meinen 1400
     
  8. gringo2k

    gringo2k Member

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    162
    Beruf:
    Lebenskünstler!
    Ort:
    Mannheim
    Man kann extra geben muss man aber nicht. Mit Deinen 1400 bist doch super gefahren oder? für die 400 wo Dein Freund gespart hat soll er Dich einfach zum Essen einladen, dann passt es doch :D
     
  9. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Eine große Massagedichte findest du in der Soi Honey oder auch im Bereich der Soi Buakhaow.

    Auch die Soi Post Office ist eine interessante Adresse. Bei Major Grubert gibt es Berichte dazu.


    LG Jack
     
  10. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    591
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Und so werden die Preise versaut
     
    zaminkhan gefällt das.
  11. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    Aber Hallo?? THB 1000 - 1400 für einige Stunden Spass und den hatten die Jungs ja wirklich, nicht nur mit dem Sex! Das hat doch nichts mit Preise versauen zu tun! Du lebst wohl noch im Jahr 1980 :)
     
    El Diablo und AndyFfm gefällt das.
  12. MISTERX1

    MISTERX1 Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    232
    Danke erhalten:
    76
    Also ich bin der Meinung - Du hast alles richtig gemacht und das Mädel auch.
    800 waren aufgerufen-mehr als fair, Verlängerung um 400 aufgestockt und es war Dein Vorschlag.
    Du warst super zufrieden und hast ihr dann 1.400 Bath gegeben. Sie hat anscheinend wegen: Ihrer Performance, ihrem Aussehen und ihrem Charakter von Dir
    freiwillig mehr bekommen.
    Ich denke . . .die Maus sieht, dass bei guter Arbeit auch bei einigen Customer auch gutes Geld fließt
    und mal ehrlich die 200 Bath Tip gerade mal 5 € waren es doch WERT!
     
    Beach'n'Sun gefällt das.
  13. gringo2k

    gringo2k Member

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    162
    Beruf:
    Lebenskünstler!
    Ort:
    Mannheim
    Naja so unrecht hat er ja auch wieder nicht. Bei seiner Unwissenheit hätte er wahrscheinlich auch mehr bezahlt solange er zufrieden gewesen wäre. Viele wissen einfach nicht, was eine ST oder LT kostet. Obwohl ich jetzt 800 + Tip nicht viel finde.
     
  14. asia4me

    asia4me Outside

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    500
    Beruf:
    Monteur
    Ort:
    Konstanz
    Nettes Erlebniss......:)

    Zu den Preisen: die Angaben scheinen ja fast schon Weltanschaungen zu sein......:)

    Also ich zahle soviel, was mir das Girl in diesem Moment wert ist. Eine "Preisliste" wie im Restaurant gibt es da eh nicht.

    Volker
     
  15. pattayafreund

    pattayafreund Rookie

    Registriert seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    6
     
    asia4me gefällt das.
  16. asia4me

    asia4me Outside

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    500
    Beruf:
    Monteur
    Ort:
    Konstanz
    @pattayafreund
    ich habe mir angewöhnt immer vorher alles auszumachen. Habe in anderen gegenden da schlechte Erfahrungen gemacht mit dem "danach" bezahlen. Seither nur mehr vorher alles absprechen und dann habe ich das "Geldgespräch" schon mal weg.

    Volker
     
  17. Mawi

    Mawi Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    17
    Das ist eben der in vielen Fällen eigentlich unbezahlbare Unterschied zum Gewerbe in EU.
    Wenn man danach sucht, bekommt man Girlfriendfeeling an der Grenze zwischen echter Zuneigung und der Notwendigkeit, dass die Mädels das Geld brauchen. Das gilt sicher nicht allgemein, aber wenn man danach sucht und das möchte, findet man das. Nicht zu vergessen, dass sich ein Teil der jungen Frauen tatsächlich einen Farang-Boyfriend wünscht, der sie irgendwann einmal mit nach Hause in die Wohlstandswelt nimmt, also durchaus mit ehrlichen Absichten. Hier beginnt dann aber schnell ein gefährliches Spiel zwischen unterschiedlichen Erwartungshaltungen, Unterstützungszahlungen und Enttäuschungen.
     
  18. weiltaler1980

    weiltaler1980 Junior Member

    Registriert seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Mittelhessen
    1400 zu Großzügig.. ich denke das solltest du selbst entscheiden.. die einen werden dir sagen ja klar definitiv.. die andern werden dir sagen.. leben und leben lassen.. wenn du happy bist/warst dann wars das Geld wert...

    und naja.. ich denke 1400 hätten auch für LT gereicht ;) aber wenns 1x gut war.. why not ein nächstes mal ;)
     
  19. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    War doch auch LT! Zuerst stundenlang im Hotel rumgealbert und getrunken, dann die Nummer auf dem Zimmer mit anschliessendem Zwischenblasen und am Schluss musste er sie noch rausschmeissen. Also longtimermässig gehts ja fast nicht mehr ;)
     
    olobo, BigAnaconda und MISTERX1 gefällt das.
  20. Lamber

    Lamber Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    12
    Sry das ich jetzt erst antworte, Aber da man hier heute keinen alkohol bekommt finde ich dir zeit;)

    Ich glaube mit gespräch, bier trinken(der war eins genug wärend wir 3 hatten), 2 mal bumsen bumsen etc waren es gute 6stunden, bis ich sie dann um 6 uhr morgens "raus geworfen" habe.

    Hätte ich nicht so viel spaß(damit meine ich nicht bumbum) mit ihr gehabt, hätte ich ihr auch nur das vereinbarte gegeben.

    Und von wegen preise kaputt machen.....200bath=5euro, das tut uns nicht weh und ihr hilft es.

    Du solltest es eher so sehen als das die damen einen größeren anreiz für mehr bzw bessere dienstleistung bekommen!
    Kommen in zukunft nur geizhälse die jeden cent umdrehen merken doe frauen das bestimmt und sind nixht mehr so nett.

    Meine zb geht mit keinem in der oder schwarzen mehr mit.....unser image als deutsche sollten wir uns nicht noch mehr versauen als es eh schon ist.


    Bitte entschuldigt wenn ich für meine nächste antwort nen paar tage brauche, Aber wem erzähl ich das, ihr kennt ja alla pattaya:cool: