Thailändisch lernen

Bilderthread BEACHROAD - Impressionen

        #5  

Member

Gute Sache, so ein Räumkommando. Könnte man hierzulande auch ein paar Langzeit Hartz4ler zum Wälder und Naturreinigen einteilen.
 
        #6  

Member

Beachroad

...ja,ja, die Beachroad. Ein paar nette Häschen sind ja schon dabei... :yes:
 
        #7  

Member

Die Putzkolonnen hab ich schon öfters gesehen,langsam haben die Thais begrifen das die schönste Vorzeigestraße nichts taugt wenn sike verdreckt ist.
 
        #8  

Member

:wirr: Ich glaube ich werde auch einmal ein Beach Lady testen. :yes:
 
        #9  

Member

@ HH


langsam haben die Thais....

will ja kein besserwessi sein, aber thai heissen immer thai - egal ob einer oder eine hundertschaft :D . das plural-s ist bei thai fehlplaziert. habe den gleichen fehler frueher aber auch immer immer selbst gemacht :yes:

@ junnie

coole pics!Anhang anzeigen 4.gif

ciao

abstinent
 
        #10  

Member

Dankeschön!!!!
ein thai-hundert thai,werd ich mir merken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten