Thailändisch lernen
        #1  

Member

Wadinho erstellte einen neuen Artikel: Bee Nat Garden Resort


Das Bee Nat Garden Resort ist eine Bungalow-Anlage mit 10 Bungalows auf Koh Samui im OT Bangrak. Der nächste Strand liegt ca. 800m entfernt und ist gut mit dem Moped in 2 Minuten zu erreichen.

Die Bungalows sind modisch im Thaistyle eingerichtet und ausreichend groß. Ausgestattet sind diese mit Klimaanlage, TV + DVD Player, Wasserkocher, großem Bett und großem Kleiderschrank. Auch an kleine Details wie Taschenlampen und Regenschirm wurde gedacht. Das Zimmer war immer sauber und WLAN war kostenlos.

Die ca. 2500 m² große Anlage mit vielen Pflanzen ist top gepflegt und sehr ruhig. Die Poollandschaft wurde gerade erneuert, ist aber eher zum plantschen denn zum Schwimmen geeignet.

Der sehr nette Besitzer, Bodo, ist deutscher der diese Anlage zusammen mit seiner thailändischen Frau betreibt. Im Restaurant gibt es deutsche und thailändische Gerichte. Die Preise für Getränke und Speisen sind moderat und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Besucht wird die Anlage hauptsächlich von DACHlern.

Als Extraservice bietet das Resort verschiedene Mopeds zum Mieten an. Auch können kostenlos Bücher und DVD´s aus einer überschaubaren Sammlung ausgeliehen werden. Je nach Absprache und auf Wunsch werden Ausflüge und Grillabende organisiert.

Wer ruhe sucht, auch im Urlaub gerne Deutsch spricht und isst, im Pool nur planscht, sich traut mit dem Moped in Thailand zu fahren und die Natur liebt, der ist hier genau richtig!!!

Sollte ich mal wieder nach Koh Samui fahren werde ich dort bestimmt wieder logieren.
 
        #3  

Member

War nochmal jemand da? Wie wird das mit weiblichem Besuch gesehen?
Danke im Voraus,
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten