Thailändisch lernen

Beer bar girl mittags auslösen? (ST)

        #1  

Member

Hi, ich war bis jetzt immer nur ein stiller mitlesen und alle meine Fragen konnte ich sonst immer hier im forum finden, allerdings diese nicht.

Mein Flieger geht morgen abend zurück nach Deutschland und werde bis etwa 18:30 im hotel bleiben können. Jetzt hab ich mir überlegt, da könnte ich mir ja noch ein St gönnen nur frage ich mich gerade ob man in den Beer bars schon mittag um etwa 13-14 Uhr die Damen auslösen kann? Speziell die Bier Bars um nana. (bangkok)

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Die freuen sich sogar. Ein bissl Umsatz um die Zeit ist gerne gesehen.
 
        #4  

Member

Mal überlegen, du bist vor Ort und kannst dir die Frage nicht selbst beantworten, sehr unglaubwürdig das!
 
        #5  

Member

Geht auf jedenfall. Das machen die gerne. Oder ruf sie an und bestell sie direkt ins Hotel.
 
        #6  

Member

Definitiv geht das, hab ich auch schon gemacht und es war um die Zeit nie ein Problem
 
        #7  

Member

Solang die Mädels erreichbar und wach sind ist vieles möglich einfach nachfragen.
 
        #8  

Member

Wenn du Zweifel hast dass du "unentspannt" in den Flieger steigen musst mach halt LT aus oder geh in ne Massage....
Sehe grad das deine Frage gestern gestellt wurde... hoffe du hast ne für dich passende Lösung gefunden..... Guten Heimflug...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hi, ich war bis jetzt immer nur ein stiller mitlesen und alle meine Fragen konnte ich sonst immer hier im forum finden, allerdings diese nicht.

Mein Flieger geht morgen abend zurück nach Deutschland und werde bis etwa 18:30 im hotel bleiben können. Jetzt hab ich mir überlegt, da könnte ich mir ja noch ein St gönnen nur frage ich mich gerade ob man in den Beer bars schon mittag um etwa 13-14 Uhr die Damen auslösen kann? Speziell die Bier Bars um nana. (bangkok)

Danke :)

Das geht auf jeden Fall. Wenn du die Barfine bezahlst und das Girl entsprechend entlöhnst, dann stehen dir alle Türen offen. Sie hat dann ihren Verdienst und kann am Abend wenn sie will immer noch in die Bar zurück und zusätzliche Einnahmen generieren. Habe es im letzten Urlaub auch so gemacht und habe mich mit meinem Bargirl bis zum Mittag in meinem Zimmer vergnügt. Nur dass ich dann am Mittag gegangen bin und dann in Bangkok noch eine spezielle Massage genossen habe. Natürlich muss das Girl natürlich einverstanden sein. Es könnte doch auch sein, dass sie normalerweise erst um zum Beispiel 18 Uhr oder später mit ihrer Schicht beginnt. Aber ein Girl auslösen kann man Tag und Nacht, 24 Stunden und 7 Tage die Woche!!!
 
        #10  

Member

Wenn er vor Ort ist hat er gerade lange weile am Pool das er solch super Fragen hier stellen kann, auch eine art lange weile zu vertreiben :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten