Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Beer bar girl mittags auslösen? (ST)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Chip, 22.09.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Chip

    Chip Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hi, ich war bis jetzt immer nur ein stiller mitlesen und alle meine Fragen konnte ich sonst immer hier im forum finden, allerdings diese nicht.

    Mein Flieger geht morgen abend zurück nach Deutschland und werde bis etwa 18:30 im hotel bleiben können. Jetzt hab ich mir überlegt, da könnte ich mir ja noch ein St gönnen nur frage ich mich gerade ob man in den Beer bars schon mittag um etwa 13-14 Uhr die Damen auslösen kann? Speziell die Bier Bars um nana. (bangkok)

    Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
  2. MikeK

    MikeK Junior Member

    Registriert seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    11
    klar kannste :)
     
  3. carlos69

    carlos69 Rookie

    Registriert seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Niederrhein
    Die freuen sich sogar. Ein bissl Umsatz um die Zeit ist gerne gesehen.
     
  4. Silent Bob

    Silent Bob Rookie

    Registriert seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    3
    Mal überlegen, du bist vor Ort und kannst dir die Frage nicht selbst beantworten, sehr unglaubwürdig das!
     
  5. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    594
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Geht auf jedenfall. Das machen die gerne. Oder ruf sie an und bestell sie direkt ins Hotel.
     
  6. The Stig

    The Stig Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    im Büro
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Definitiv geht das, hab ich auch schon gemacht und es war um die Zeit nie ein Problem
     
  7. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    594
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Solang die Mädels erreichbar und wach sind ist vieles möglich einfach nachfragen.
     
  8. Enjoy71

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Wenn du Zweifel hast dass du "unentspannt" in den Flieger steigen musst mach halt LT aus oder geh in ne Massage....
    Sehe grad das deine Frage gestern gestellt wurde... hoffe du hast ne für dich passende Lösung gefunden..... Guten Heimflug...
     
  9. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    292
    Danke erhalten:
    162
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Das geht auf jeden Fall. Wenn du die Barfine bezahlst und das Girl entsprechend entlöhnst, dann stehen dir alle Türen offen. Sie hat dann ihren Verdienst und kann am Abend wenn sie will immer noch in die Bar zurück und zusätzliche Einnahmen generieren. Habe es im letzten Urlaub auch so gemacht und habe mich mit meinem Bargirl bis zum Mittag in meinem Zimmer vergnügt. Nur dass ich dann am Mittag gegangen bin und dann in Bangkok noch eine spezielle Massage genossen habe. Natürlich muss das Girl natürlich einverstanden sein. Es könnte doch auch sein, dass sie normalerweise erst um zum Beispiel 18 Uhr oder später mit ihrer Schicht beginnt. Aber ein Girl auslösen kann man Tag und Nacht, 24 Stunden und 7 Tage die Woche!!!
     
  10. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    596
    Danke erhalten:
    46
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Wenn er vor Ort ist hat er gerade lange weile am Pool das er solch super Fragen hier stellen kann, auch eine art lange weile zu vertreiben :lach:
     
  11. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    972
    Danke erhalten:
    46
    Kannst du klar machen. Wenn es dann noch eine ist, die gerade Geld braucht ( und wer braucht das nicht?), dann geht die ab wie "Schmitz Katze":ironie:
     
  12. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Es ist halt immer eine Frage der „Verfügbarkeit“. In Patty z.B. sind ja viele Bars tagsüber nur sehr schwach besetzt. Auch an der BR ist meist eher wenig los.
    Da muss man dann halt auf die Soi Sex, Massageläden oder DD zurückgreifen.:yes:
    Aber auch in Bkk lässt sich ja entsprechendes finden.

    LG Jack
     
  13. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    den Biergarten in der Soi 7 gibt es ja auch noch um etwas "abzugreifen"
     
  14. Chip

    Chip Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke für die Antworten. Ich hatte am Ende nochmal meinen Spaß :)