Thailändisch lernen

Begleitung

        #1  

Member

Hallo
Keine Ahnung ob diese Anfrage hierher gehört. Ich versuchs einfach mal.
Ich fliege von 15.01.-30.01.14 wieder nach Patty. Zum zweiten Mal.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, mit dem man mal quatschen kann und um die Häuser ziehen kann, der mir veilleicht das eine oder andere noch zeigen mag.
Kurz zu mir. Ich bin 35 und komme aus Niedersachsen.
Ich würde mich sehr über die eine oder andere Antwort freuen.
Gerne per PN wenn ihr wollt.
Grüße/SIZE]
 
        #4  

Member

gehe einfach zu eddy ins hotel könig oder an die pitbull-bar in die naklua , dort sind immer deutsche mit denen man sich zusammen tun kann und um die häuser ziehen kann .
oder zu bono ins heidelberg !
 
        #5  

Member

Bis hierhin schonmal vielen Dank.
Vielleicht trifft man sich ja...
Würde mich freuen.
DIE GANZE ZEIT ALLEINE ist ja nun auch nicht immer so toll. Ich möchte mich auch gerne mal auf deutsch unterhalten:)
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
DIE GANZE ZEIT ALLEINE ist ja nun auch nicht immer so toll.
Ich möchte mich auch gerne mal auf deutsch unterhalten:)

Dann pass bloß auf! Es gibt sie immer wieder - diese Steintisch-Philosophen!
Fällst Du solchen in die Finger, wirst Du um Deinen Verstand gelabert - auf Deutsch!!!
:hehe:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Dann pass bloß auf! Es gibt sie immer wieder - diese Steintisch-Philosophen!
Fällst Du solchen in die Finger, wirst Du um Deinen Verstand gelabert - auf Deutsch!!!
:hehe:

Ich weiss was du meinst. Ich habe auch keine Lust auf dieses Stammtisch-gequatsche ala "Villa Germania".
Einfach nett quatschen während man alleine oder mit Begleitung den einen oder anderen Laden unsicher macht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten