Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Begleitung

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von biene0412, 11.10.2013.

  1. biene0412

    biene0412 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo
    Keine Ahnung ob diese Anfrage hierher gehört. Ich versuchs einfach mal.
    Ich fliege von 15.01.-30.01.14 wieder nach Patty. Zum zweiten Mal.
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, mit dem man mal quatschen kann und um die Häuser ziehen kann, der mir veilleicht das eine oder andere noch zeigen mag.
    Kurz zu mir. Ich bin 35 und komme aus Niedersachsen.
    Ich würde mich sehr über die eine oder andere Antwort freuen.
    Gerne per PN wenn ihr wollt.
    Grüße/SIZE]
     
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.071
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
  3. randy andy

    randy andy Junior Member

    Registriert seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    finanzdienstleister
    Ort:
    hamburg-neustadt
    gehe einfach zu eddy ins hotel könig oder an die pitbull-bar in die naklua , dort sind immer deutsche mit denen man sich zusammen tun kann und um die häuser ziehen kann .
    oder zu bono ins heidelberg !
     
  4. biene0412

    biene0412 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bis hierhin schonmal vielen Dank.
    Vielleicht trifft man sich ja...
    Würde mich freuen.
    DIE GANZE ZEIT ALLEINE ist ja nun auch nicht immer so toll. Ich möchte mich auch gerne mal auf deutsch unterhalten:)
     
  5. Glupperer

    Glupperer Junior Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    599
    Danke erhalten:
    652
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord-Thailand
    Dann pass bloß auf! Es gibt sie immer wieder - diese Steintisch-Philosophen!
    Fällst Du solchen in die Finger, wirst Du um Deinen Verstand gelabert - auf Deutsch!!!
    :hehe:
     
  6. biene0412

    biene0412 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich weiss was du meinst. Ich habe auch keine Lust auf dieses Stammtisch-gequatsche ala "Villa Germania".
    Einfach nett quatschen während man alleine oder mit Begleitung den einen oder anderen Laden unsicher macht...