Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von lex-kf, 12.09.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    hallo

    wollte einmal nachfragen ob da irgendjemand was weiß ob es in thailand ne art reha gibt für bandscheibenprobleme
    also ne therapie oder so
    denn habe nun 3 wochen reha hinter mir in deutschland und keinen erfolg nun habe ich ne woche verlängerung bekommen
    der chefarzt der klinik meinte das mein bandscheibenvorfal ca 1,5 jahre unentdekt blieb und daher nicht so einfach zu rehabilieren währe

    vieleicht gibt es ja in thailand ne möglichkeit??

    denn ich bin nun gerade mal 33 jahre jung
    und habe keine lust weiter arbeitsunfähig zu sein
    und vor allem habe ich 24 stunden lang höllische schmerzen im rechten fuß kann nicht mehr mehr als 3 stunden stehen dann werden die schmerzen echt höllisch
    alle schmerzmittel alle schmerz spritzen die ich bis lang bekommen habe sind wirkungslos
    ich hoffe das mir jemand nen tipp geben kann

    gruss lex
     
  2. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    @lex-kf

    Ich kenne da jemanden in Pattaya, der kann dir mit Sicherheit helfen!
    Ohne Medikamente und ohne Operation!

    Ich hatte hier schon einmal
    einen Link seiner Website gesetzt. Aber leider hat man den wieder gelöscht?

    Ich schicke ihn dir per PN!

    Gute Besserung!

    B.V.:tu:
     
  3. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    @bono vox

    oh ja das währe echt net wenn di mir das schicken würdest

    gruss lex
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    @bono

    dein Link oder post wurde natürlich nicht gelöscht.

    Hier war er :wink:

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showpost.php?p=195529&postcount=1566

    Ich habe darüber schon mehr gelesen und es ist wohl in der Tat so, dass die eine sehr hohe Chance zur Heilung versprechen, bzw. sogar einhalten :yes:

    Nur lex-kf wird dort für eine Behandlung nicht angenommen.
    Es werden nur Menschen angenommen, in der auch eine Chance auf Heilung besteht. Hoffnungslose Fälle werden nicht angenommen.

    lex-kf ist Raucher und hat deshalb schon "keine Chance" auf Behandlung dort.
     
  5. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    @dito

    also wenn die schmerzen wirklich weggehen dann höre ich auf zu rauchen

    gruss lex
     
  6. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    auserdem warum soll ich ein hoffnungsloser fall sein??


    gruss lex
     
  7. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    lex-kf ist Raucher und hat deshalb schon "keine Chance" auf Behandlung dort.

    :wink:
     
  8. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    was ist wenn mann aufhört wie lange muss man nicht rauchen um behandelt zu werden??

    gruss lex
     
  9. ichtommy

    ichtommy Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Heilbronn
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    Hy lex,

    bei Problemen mit der Bandscheibe mußt vorallem du dir selber Helfen. Die Reha kann dir nur einen Weg zeigen.

    Ist es ein richter Bandscheibenvorfall, bei dem der Knorpelring der Bandscheibe gerissen ist und das Gallert in den Kanal ausgetreten ist?

    Ich hatte vor ein paar Jahren auch so ein Vorfall. Ärzte konnste vergessen, wollten mich zu Schmerztherapie schicken. Wollte mich damit nicht abfinden.

    Habe in der Zwischenzeit Fitnesstrainer, Ernährungstrainer, Rehatrainer und Leistungssporttrainer gemacht.
    Regelmäßiges Training, Muskelaufbau vorallem die Bauchmuskeln und ständig auf seinen Körper hören. Welche Bewegung ist richtig welche nicht so gut!!!

    Bin wieder voll im Berufsleben. Klar es gibt immer Höhen und Tiefen. Kann auch nicht jeder gleich Sport und Medizin studieren.

    Such dir ein geignetes Fitnessstudio und am besten ein Personal Trainer, der was davon versteht.

    Gruß Tommy
     
  10. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    also mann muß 10 tage vorher aufhören zu rauchen
    und er meint 5-6 tage behandlung
    jetzt kommt es noch drauf an was es kostet

    und fals der preis akzeptabel ist

    gehts schnellstmöglich ab nach pattaya

    @ichtommy

    ja es ist ein richtiger bandscheibenvorfall
    fittnes ja das mache ich schon

    gruss lex
     
  11. ichtommy

    ichtommy Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Heilbronn
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    bei einem richtigen Bandscheibenvorfall kommt irgendwann die OP. Du bist eigendlich in dem Alter in dem mann schon eine künstliche Bandscheibe einsetzen kann.
    Würde ich aber nicht in Thail. machen. Wenn das Gallert auf den Nerv drückt, hilft nichts anderes. Keine Massage ect. Lindern aber nicht heilen, kann das nur ein stabiles Stützkorset aus Muskeln. Fitness ist nicht gleich Fitness.

    War erst vor kurzem beim Kernspin. Arzt sagt, wenn ich kein Kraftsport machen würde, hätte ich schon die künstliche Bandscheibe.

    Heidelberger Uniklinik soll führend in der Sache sein.

    Gruß Tommy
     
  12. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    @ichtommy

    ja das ist mir schon klar das der von bios logos keine heilung macht
    aber ich währe ja froh wenn nur meine schmerzen wegwähren
    trainieren tuhe ich ja ab jetzt

    gruss lex
     
  13. ichtommy

    ichtommy Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Heilbronn
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    die können unter dem Kernspin. mit einer Nadel direkt zum Nerv und diesen dann betäuben. Hat dein Arzt dir das mal vorgeschlagen?

    Zahlt alles die Kasse.

    Machen die nur nicht gern, weil teuer. Mal drauf drängen.

    Dann kann man Schmerzfrei erstmal Muskeln aufbauen.


    Tommy
     
  14. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    @ichtommy

    nein das hat mein arzt noch nich vorgeschlagen
    ist aber auch ne riskante sache das ganze

    mir haben die heute in der reha mit ner nadel von hinten über das steißbei schmerzmittel und entzündungshemmendes mittel direkt ins rückenmark gespritzt

    fals die sache in thailand nix wird werde ich den doc mal wegen diese sache fragen


    gruss lex
     
  15. ichtommy

    ichtommy Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Heilbronn
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    jepp, jeder muß für sich wissen was am Besten ist. Einfach mal Probieren.
    Nur vorsichtig mit dem Rücken sein. Wenn was schief geht, dann ist es für immer.

    Melde dich mal wenns in Thailand vorbei ist.

    Gruß Tommy
     
  16. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    jetzt muss ich erstmal auf morgen abwarten was die ganze sache kostet

    4-6 tage hat er in seiner mail geschrieben

    und habe was gehört von 5000 thb die stunde
    na ja mal sehen 5000 am tag wäre ja noch ok bei 4-6 tagen

    mal abwarten was er morgen schreibt


    gruss lex
     
  17. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    @lex-kf

    Und ?
    Was ist rausgekommen bei der "psycho - mentalen" Rückenbehandlung ?
     
  18. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    Ja würde mich auch interessieren ob der Deutsche
    Wunderheiler :hehe: mit seinen Tricks bei dir landen
    konnte und deine Probleme mit dem Rücken zumindest
    etwas besser geworden ist .

    Taschenspielertricks hat er ja ne menge auf lager aber wie
    ist es deinem Rücken ergangen ???

    Ach ja wenn du wieder mit Rauchen angefangen hast ist
    laut seiner Aussage auch keine Besserung des Rückens
    möglich da du deinen Körper weiter vergiften tust .

    Zumindest teilweise hat er da recht :hehe:
     
  19. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    Ja Lex,mich interessiert das auch brennend,was der Rainer mit dir gemacht hat,
    und vor allem obs geholfen hat.
    Gruss,Franky
     
  20. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    AW: behandlungsmöglichkeiten der bandscheibe in thailand

    Kommt da noch was?