Thailändisch lernen

Thailand Bei mir jetzt also auch: Ein paar Mal von Null auf Hundert und wieder zurück

        #11  

Member

Fängt ja schon mal gut an und macht Lust auf mehr. Bin dabei und bin gespannt wie Realität mit deinen Plänen umgeht. Den wie heißt es doch so schön und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :yes:
Gruß Ricardo
 
        #12  

Member

schön zu lesen und verspricht spannend zu werden.
bin dabei!

lg rodsch
 
        #13  

Member

ich bin auch dabei

gruss stefan
mandurah
 
        #14  

Member

Bei diesem Titel musste ich natürlich auch direkt mal anfangen zu lesen. Ich hoffe deine Nullpunkte sind nicht so heftig wie auf meiner Premierenfahrt.

Koh Phangan würde ich als Drogensumpf nicht zu stark abwerten. Es ist eine wunderschöne Insel mit Traumstränden und nur 1-2 Buchten wo Partys stattfinden. Aber auch dort kann man als bietrinkender Tourist hingehen ohne gleich ins Fixerbesteck zu treten. Was die allgemeine und die Drogenkriminalität betrifft ist Pattaya sicherlich um ein vielfaches schlimmer.

Koh Tao fand ich als etwas enttäuschend. Die Unterkünfte sind für die Qualität häufig etwas zu teuer. Ich war auch zum tauchen dort, allerdings reichen mir 1 bis max. 2 Tauchgänge pro Tag. Was anderes kann man dort meist nicht machen.
 
        #15  

Member

Klingt schwer nach... Es kommt anders als man denkt
 
        #16  

Member

liest sich bis jetzt gut bin gespannt wies weiter geht ( schnell weiter schreiben :yes: bitte)
ich kann mir bis jetzt noch nicht viel unterm titel vorstellen
ausser das etwas komplett schief läuft
abwarten und tee trinken
 
        #17  

Member

:bye:
Bin auch dabei, vermutlich haben wir hier einen Bericht mit vielen Überraschungen!
 
        #18  

Member

Da bin ich mal gespannt

Weiter so :yes:
 
        #20  

Member

Bin dabei, könnte lustig werden :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten