Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Bei Otto Sukhumvith Soi 20

Dieses Thema im Forum "Restaurants Bangkok" wurde erstellt von dito, 25.12.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich war erst 2 mal im Restaurant "Bei Otto", bin aber jedesmal zufrieden gewesen.

    Ich bin einmal zum Weißwurstfrühstück und ein mal zum Buffet dort gewesen.
    Beim Otto ist es nicht ganz billig, aber die Qualität stimmt !

    http://www.beiotto.com/

    DSC00388.jpg, Bei Otto Sukhumvith Soi 20, 1

    DSC00389.JPG, Bei Otto Sukhumvith Soi 20, 2

    DSC00390.JPG, Bei Otto Sukhumvith Soi 20, 3
     
  2. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.904
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Bei Otto Sukhumvith Soi 20

    Mein Kumpel schwärmte immer von Otto's legendärer Schweinshaxe, gibt's die noch?

    Grubert
     
  3. sintrav

    sintrav Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    freiberufler im sondermaschinenbau projekt realis
    Ort:
    moderner wanderarbeiter
    AW: Bei Otto Sukhumvith Soi 20

    solange es schweine gibt, wirds auch schweinshaxe geben

    ob bei otto? keine ahnung, ist nicht der typ gastronomie, den ich in bkk besuche.

    willst du's genau wissen, otto anschreiben, der hat sicher eine webpräsentz
     
  4. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Bei Otto Sukhumvith Soi 20

    war auch nur 2 mal bei otto

    ist aber schon ein paar jährchen her war aber immer top

    alerdings fliege ich nicht bis nach los um dan deutsches essen zu essen

    aber für die fans die nicht ohne unsere deutsche küche auskommen ist das ne top adresse
    die preise sind zwar relativ hoch aber die qualität ist spitze

    der otto hat seinen namen gemacht vor langer zeit als das deutsche essen in los noch nicht so verbreitet war

    aber mitlerweile gibt es das doch an jeder ecke

    gruss lex
     
  5. Max1

    Max1 Newbie

    Registriert seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bei Otto Sukhumvith Soi 20

    Hoffentlich nicht.
    Ich hätte immer gern eine frische Haxe.
     
  6. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    AW: Bei Otto Sukhumvith Soi 20

    War früher öfters mal bei OTTO. Qualitativ war es immer top. Allerdings bin ich nicht bereit im LOS deutsche Preise zu berappen und die sind bei Otto gesalzen.
    Gruß Pattayauwe
     
  7. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: Bei Otto Sukhumvith Soi 20

    Dafür, dass man in einer Groß- bzw. Weltstadt isst, sind die Preise ok.
    Qualität ist gu, aber nicht auf Top-Niveau. Wird auch gerne von Einheimischen besucht.
     
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Junior Member

    Registriert seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bei Otto Sukhumvith Soi 20

    Ich hatte in BKK bisher dreimal versucht gut deutsch zu Essen nachdem mich der Heißhunger auf was Deftiges gepackt hatte. Dabei war Otto der einzige Laden wo es wirklich von der Qualität und Geschmack her wie Daheim schmeckte.
    Ich hatte auch mal ein Schweinebraten im Old German Beerhouse gegessen, und das war echt nicht besonders.
     
  9. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    973
    Danke erhalten:
    46
    AW: Bei Otto Sukhumvith Soi 20

    Pattayauwe kommt mir da mit seiner Meinung am nächsten.
     
  10. kingman

    kingman Member

    Registriert seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    44
    Ort:
    Augsburg
    Ich wurde zum Weißwurst essen bei Otto eingeladen - Qualität war überraschend gut, ich hatte da erst meine bedenken in BKK zum Weißwurstessen passt irgendwie nicht. Wie gesagt war positiv überrascht.

    Über die Preise im Lokal kann ich leider nichts sagen.
     
  11. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.707
    Danke erhalten:
    830
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Wer in Bangkok Schweinshaxe, Braten oder hausgemachte Würste möchte, der ist dort gut aufgehoben. Rest der Speisekarte allerdings bestenfalls durchschnitt. Stil der 70er und 80er Jahre. Preise sind unangemessen hoch.
     
  12. NHT

    NHT Gast

    Was die deutsche Küche angeht, ganz ohne komme auch ich leider nicht aus, das Heidelberg in BKK hat mich im letzten Dezember mehr als überrascht, als ich dann noch auf Nacfrage wer das zubereitet hat erfuhr das es sich um einen waschechten Thai handelt war ich schon von den Socken. Ich komme wieder das ist sicher...
     
  13. Schwadron80

    Schwadron80 Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    War gestern und heute zum Frühstücken im Ottos. Das "Ottos Spezial" ist besonders empfehlenswert.
    Sicherlich im höheren Preissegment jedoch ausgezeichnet.
     
  14. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.532
    Danke erhalten:
    1.959
    Ort:
    Frankenland
    Das schaffe ich mittlerweile schon, kann problemlos zum Frühstück eine thail. Suppe oder einen FriedRice essen
     
  15. Frankenrainer

    Frankenrainer Rookie

    Registriert seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Fotografierer
    Ort:
    Im Land der Franken
    Ich bin eigentlich ein Verfechter landestypischer Speisen und Gerichte. D.h. ich esse genauso an Gar- und Suppenküchen wie an Strassenständen, landestypischen Lokalen u.s.w. Aber ich muss zugeben, bei Otto war ich auch zweimal. Zum einen, es schmeckt wie zu Hause, tut mal gut endlich ein richtiges Stück Fleisch auf dem Teller zu haben und nicht nur ein paar Scheibchen zwischen Chilly und Gemüse und zum anderen trifft man dort, genau wie im Old German Beerhouse immer aUf deutsche Gäste und kann sich mal wieder in der eigenen Sprache unterhalten.
    Ich kann es bestens empfehlen.
     
  16. dax2309

    dax2309 Member

    Registriert seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    225
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    fotograf
    Ort:
    hessen
    im Urlaub bevorzuge ich auch die Thai Küche, Deutsch essen kann ich auch zu Hause. Eine Ausnahme ist das Frühstück.
    Otto hat eine gute Bäckerei neben dem Restaurant und die Brötchen sind so gut wie zu Hause.
     
  17. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    weil ich gerade genau gegenüber vom Otto wohne, war ich heut mal zum Breakfast dort. Backwaren sind spitze!
    ...aber die Wurst war nicht gerade umwerfend .......
     
  18. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.153
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand

    die ist eigentlich Dreck , besonders die abgepackte im Villa , da wo Otto drauf steht !
     
  19. lozara

    lozara Junior Member

    Registriert seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    0
    Gerade Wurst nach deutschem Geschmack sollte man daheim essen,
    um die zu geniessen gibt es schon innerhalb Europas Probleme.
    Da muss man von meiner Heimat aus nicht weit fahren: Niederlande und Belgien :(
     
  20. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.707
    Danke erhalten:
    830
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Und der preist seine Wurst immer an als gaebe es weit und breit nichts besseres. Der hat echt die zeichen der Zeit nicht erkannt.

    Habe dort vor kurzem eine Tasse Kaffe getrunken,
    mittelmaessige Qualitaet fuer sagenhafte 106,9 THB !!!
    dachte erst die verarschen mich.
    Der will jetzt wohl mit gewalt reich werden.