Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

BEI OTTO

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von SINGHA, 19.03.2009.

  1. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  2. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    Nichtraucher :byee:
     
  3. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ....nichtraucher .....!!! same-same...... :yes: :byee:
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    OTTO ist super.

    Nicht billig, aber absolut Highquality Food.

    Ich war da mal zum Weisswurstfrühstück drin :wink:
     
  5. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ich habe 2 mal daneben gewohnt, leider hatte Otto da immer zu.
     
  6. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin auch immer wieder gerne da. In Bangkok zum dinieren und in Pattaya zum fruehstuecken.

    Publikum in BKK ist sehr gemischt, auch Japaner gehen dort sehr gerne hin.
     
  7. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    wo gibts denne Otto in Patty ? Oder welche Läden werden denne beliefert von Ihm?

    MfG
     
  8. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Naklua Road am Windmill Plaza, oder wie das heisst. Hat dort aber nur ne kleine Baeckerei.
     
  9. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ja, im Windmill Plaza, ist gegenüber der Girls Beer Bar.
     
  10. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ich war letzte woche beim otto in bangkok

    schwarzwaldstube........heisst die absteige

    arschkalt eingestellte klimaanlage.....ungeniessbare salatsaucen.....wie fast überall in thailand.....habe die griechische platte genommen....um das zaziki zu testen........ich sach euch ..........echt zum kotzen :kotz: :shock:

    thaigodi
    30-05-2009
    getestet


    wir waren am 24.05.09 bei otto......im restaurant war es fast nicht auszuhalten.......da sehr kalt......die thais werden es nie kapieren wie eine klimaanlage einzustellen ist !!! nur japaner wagten und wir wagten uns in den kühlschrank.ich nahm die grichische platte 480.- baht meine frau nen gemischten salat.......mit einer wirklich grässlichen salatsauce......auch da müssen die thais noch viel lernen......den in ganz thailand gibts so ne art mayonaise als salatsauce gereicht.......absolut zum kotzen!!!



    einmal und nie wieder!!!



    thaigodi+noi



    mein beitrag in seinem gästebuch........ :hehe:
     
  11. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @singha

    Wenn die Kritik zurecht ist. Vollkommen in Ordnung.

    Aber ich würde ja nie auf die Idee kommen, beim Otto "griechisch" zu essen.

    Ich war das letzte mal beim Otto voll zufrieden. Ist aber auch schon ne weile her.
     
  12. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Als ich das letzte mal dort war, schätze mal 2006, war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Den ganzen Berichten und Erzählungen wurde in keinster Weise entsprochen. Das Essen war auch "Naklua"-Niveau. Gut bürgerlich, etwas zu fettig und tlw. eigenartig dekoriert. Und dafür auch deutlich zu teuer...
    Ich hab mich danach darüber geärgert dass ich nicht zur nächsten Garküche gegangen bin. Da macht man in der Regel nichts falsch...
     
  13. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Naklua

    Also meinst du in Naklua gibt es kein gescheites Essen...? :bang:

    B.V.
     
  14. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Re: Naklua

    Wahrscheinlich bist Du wieder der einzige der das nicht verstanden hat...
     
  15. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...keine Angst "Weisse Rose" , euer Koch hat`s drauf. :strei:
     
  16. Atze

    Atze Gast

    bei otto das letzte mal auch 2006 gewesen. was soll bei dem so besonders sein? ist mir entgangen......................sein food bekommst du in etlichen kneipen in pattaya und das besser.
     
  17. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Statement

    @sabai11

    Der Satz reicht mir schon...

    B.V.
     
  18. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Du bist halt ein ewiger Pessimist und siehst hinter jedem Strauch einen Feind. So ein Leben(eine Einstellung) kann doch nicht erstrebenswert sein...

    "Naklua"-Niveau ist eine Beschreibung. Weder positiv noch negativ.

    In Naklua gibt es eben vorwiegend deutsche, gut bürgerliche Küche in etwa vergleichbarer Qualität. Da kann man schon einheitlich von einem Naklua-Niveau sprechen...

    Aber was erklär ich Dir das schon wieder. Du versteht ja eh nix...
     
  19. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    also ich war in meinem ersten thailand urlaub mir dem dito mal beim otto in bangkok
    es war recht gut

    alerdings war ich seitdem nie wieder dort

    denn wenn ich in los bin esse ich nur thai food

    gruss lex
     
  20. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Ja und im Sep werd ich auch mal vorbeischauen und mit meiner
    Maus dort essen gehn :yes: