Thailändisch lernen

BEI OTTO

        #2  

Member

Member hat gesagt:
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/abenteuer_leben/videos/essen/artikel/10494/

anklicken zuerst kommt ein werbespot dann nach paar sekunden der bericht

muss ich im mai testen ......... --D :saufen:

Nichtraucher :byee:
 
        #3  

Member

....nichtraucher .....!!! same-same...... :yes: :byee:
 
        #4  

Member

OTTO ist super.

Nicht billig, aber absolut Highquality Food.

Ich war da mal zum Weisswurstfrühstück drin :wink0:
 
        #5  

Member

Ich habe 2 mal daneben gewohnt, leider hatte Otto da immer zu.
 
        #6  

Member

Ich bin auch immer wieder gerne da. In Bangkok zum dinieren und in Pattaya zum fruehstuecken.

Publikum in BKK ist sehr gemischt, auch Japaner gehen dort sehr gerne hin.
 
        #7  

Member

wo gibts denne Otto in Patty ? Oder welche Läden werden denne beliefert von Ihm?

MfG
 
        #8  

Member

Naklua Road am Windmill Plaza, oder wie das heisst. Hat dort aber nur ne kleine Baeckerei.
 
        #9  

Member

Ja, im Windmill Plaza, ist gegenüber der Girls Beer Bar.
 
        #10  

Member

ich war letzte woche beim otto in bangkok

schwarzwaldstube........heisst die absteige

arschkalt eingestellte klimaanlage.....ungeniessbare salatsaucen.....wie fast überall in thailand.....habe die griechische platte genommen....um das zaziki zu testen........ich sach euch ..........echt zum kotzen :kotz: :shock:

thaigodi
30-05-2009
getestet


wir waren am 24.05.09 bei otto......im restaurant war es fast nicht auszuhalten.......da sehr kalt......die thais werden es nie kapieren wie eine klimaanlage einzustellen ist !!! nur japaner wagten und wir wagten uns in den kühlschrank.ich nahm die grichische platte 480.- baht meine frau nen gemischten salat.......mit einer wirklich grässlichen salatsauce......auch da müssen die thais noch viel lernen......den in ganz thailand gibts so ne art mayonaise als salatsauce gereicht.......absolut zum kotzen!!!



einmal und nie wieder!!!



thaigodi+noi



mein beitrag in seinem gästebuch........ :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten