Member
Member hat gesagt:Aber bist Du dir da sicher?
Ja, bin die Strecke schon des öfteren geflogen.
Member hat gesagt:Aber bist Du dir da sicher?
sehe soeben deinen wohnort.... reist Du dafür von Austria nach MUC an? Und wäre VIE für dich nicht vorteilhafter?Member hat gesagt:Ja, bin die Strecke schon des öfteren geflogen.
Member hat gesagt:Ich behaupte, dass das Unfug ist.
FRA-BKK gibt es 1-2x (je nach Wochentag) von TG und 1x von LH. Austrian hat vielleicht als *A Airline ein Codeshare auf den TG und/oder LH Flügen.
na ja, in FRA wird halt das meiste Cargo konsolidiert. Aber das die TG in MUC landet aber nicht in DUS finde ich unverschämt Na ja, wir sind halt nur im PAX-Bereich gut... und bei Cargo Provinz.Member hat gesagt:@Macros: TG hat nach FRA noch extra Cargoflüge, einen direkten Cargoflug BKK-FRA (TG896) und einen BKK-DEL-FRA (TG890), beide 74F. Beide je 1x pro Woche.
Und zudem eben aktuell 12 (früher glaube ich normal 14) Direktflüge mit Passagieren. Vermutlich können sie daher einfach über FRA mehr Fracht verschicken als über MUC mit nur 7 Passagierflügen pro Woche und daher haben deine Kollegen viel von MUC nach FRA gefahren.
Member hat gesagt:Das mag sein. Ich habe auf Skyscanner nach Direktflügen gesucht und da wurde halt auch Austrian angezeigt. Ich bin den Einzelheiten jetzt nicht nachgegangen, denke aber mal, dass deine Anmerkung korrekt ist und es sich um Codesharing handelt.
So, ich habe noch einmal nachgeschaut. Es handelt sich wohl um den LH-Flug und Austrian ist dann wohl im CS mit dabei.
Member hat gesagt:Das stimmt nicht ganz. Zu LTU-Zeiten gab es Direktflüge von Bangkok nach DUS