Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Beim Oli - Guesthouse & Bar - Soi Honey Inn

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von Falschparker, 27.11.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Jungs,

    war mir nicht so sicher, ob man für diese Lokalität ein eigenes Thema erstellen sollte, da es sich hier nicht um ein klassisches Restaurant handelt.

    Die beiden Gerichte, die ich da gegessen hatte, waren aber beide so gut und authentisch, dass ich eine Kritik hier noch unbedingt nachreichen wollte.

    Der Koch ist deutscher, und bietet eine kleine Auswahl europäischer Gerichte an. Bei der Lokalität handelt es sich eigentlich um eine Bar + Guesthouse. Wie schon gesagt zu finden in der Soi Honey In. Wer also nach einer entspannenden Massage in der Honey etwas hunger hat, ist da gut aufgehoben:)

    P1050161.jpg, Beim Oli  - Guesthouse & Bar -  Soi Honey Inn, 1

    P1050163.jpg, Beim Oli  - Guesthouse & Bar -  Soi Honey Inn, 2

    In den letzten Tagen meines Urlaubes (Ende April 2012) gönnte ich mir hin und wieder ein nichtthailändisches Hauptgericht. So auch dieses hier:


    P1050160.jpg, Beim Oli  - Guesthouse & Bar -  Soi Honey Inn, 3

    Geschmacklich wirklich gut! Doch das absolute Spitzengericht waren die Rinderrouladen mit Rotkohl. Habe nur leider davon kein Foto. Aber geschmacklich eine absolute 1.:D



    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012
  2. mizuu

    mizuu Gast

    Hallo Falschparker, hat zwar nicht smit dem Thema hier zu tunaber mir gefällt das blonde im mittleren Bild sehr gut.

    Gibt es vielleicht ein besser Bild?
     
  3. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Leider nein.:? Aber soweit ich weiß war/ist sie ein Ladyboy!:D Bei ihr musste ich auch mind. 10 mal gucken....sie/er ist HOT!:mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012
  4. mizuu

    mizuu Gast

    Macht ja nichts. sie oder es ist mir halt sofort ins Auge "gefallen" weil wie du sagst HOT
     
  5. hilltribe

    hilltribe Member

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    Das Thema hat sich erledigt. Wirt samt Bruder (der Koch) sind zurück nach Deutschland. Um dort den Versuch zu unternehmen,
    etwas erfolgreicher als in Pattaya zu sein. Die Kneipe wird gerade umgebaut - zu was??? Keine Ahnung.
     
  6. TirakHH

    TirakHH Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Der Versuch ist doch aber schon gescheitert. Wie er selbst schreibt, wurde das Restaurant an einen anderen Betreiber abgegeben. Er ist scheinbar ohne gültige Verträge zurück nach Deutschland.Wie unprofessionell....
     
  7. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.792
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Norwegen
    Na ist ja auch kein Wunder wenn man sein bester Gast ist. Aber kochen konnte der Bruder.
    Und seine Videos auf youtube sagen alles.

    Witzig aber ist das ich noch am 19.04 einen Händler gesehen habe in der Soi 11 der so einen Flyer von seinem Buch am Karren hatte.
     
  8. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    UND jetzt aktuell?
     
  9. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Oli züchtet Fische im Isaan