Thailändisch lernen

Beliebteste Airline der member

        #1  

Member

Etihad und Emirates sind meiner Meinung gleich gut.Alerdings ht die EK das bessere Unterhaltunsprogramm von daher eher die!!
 
        #2  

Member

:D

bin jetzt gerade wieder mit etihad geflogen,
da gibt's aber gar nix auszusetzen ... :hehe:
 
        #3  

Member

Einmal mit Ethiad geflogen - no pompem! Würde ich bei enstprechendem Preis wieder tun!
 
        #4  

Member

Ich bin vor 2 jahrn im Oktober für 510 mit de EY geflogen.Leider bekommt man solche Preise erstmal nichtmehr gebacken.
 
        #5  

Member

Für mich ab München kommt nur Thai und LTU in Frage, weil um Zeit bei langen Zwischenstopps zu verlieren ist der Urlaub zu kurz.

Da Thai ned teurer als Ltu ist, aber ein wenig besser, bleibt für mich nur eine Möglichkeit. :)
 
        #6  

Member

AUA oder EVA :yes:

sawasdee frank69
 
        #7  

Member

Thai und schon wieder bei der Mehrheit. :hehe:
Die liebste ist mir aber eigentlich die Singapur, die fliegen aber seit
geraumer Zeit nicht mehr Non Stop. :evil:
 
        #8  

Member

Da ich viel lieber Non-Stop fliege:

TG, OS, LH

schon allein der meilen wegen (FTL)! :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten