Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

Dieses Thema im Forum "Thailand-Asienforum Top 20" wurde erstellt von Amselm, 21.04.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Hat jemand zufällig neuere Erfahrungen mit dem Bell-Travel-Bus vom Flughafen nach Pattaya?? (Transfer Flughafen bis Hotel zu 150 Baht.)

    Wollte ihn am Samstag früh nutzen; komme um 6:15 in BKK an.
    Gestern habe ich eine Reservierungsemail an "Bell" hingeschickt. Warte allerdings noch auf eine Bestätigung meines Reservierungswunsches!!

    Taxi will ich nicht nehmen. Muß ja eh bestimmt bis Mittag warten, bis ich das Hotelzimmer kriege.

    Grüße

    Amselm
     
  2. Ich hab bisher eigentlich nur gutes von denen gehört,zumal sie dich auch direkt zum Hotel fahren und auch wieder abholen.
    willu ist mit denen gefahren.
     
  3. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Bus nach Pattaya (Bell-Service)


    Hört sich gut an. Würde mich natürlich sehr beruhigen, wenn die mir auf meine Emailanfrage mal eine Antwort schicken.
    Naja ..... soll angeblich auch ohne Anmeldung zu klappen.
    Vier Monate D. habe ich hinter mir; es hat mir wirklich wieder gericht, daß ich auch notfalls nach Pattaya schwimmen würde.

    Gruß

    Amselm

    Amselm
     
  4. Ich hab sonst noch ne nummer von denen
    Flughaben bangkok nach pattaya:+66274746756
    von pattaya zum Flughafen:+66383700556
     
  5. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Innert 24 Stunden sollte eine Bestaetigung folgen.
    Wenn nicht,die E-Mailadresse kontrollieren.
    rrc_bus@hotmail.com
    Wenn du ein Zimmer reserviert hast,solltest die Hoteladresse mitteilen,damit Bell Travel Services organisieren kann zwecks Verteilung der Mitfahrer.
    Wenn um 06:15 ankommst,solltest den 08:00 Bus noch erwischen.
    Zu 99% bist um 10:00 im reservierten Hotelzimmer in Pattaya,wenn nichts aussergewoehnliches passiert.
    Der Bus ist nicht langsamer als ein "normales" Taxi.
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Bin mit denen gefahren.
    Allerdings von Pattaya aus,abholung mit Minibus vom hotel,dann mit Bus zum Airport direkt Abflugebene.
    Nun bei dir natürlich andersrum,Bus ab Ankunft,dann zum BBH in Pattaya,von dort Minibus zum Hotel.
    150 b.
    Hat alles reibungslos funktioniert.
    Klasse Service für schmales Geld,guck mal bei meinem Thread,da steht das drin,hab leider keine Zeit im Moment..
     
  7. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Wilu, weißt Du zufällig wann der letzte Bus in Patty Richtung Flghf fährt, dann teste ich den auch mal an dem Tag wo ich nach Mania fliege.
     
  8. Raini

    Raini Gast

    Wenn es Dir weiter hilft
    nopic.jpg, Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya, 1

    ist in der untersten Ebene, großes Schild steht auch da Pattaya
    Gruß Raini :D :D :D
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    hab mal den Mammutthread durchforscht :

    hier mal die abfahrtzeiten ab pattaya:

    6.00,9.00,11.00,13.00,15.00,17.00,und 19.00 uhr.
    2 std fahrzeit bis airport.
    ist leicht zu finden.

    telnr: 027474675-6,oder 038370055-6

    grosses blaues airportschild vor dem office.


    hoffe das hilft dir..euch..
     
  10. Mike2

    Mike2 Member

    Registriert seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Bin schon öfters mit Bell Travel Gefahren.
    Vom Airport nach Pattaya gehts um:
    8:00,10:00.12:00,14:00,16:00.18:00 Uhr.
    MfG.
     
  11. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Haben die nen Office in Pattaya?
    Ich mach sowas lieber persönlich!!
     
  12. Mike2

    Mike2 Member

    Registriert seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja am Busbahnhof in Patty.In der Nähe vom Lotus.(Naklua)
     
  13. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Sehr ordentlich

    Habe fast auf die Minute genau 24 Stunden nach meiner Anfrage eine sehr ordentliche Antwort mit der Bestätigung der Sitzplatzreservierung bekommen.
    Bin beruhigt und zufrieden.

    Vielen Dank für die Antworten hier im Forum auf meine Frage.

    Gruß

    Amselm
     
  14. Harry

    Harry Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    hallo,
    habe den service von bkk nach patty vor kurzem genutzt. ohne anmeldung. bus fuhr sofort ab, war nur halb voll. tolle sache.

    gruss Harry
     
  15. Ich komme um 1300 an und in ner std wirds dafür verdammt eng.Werd dann wohl doch wieder das taxi nehmen.
     
  16. heldxinxsocken

    heldxinxsocken Junior Member

    Registriert seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    alternativ kannst du ja dann immer noch den offiziellen bus nehmen.
    der zubringer fährt unterste ebene ab und in 10 min bist du am airport-busbahnhof. bin bei meinen letzten 2 trips zwar immer bell-bus gefahren (besser gehts nicht), aber warum mehr bezahlen als nötig? preis für den normalen war 99baht. wenn du da feststellst das du zu lange warten musst, um die ecke stehen dutzende! taxis... :yes:
     
  17. Dann kann ich ja gleich ein taxi nehmen,zumal wier eh mit 3 Personen landen.
     
  18. heldxinxsocken

    heldxinxsocken Junior Member

    Registriert seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    das könntest du schon, aber du sprst immer noch über 500, die du dann inne doppeldrei verbrätst :mrgreen: brauchste deinen mitreisenden ja nch auffe nase binden 8)
     
  19. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Habt ihr einen Privatjet gemietet? :wirr:
     
  20. 3 personen landen in zusammen in einer maschine mit 400 anderen