Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #31  

Member

Member hat gesagt:
BKK Flughafen Untergeschoß von der Treppe kommend ganz links ist der Schalter Bell travel Service 1:45 St bis pattaya Busbahnhof von dort mit Minibus zum Hotel 200 Bath fährt Ca alle volle St. Hat super geklappt Juni 2012

"BellTravel" fährt zwischen 08:00-18:00 Uhr alle 2 Stunden nach Pattaya, jeweils zu den geraden Uhrzeiten. Zu ungeraden Zeiten fährt der etwas preiswertere Bus, der aber dann nicht den "Door-to-Door-Service" anbietet.

Mein Virenscanner meldet mir nüscht auf der Seite.
 
        #32  

Member

Leider hat bei Mir der Service von BT bei der Ankunft noch nie gepasst.
Nach dem Flug warte ich keine Stunde auf den Bus da sind mir die paar Kröten fürs Taxi egal, wenns passt würde ich auch den Bus bevorzugen.

Beim Abflug ist das kein Thema, da nehme ich den Abholservice zum Bus.
 
        #33  

Member

In den ganzen Jahrzehnten in denen ich ins Seebad komme habe ich noch nie das Taxi benutzt sondern immer den Bus. Früher von Don Mueang Airport gab es auch von Thaiairways einen Shuttle Bus nach Pattaya. Vom Susibumm nehm ich in beide Richtungen den Belltravel in Anspruch. Allerdings habe bei meinen Thaiairways Flügen so gute Flugzeiten daß ich nie auf ein Taxi angewiesen bin. Als Schwabe warte ich auch mal ne Stunde auf den Bus. 1000 THB haben oder nicht, das gibt schon eine Lady Bar Beer.
 
        #34  

Member

Der Bell Travel Bus ist echt gut. Ich fand die Busse immer sehr geräumig mit gutem Sitzabstand. Kein Problem also auch nach einem langen Flug. Umsteigen dann auf den Minivan in Patty ist ja nur noch ein kurzer Ritt bis ins Hotel.

Anhang anzeigen DSC09102.jpg
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
"Zu ungeraden Zeiten fährt der etwas preiswertere Bus, der aber dann nicht den "Door-to-Door-Service" anbietet.


Sorry der Bus fährt jede Stunde schaust Du hier ,ungültiger Link entfernt Bell gehört zu gleichen Firma
 
        #36  

Member

Entnommen dem Flyer von Bell Travel


Suvarnabhumi Airport Bkk to Pattaya

From Airport

08:00 Uhr, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr, 14:00 Uhr, 16:00 Uhr, 18:00 Uhr

Door to Door Service From Arrval Hall LEVEL 1 GATE 7 to Pattaya Hotels and Vice Service for ONLY 200 Baht per Passangier .

From Pattaya

06:00 Uhr, 09:00 Uhr, 11:00 Uhr, 13:00 Uhr, 15:00 Uhr, 17:00 Uhr, 19:00 Uhr


From Bangkok Hotel to Pattaya Hotel

09:30 Uhr, 13:30 Uhr, 17:30 Uhr

Reservation BellTravelService.com

Phone Suvarnabhumi Airport:

084-4274606

Phone Pattaya Office : For Pick up only in Pattaya to Hotel and Suvarnabhumi Airport

038-370055

038-429966

084-4274607

Phone Bangkok Office for Pick up ONLY Hotel in BKK to Pattaya:

02-7474673

02-74746756

Private Service Please Contact:

084-4274609
 
        #37  

Member

Ich habe mit nem Kollegen den Service von Bell von Pattaya vom dortigen Hotel zum Hotel in Bangkok in Anspruch genommen.
Die Webseite war neu aufgesetzt (Ende Juni hat es laufend Virusmeldungen gegeben und nichts hat funktioniert). Hotels in Patty und in Bangkok per Auswahlmenü eingeben. Abfahrtszeit ausgewählt. Kurze Zeit später kam dann die Bestätigung Abholung 12:00 am Hotel (kam dann 12:10 !). Kein Streß mit Taxifahreren die einen beschubsen wollen.
Faire Preisgestaltung. Nahtloser Service.
 
        #38  

Member

Kann ich nur bestätigen-fairer Preis und problemlos. Guter Service.
 
        #39  

Member

ist allerbestens. werde ich im dezember wieder in anspruch nehmen.
 
        #40  

Member

Hört sich alles gut an...hab da selbst mal ein paar Fragen zu:

1: MUSS ich reservieren oder geht das auch vor Ort???
2: Laut Internetseite von denen kostet das nicht mehr 150THB sondern 350THB und 3 Stunden Fahrzeit????

Ok...hab es selbst herausgefunden

zu 1: 3 Tage vorher sollte man reervieren...
zu 2: 200THB (nich BKK nach PTY sondern BKK Airport nach PTY!) und ca 2h
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten