Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Bella Express Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von mythai, 05.08.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. mythai

    mythai Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Das Bella Express liegt ja im Bereich vom August/April - Suites und somit ebenfalls recht gut gelegen.
    Im Forum habe ich jedoch, ausser das es dort ein reichhaltiges Buffet gibt, nichts weiteres finden können.
    Hat dort schon jemand genächtigt und kann dazu etwas sagen?
    Bei mir wird es so langsam Zeit, das ich mich für ein Hotel entscheide. Nicht das ich noch am Strand oder in den Shorttimezimmern übernachten muß:hehe:
     
  2. hhpte

    hhpte Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Gibt es aktuelle Infos zu dem Hotel?
     
  3. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ja, ich kann dir dank Member maxy ein Update geben. Zur Zeit würde ich das Hotel nur bedingt empfehlen. Es liegt ja recht gut in zurückversetzter Lage zur Pattaya Klang und ist auch recht neu. Allerdings ist in den der Straße abgewandten Seite gelegenen Zimmern derzeit mit erheblichen Lärmbelästigungen zu rechnen. Entlang der Rückfront des Hotels wird großflächig gebaut, Gründungsarbeiten, Aushub etc. dürfte kein entspanntes Wohlgefühl aufkommen lassen. Die Zimmer auf der anderen Seite dürften dagegen noch annehmbar sein. Wenn du da buchen möchtest, solltest du auf ein solches Zimmer bestehen.
     
  4. hhpte

    hhpte Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Besten Dank, ich sondiere weiter ;)
     
  5. Everlast

    Everlast Rookie

    Registriert seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Im Februar sind mir da sehr viele Inder und Araber aufgefallen, großteils busweise als

    Reisegruppe.

    Nur so als Info... Ob das ein Ausschlusskriterium ist, möge jeder selbst entscheiden.