Thailändisch lernen

Pattaya Bella Italia Restaurant and Pizzeria, Seconde Road Höhe Soi 6

        #1  

Member

BELLA ITALIA - Pizza Pasta Coffee

78/13 M. 9 Sai 2
Pattaya, Chon Buri 20150
089-752 2172

Italian Restaurant Pattaya

Neuer Italiener in der Seconde Road Höhe Soi 6. Wir haben letzte Woche zwei Mal während einer Soi 6 Tour dort eine Zwischenmahlzeit zu uns genommen und das Fazit war sehr positiv. Preis Leistung absolut gut und sehr angenehm zum sitzen.

Empfohlen wurde uns das Restaurant von verschiedenen Barbesitzer in der Soi 6, welche da regelmässig etwas bestellen.


Anhang anzeigen p4.jpgAnhang anzeigen p5.jpgAnhang anzeigen p2.jpgAnhang anzeigen p1.jpgAnhang anzeigen p3.jpg
 
        #2  

Member

Kann mich dem Lob nur anschließen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert und für mich ideal durch die Nähe zur Soi6.
Die Pizza ist eine Pizza und nicht so etwas komisches, was Pizza Company und Co auftischen.
 
        #3  

Member

@ General: was bitte ist das für ein Symbol auf Deinem Natel-Display? :shock:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
@ General: was bitte ist das für ein Symbol auf Deinem Natel-Display? :shock:

Das ist der Pariser für mein Mobilefone. Auch dieses benötigt Schutz, damit es lange erhalten bleibt. SmileDog.....:bye:
 
        #5  

Member

Ich war im Aug. und Sept. 4 Wochen in Pattaya. Und auch ich kann diese Pizzeria sehr empfehlen.
Ich war 2 mal dort.
Super Preis-Leistung.
Pizza mit dünnem knusprigem Teig, wie ich es mag.
Erwänenswert auch die Girls die bedienen, richtig lustige Mädels die gut drauf sind.
 
        #6  

Member

War diese Woche zweimal dort. Die Pizzen sind immer noch Top!
 
        #7  

Member

War zweimal (natürlich jeweils mit weiblicher Begleitung) dort. Es gibt (wie auf den Fotos zu sehen) zwei verschiedene Bereiche, wo man entweder "terrassen-like" aussen sitzt oder im Air-Con Bereich innen. Für Stimmung ist auch gesorgt: entweder ein Alleinunterhalter (Keyboard) (in meinem Fall wurden Beatles Song geträllert) oder zusammen im Duett mit einer der Kellnerinnen.

Getränke sind sehr günstig, thaiküche laut aussage "meiner" Mädels lecker und die Pizza (in zwei verschiedenen Größen) richtig gut gemacht. Auch sonst ist die Speisekarte sehr gut gefüllt. Konnten uns immer (zu zweit ) um die 600 Baht (ohne Tip) satt essen können, das kenne ich von anderen "westlichen" Restaurants in Pattaya anders. Mich als Stammgast haben sie. :yes:
 
        #8  

Member

Bella Italia

Hi,

in der Second Road etwa höhe der SOI 6 , richtung Dolphin Kreisel auf der rechten Seite gelegen.
Sehr leckere Italienische Gerichte (insb. Pizza fast Original Italienisch) , Thai Küche schmeckt 1a, es wird jedesmal nach beendigung des Mahls ein Obstteller gereicht.
War 4x mit verschiedenen Damen da , immer etwas anderes getestet.... immer lecker....Kosten jedesmalincl Dessert + Cappuchino zwischen 750 und 1000 THB für alles!
werde wieder da einkehren.

Gruß
Immerkann
 
        #9  

Member

Hallo immerkann
Kann ich bestätigen, gehe wenn ich pattaya bin auch öfters dort essen wenn ich lust auf italienisches Essen habe. Scheint auch ziemlich bekannt zu sein, hatte nun schon ein paar mal Glück das ich noch einen Tisch bekommen habe.
gruss
goon
 
        #10  

Member

Hallo

ich kann das nur bestätigen, war im Juli des öfteren Gast dort.
Sehr gute Küche, der Service war so gut, wie ich es nicht erwartet hätte.
Also ich werde sicher wieder dort dinnieren! :)

Gruß
Chris
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten