Thailändisch lernen

Bella Villa Prima oder Areca Hotel

        #1  

Member

Kennt jemand eines dieser beiden Hotels ????

Bella Villa Prima in der Soi 4 Nähe Second Road bzw. das
Areca Lodge in der Soi Diana Inn und kann etwas darüber berichten.
Cliff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Areca Lodge kenne ich. Mir hat es sehr gut gefallen. Freundliches Personal, keine Joiner Fee und zwei super Swimming Pools. Zimmer mit Safe. War mir einfach zu teuer nur als Bumsloge. Wenn du längere Zeit dort bleibst, gibts auch Discount.
http://www.arecalodge.com/
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Areca Lodge kenne ich. Mir hat es sehr gut gefallen. Freundliches Personal, keine Joiner Fee und zwei super Swimming Pools. Zimmer mit Safe. War mir einfach zu teuer nur als Bumsloge. Wenn du längere Zeit dort bleibst, gibts auch Discount.
http://www.arecalodge.com/
Danke für den Link Tom. Haben dort auch schon die Olgas mit Family Einzug gehalten? Die Lage wäre für mich ideal. Werde mich mal nach den Preisen erkundigen was den Discount angeht da ich ja mehr als 10 Wochen bleiben würde.
Cliff
 
        #4  

Member

Familien hatte ich nicht gerade gesehen, aber Ehepaare hatte es sicher. Hauptsächlich Engländer, Amis und Australier. Aber gestört hatten die mich nicht, ich war ja zu anderen Zeiten unterwegs....
Bei 10 Wochen kannst du sicher was rausholen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten