Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Bella Villa Prima oder Areca Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von cliff, 21.07.2007.

  1. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Kennt jemand eines dieser beiden Hotels ????

    Bella Villa Prima in der Soi 4 Nähe Second Road bzw. das
    Areca Lodge in der Soi Diana Inn und kann etwas darüber berichten.
    Cliff
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2014
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Areca Lodge kenne ich. Mir hat es sehr gut gefallen. Freundliches Personal, keine Joiner Fee und zwei super Swimming Pools. Zimmer mit Safe. War mir einfach zu teuer nur als Bumsloge. Wenn du längere Zeit dort bleibst, gibts auch Discount.
    http://www.arecalodge.com/
     
  3. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Danke für den Link Tom. Haben dort auch schon die Olgas mit Family Einzug gehalten? Die Lage wäre für mich ideal. Werde mich mal nach den Preisen erkundigen was den Discount angeht da ich ja mehr als 10 Wochen bleiben würde.
    Cliff
     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Familien hatte ich nicht gerade gesehen, aber Ehepaare hatte es sicher. Hauptsächlich Engländer, Amis und Australier. Aber gestört hatten die mich nicht, ich war ja zu anderen Zeiten unterwegs....
    Bei 10 Wochen kannst du sicher was rausholen!