Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Benji`s Gedanken zum Thema Aids

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Benji, 28.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benji

    Benji Newbie

    Registriert seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe auch schon einen gemacht.
    Negativ ;>
    Nicht weil ich Sex in Thailand hatte sondern einfach weil mir bei dem ein oder anderen ONS in Deutschland das scheiss ding Gerissen ist.
    Da ich aber in einer Bezihung auch ohne will ist mir der Weg dann nicht erspart geblieben einen zu machen.

    Ich versteh auch nicht wie die touris alle in Thailand ohne Gummi wollen bzw wie es so videos wie Cremepie Thais geben kann..
    Ist es den Frauen da unten denn so egal? Sind es ihnen die 200-1000 Bath wert nacher ihr Leben zu ruinieren?
    Würde jeder mit Gummi.. währe das doch alles viel entspanter.. keine hintergedanken haben zu müssen, reist es, hat sie den etwa Aids?
    Ich weiss jetz schon wenn ich in Thailand bin das ich die "Damen" erstmal ansprechen werde ob sie es ohne machen, willigen sie ein dann ist diese schon aus dem Spiel, und klar werde ich es versuchen sie zu bestechen .. das machen die Touris wie ich es mir vorstelle auch nicht anderst. Aber wie gesagt sobald sie nachgeben ist sie raus.
    ....
     
  2. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: wer hat schon einen AIDS TEST gemacht?

    - Ich versteh auch nicht wie die touris alle in Thailand ohne Gummi wollen

    Woher hast Du denn deine Imformationen ? :roll:

    -
    Ich weiss jetz schon wenn ich in Thailand bin das ich die "Damen" erstmal ansprechen werde ob sie es ohne machen, willigen sie ein dann ist diese schon aus dem Spiel, und klar werde ich es versuchen sie zu bestechen .. das machen die Touris wie ich es mir vorstelle auch nicht anderst. Aber wie gesagt sobald sie nachgeben ist sie raus.

    Da Du ja immer ein Kondom benutzt , musst Du Dir ja keine Sorgen machen ! :yes:

    Frage aber auch bitte alle Thaimänner in Pattaya , ob sie Kondome benutzen ! Wen denkst Du vögeln die ganzen Motorradtaxifahrer , Security , Karaokeboys , usw... ?

    Wir wollen hier keine Diskussionen über "ohne Gummi" vögeln ! 8)

    Der thread heist : wer hat schon einen AIDS TEST gemacht?

    Gruss , Phuanoi

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2011
  3. Benji

    Benji Newbie

    Registriert seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    AW: wer hat schon einen AIDS TEST gemacht?

    - Ich versteh auch nicht wie die touris alle in Thailand ohne Gummi wollen
    Woher hast Du denn deine Imformationen ?

    Das war ein wenig übertrieben dargestellt. Das ihr hier vernünftig seit habe ich zum grössten teil ja schon überflogen was mich dann auch zum entschluss gebracht hat mich letztendlich hier anzumelden :)
    Ich wollte hier nur nochmal ein zeichen setzen das man mit sowas nicht leichtfertig umgehen sollte.

    Da Du ja immer ein Kondom benutzt , musst Du Dir ja keine Sorgen machen ! :yes:

    es bestehen trotzdem restrisiken, ein gummi kann auch mal reisen.. und würde jeder gepflegt ein Helm anziehen währe dieses denken viel entspanter, findest nicht?

    Frage aber auch bitte alle Thaimänner in Pattaya , ob sie Kondome benutzen ! Wen denkst Du vögeln die ganzen Motorradtaxifahrer , Security , Karaokeboys , usw... ?

    Die Spielen genauso leichtsinnig mit ihrem Leben genauso die Frauen die es zulassen. Das sollte ja kein Angriff an die touris werden, bin doch bald selber einer ;>

    Der thread heist : wer hat schon einen AIDS TEST gemacht?

    Dazu habe ich mein Statement abgegeben, ich wollte nur ein wenig tiefer in die Materie eingreifen, man macht sich eben seine gedanken, ich hätte ja ein neuen Thread eröffnen können aber ich dachte das passt hier eigentlich ganz gut rein. Ein wenig offtopic in nem offtopicbereich wird doch ein wenig geduldet? ;D


    Wir wollen hier keine Diskussionen über "ohne Gummi" vögeln !

    Richtig da wir das Niveu halten wollen, wo es gerade ist :)
    Es sollte auch keine anregung sein darüber zu reden, sondern eher darüber zu reden das mit ein muss ist!


    Gruss, Benji


     
  4. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Benji`s Gedanken zum Thema Aids

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.