Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Benötige Hilfe bei Unterkunft in Chiang Mai und Ko Chang

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Lupus56, 08.05.2015.

  1. Lupus56

    Lupus56 Newbie

    Registriert seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    wir waren schon mehrfach in Thailand, allerdings nicht im Norden. Das wird sich 2016 ändern :)
    Wir fliegen am 11.02.2016 für 4 Wochen nach Thailand. Zunächst werden wir 4-5 Tage in Bangkok verbringen (Unterkunft hier steht wie jedes Jahr) und möchten anschl. 4 - 5 Tage nach Chiang Mai. Wer kann mir gute und zentrale Hotels oder auch Gästehäuser mit schönem Garten und Pool empfehlen? In Chiang Mai verbringe ich meinen Geburtstag und da soll es schon ein schönes Haus mit gutem Frühstück und tollem Ambiente sein. In etwa 10 - 15 Minuten Fussläufig von Sehenswürdigkeiten entfernt. Weiter werden wir nach Ko Chang fliegen und ich bräuchte auch hier eine schöne Unterkunft. Da wir keine Rollerfahrer sind sollte die Unterkunft zentral liegen, wie gesagt einen Fussmarsch scheuen wir nicht, aber abends sind die Strassen ja meistens nicht so toll beleuchtet und wenn die Anlage zu weit von der Stadt entfernt ist macht das wenig Sinn für uns. Wir haben zwar immer eine Taschenlampe dabei, aber manchmal ist es doch zu gefährlich.

    Ist eine Tour nach Myanmar empfehlenswert? wieviel Zeit muss ich da einkalkulieren? Wer hat mir hierzu Tipps?

    Im Vorfeld vielen Dank an euch.

    Grüße
     
  2. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275


    Deine Parameter sind zwar nicht ganz aufgeschlüsselt und eigentlich kannst du diese Daten auch bei jedem Portal so eingeben aber gerne werden wir hier einige Vorschläge posten....
    Innerhalb des Zentrums liegt z.B. das "De Lanna Hotel". Grosser Pool. im Zentrum, Garten und alle Dinge fussläufig zu erreichen...
    Persönlich, habe ich hier auch vor einigen Monaten in einem anderen Strang eingepflegt, würde den süd-östlichen Bereich VOR der Stadt wählen. Ist dort günstiger und authentischer und einfach weniger Touristen. In Chiang Mai gibt es "Bathbusse" die in die Stadt fahren. Schau sonst mal in der Umgebung vom "Eco-Hotel"...


    De Lanna Boutique Hotel Chiang mai
     
  3. seelaender

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    250
    Danke erhalten:
    124
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    Ich bin im Januar 16 in CM.
    Gebucht habe ich das Pornping
    Tower Hotel Pool vorhanden und Zimmer machen einen ordentlichen Eindruck
     
  4. seelaender

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    250
    Danke erhalten:
    124
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
  5. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275


    Wie vorher beschrieben hast du nicht viel gesagt und wenn das Ding nun "ein schönes Haus"++ sein soll....zu deinem Geburtstag....Hast du dir die Kommentare mal durchgelesen? Schon auf den Bildern überall Teppiche und die ganz alten Zimmereinrichtungen aus den späten 80ern!!! Hoffe dass ich mich irre....jetzt schon gebucht für Februar 2016???
    Euch einen schönen Urlaub
     
  6. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    120
    Ort:
    Rhein-Main