Thailändisch lernen

Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

        #21  

Member

Bin wie immer auch dabei und freue mich schon auf das was da noch kommt. Berichte von dir sind absolute Pflicht für mich.
 
        #22  

Member

@benzel: freut mich das du nach nur 3 Monaten wieder LOS kommst . Ich wünsch dir und uns eine gute Reise und bin gespannt
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Beginnt wunderbar, ich sag schonmal danke für das was da noch kommen mag!
Zustimmung für die Worte von Heiko, insbesondere "was da noch kommen mag" - die Hochzeit mit Rexa versteht sich.

Nun mit der Hochzeit , dass kann ich mir nicht vorstellen, es ist auch relativ einfach zu begründen. Ich unterliege nicht dem LKS, ich mag einfach ihre Art sehr , was ich auch immer wieder betont habe , geht unser gemeinsamer Spaß weit über das Bett hinaus.
Es ist sozusagen eine schöne Symbiose , aus take care und natürlich auch tollen SEX und da ich davon soviel bekomme, gebe ich auch gerne Geschenke und Geld. Die Kohle habe ich dem angepasst , was ich einer SLT geben würde. Es gibt keine Eifersucht , sie tolleriert andere Frauen, wenn ich sie denn möchte, ohne irgendwelche zickereien, die ich ohnehin nicht von Rexa kenne..
Ich kann bei dieser Geschichte in den Spiegel schauen und wir haben beide unsere Freude daran, was will man mehr......
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Bin wie immer auch dabei und freue mich schon auf das was da noch kommt. Berichte von dir sind absolute Pflicht für mich.

Danke für diesen netten Kommentar und dies natürlich nochmals stellvertretend an @all !
 
        #26  

Member

Hier mal noch ein Bild von der Anreise nachgereicht, die wunderbare Aussicht war permanent so, schön auch über das Schwarze Meer & Kaspische Meer zu fliegen und die Küstenlandschaften zu sehen . Hier sind wir übrigens über den Bergen von Turkmenistan.

Anhang anzeigen IMG_0041.jpg

Hier noch ein Sicherheitshinweis in Susibum vor dem Abflug.:D


Anhang anzeigen IMG_0061.jpg

Der Airbus nach PNH war sehr schön dekoriert, übrigens fast völlig leer so am frühen Morgen mit nur ca. 30 Reisenden.

Anhang anzeigen IMG_0065.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Der Sicherheitshinweis ist berechtigt weil die Schusswaffen während es Fluges im Cockpit deponiert werden und dazu vorher massiver Papierkram notwendig werden könnte....
 
        #28  

Member

Rexa war natürlich draußen , viel mir auch gleich in die Arme und war übrigens in der letzten Nacht mit genauso wenig Schlaf wie ich völlig übermüdet. Die Fahrt zum Hotel war dann relativ zäh, da der morgentliche Berufsverkehr im Gang war .
Das " Harmony Hotel " selbst, ist gut gelegen, wenige Meter vom Mekong , in der Nähe der Uferpromenade, zwischen den Bars mit den Girls und dem Königspalast.
Auf dem Zimmer angekommen, gehen wir erst einmal unter die Dusche, gleich ab ins Bett und auf zur ersten Runde , auf die ich mich so gefreut habe, dann schlafen wir ein paar Stunden und auf gehts zur zweiten Runde , der erste große Druck ist abgebaut und mir geht es wunderbar.
Auf unsererm Dach ist ein kleiner Pool , ich frage Rexa, ob sie ihre beiden kleinen Jungs holen möchte und wir könnten den restlichen Nachmittag am Pool verbringen. Dankbar nimmt sie das Angebot an und düst los, eine knappe Stunde später sind sie da und freuen sich mächtig darauf. Also rein in die Badesachen und auf ging es auf das Dach.
An der Rezeption musste Rexa, noch 6 $ für die Jungs abdrücken, wie sie auf meine Nachfrage mitteilte, was ich ihr natürlich wiedergab.
Ich hatte mich in Deutschland schon mit 1.000,-- $ in verschiedenen Scheinen versorgt und hatte auch noch ein paar Dollar zu liegen, da in Combodia alles in USD abgewickelt wird und mit der eigenen Währung zu zahlen zumindes in PP unbedeutend ist.

Der große Regenbogen machte unsere Aussicht noch schöner.

Anhang anzeigen IMG_3874.jpgAnhang anzeigen IMG_3877.jpgAnhang anzeigen IMG_3899.jpg
Vom Dach hat man eine wunderbare Aussich auf die Stadt und über den Mekong.

Anhang anzeigen IMG_0069.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Schön @benzel, ich freue mich für Euch. Einfach nur schön.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten