Thailändisch lernen

Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

        #31  

Member

Klar dabei, ein benzel, dieses Ziel und die Frau, ein MUSS natürlich! :):)
 
        #32  

Member

Das nennt man wohl 'Auftakt nach Mass'. Du warst aber noch in der Glücklichen Lage ein BC Ticket zu besitzen. Als Y-Paxe darfst du in der Bahnhofsstrasse schlafen. :p

Genau genommen haben sie euch Business Kunden mit der Bruchbude von Sheraton Hotel voll verarscht.
Für 30€ kannste auch einen 'weg stecken' und hast bestimmt noch eine bessere Matratze.

Im Mileu kann man sich solche Zimmer wie im 5 Sterne Bunker nicht erlauben , könnte nämlich sein das dann keiner mehr hingeht. :iro2:





Schön das du wieder Freude am schreiben hast und uns nach Kambodscha mitnimmst.
Auf deine Erfahrungen mit dem Mietauto bin ich ganz besonders gespannt.


Lets go......
 
        #33  

Member

Das mit dem Pool kam bei den Jungs natürlich gut an, sie waren gar nicht mehr raus zu bekommen. Ein Nachmittag der allen sehr gefallen hat . Die Jungs waren nicht scheu, hatten dennoch Respekt und waren wohl erzogen, nichts anderes hatte ich bei Rexa auch erwartet. Der Große sprach schon gut Englisch, das Kindermädchen ist auch eine ganz Liebe.
Anhang anzeigen IMG_3893.jpg
Anhang anzeigen IMG_3879.jpg
Wir haben hier oben noch den Sonnenuntergang genossen und sind dann runter auf unser Zimmer. Rexa hat ihre Buben dann erst eimal unter die Dusche gestellt und im Anschluss konnten sie es nicht mehr erwarten zu sehen, was ich so alles mitgebracht habe.

Anhang anzeigen IMG_3903.jpgAnhang anzeigen IMG_3901.jpg

Die Freude war groß, artig haben sie sich bedankt und wolten gleich mal anfangen zu malen. Außer Zeug zum malen habe ich noch eine prall und sinnvoll gefüllte Stiftebox für die Schule mitgebracht, dass können sie hier gut gebrauchen.

Aber nichts da mit malen jetzt, rein in die Klamotten, die Geschenke wieder eingetütet und dann sind wir mit dem Auto von Rexa


Anhang anzeigen IMG_3909.jpg

zum Essen ins Sou Sou gefahren,den angesagtesten Freßtempel in Combodia, der hier sehr beliebt ist. Nach dem Tag im freien am Pool war der Hunger bei allen riesen groß. Alles ist im Sou Sou wirklich sehr sauber , appetitlich und frisch. 300 nette Service Mitarbeiter sorgen dafür das auf zwei Etagen betrieben alles reibungslos abläuft.


 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

@benzel
Wie gewohnt von Dir geht es weiter mit einer ansprechenden Schreibe
und schönen Bildern dazu. Genieße Deine Reise und Danke fürs teihaben lassen!
 
        #35  

Member

Klasse benzel, danke Dir für Deinen Bericht!

Plane gerade SOE für November - Vietnam und Cambodia ...

Gruß

sharky
 
        #36  

Member

Fängt gut an, bin natürlich auch mit dabei.
Nur die Nacht im Sheraton hab ich ausgelassen :)
 
        #37  

Member

Bin neugierig wie's weiter geht.
Wirst Du Edding wieder mit Gulasch bekochen? :hehe:
 
        #38  

Member

Ohne zu wissen was schon im Vorfeld für Geschenke gelaufen sind, aber Business fliegen & Champagner schlürfen und dann den Jungs "nur" Malzeug und Stifte mitbringen ? :?
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ohne zu wissen was schon im Vorfeld für Geschenke gelaufen sind, aber Business fliegen & Champagner schlürfen und dann den Jungs "nur" Malzeug und Stifte mitbringen ? :?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich bin mir sicher gelesen zu haben dass es keine feste Beziehung der beiden ist, und somit @benzel auch keine Vaterrolle einnimmt.
Oder bist du etwa der Meinung dass ein passendes Geschenk (wenn man sich ein Business Ticket leistet) nur ein Smartphone oder iPad ist?
Ich glaub für Kinder in SOA, welche ohnehin im europäischen Vergleich arm aufwachsen, da sind Buntstifte und Ausstattung für die Schule schon angebracht genug.

Was hättest denn Du für Geschenke verteilt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten