Thailändisch lernen

Bericht: Bangkok - Angeles City - Boracay - Pattaya

        #13  

Member



DAS bestätigt mich auch hier wieder..........auf den Phils kann Mann einfach wesentlich mehr erleben.......
 
        #14  

Member

        #15  

Member



Da möchte ich auch mal meinen Pinsel rausholen... :mrgreen:
 
        #16  

Member



Teil 8



Anhang anzeigen 578.jpg


Anhang anzeigen 579.jpg



Zuerst sind die Hühner immer etwas scheu, aber nach einer gewissen Aufwärmphase sind sie nicht mehr zu bremsen. Das haben alle Mädels weltweit gemeinsam: Sie sind eitel. Ist das nicht gut so? Nachdem sich einige in den ersten Minuten die Augen zugehalten haben (“ich bin ja so schüchtern und unschuldig!”), bekommen sie schließlich gar nicht mehr genug vom Posen.


Nach der Show das Beste: Die Chicks duschen sich zusammen auf der Bühne die Farbe ab... das macht ihnen sichtlich Spaß, und den Zuschauern natürlich auch!




Anhang anzeigen 580.jpg


Anhang anzeigen 581.jpg


Anhang anzeigen 582.jpg


Anhang anzeigen 583.jpg


Anhang anzeigen 584.jpg


Anhang anzeigen 585.jpg


Anhang anzeigen 586.jpg


Anhang anzeigen 587.jpg


Fortsetzung folgt...
 
        #18  

Member

Danke Grubi, die Bilder verkürzen die Wartezeit zwischen meinen AC-Urlaube :hehe: : es ist ja so lange zwischen Juli und Weihnachten !! Schöne Pics, die Vorfreude und auch Errinnerungen wachrufen !! Weihnachten gehts dann wieder für 3 Wochen in die schönste Drecksstadt der Welt :ornp:
 
        #19  

Member

Danke cms!


Teil 10



Anhang anzeigen 593.jpg


Anhang anzeigen 594.jpg


Anhang anzeigen 595.jpg


Anhang anzeigen 596.jpg


Anhang anzeigen 597.jpg


Anhang anzeigen 598.jpg


Anhang anzeigen 599.jpg


Angeles City schlaucht. Die Stadt schafft einen. Nach einiger Zeit bin ich deshalb nach Boracay geflogen, leider habe ich ein Huhn aus Angeles mitgenommen. Leider, weil das wäre nicht nötig gewesen: Es gibt genügend Freelancer in den Bars und auf diesem “Trampelpfad”, der sich kilometerweit längs des Hauptstrandes hinschlängelt. Außerdem gibt es Karaokebars, in denen man fündig werden kann. Ich war in 2 verschiedenen, sicher gibt es noch mehr.

Ich habe die Flüge und das Hotel im Package gebucht, nicht gerade billig, denn es war ein sehr gutes Hotel. Die Flüge von Angeles nach Caticlan alleine kosten wohl so um die 6.000 Piso (roundtrip). Seltsamerweise berechnen die Hotels die Zimmer nach Personen, ein weiterer Grund, alleine zu fliegen. In mein Hotel hätte ich mitnehmen können, wen ich wollte, das hätte niemanden gekümmert.

Also los vom Clark Airport (15 min mit dem Taxi von der Fields Ave.), der Flug in der winzigen Kiste (17 Plätze) mit Seair dauert eine gute Stunde. Wir werden in Caticlan abgeholt, in 5 Minuten zum Anleger, von dort aus weitere knapp 10 Minuten mit dem Boot auf die Insel.

Gewohnt haben wir im Boracay Regency:


ungültiger Link entfernt


kann ich jedem, der nicht auf den Cent gucken muss, sehr ans Herz legen. Wir waren etwa 10 Tage dort. Der Service ist wie zu erwarten sehr gut, das Essen ebenfalls. Hat den größten Pool der Insel (hab nie jemanden drin schwimmen sehen - wer zum Henker braucht bei DEM Wasser einen Pool?). Safe und Internet im Zimmer. Liegt zentral. Schreibe demnächst eine ausführlichere Hotelbeschreibung für die Homepage. Übrigens, es gibt genügend preiswerte Unterkünfte auf Boracay.

Flieger, Hotel, Zimmer:


Anhang anzeigen 600.jpg


Anhang anzeigen 601.jpg


Anhang anzeigen 602.jpg


Fortsetzung folgt...
 
        #20  

Member

Meine Lust auf die Phills wächst mehr und mehr...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten