Thailändisch lernen

Bangkok Bericht eines Studenten

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Nun folgt gleich die Fortsetzung des Club Abends. Entschuldigt mich, aber ich erlebe gerade so viel, dass ich kaum zum Schreiben komme. Ich befinde mich gerade in Ho Chi Minh auf Besuch bei einem Freund und auch hier scheint sich wieder etwas anzubahnen. Falls jemand Tipps hat, was man hier Ladytechnisch besuchen könnte, wäre ich froh ;)

ganz klar apocalypse now. falls du dort nicht fündig wirst...
später ab 2 verlagert sich alles ins GO2 (offen bis in die frühen Morgenstunden im ersten stock.)

Lush kann man am wochenende auch versuchen.


Bericht ist abonniert. danke
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Herrlich geschrieben Amali :super: Bin auch dabei und bin schon sehr gespannt auf die Auflösung ;-)

Dem kann ich mich nur anschließen. Macht Spaß beim Lesen.
 
        #44  

Member

Wie stelle ich grosse Bilder rein? Vielen Dank für den Support ;)
 
        #45  

Member

Schau mal hier. Am besten auch noch das zweite Posting in dem Erklärungs Thread lesen.

Ist ein super Bericht den du hier ablieferst. Ich kommentiere später nochmal. Und die Mädels auf den Fotos haben es wohl verdient vergrößert zu werden :D

Danke!
 
        #46  

Member

Ach ich werde dich bestimmt bis Mai begleiten. Mal sehen, was dir noch so alles widerfährt... :mrgreen:

Ach ja, bei längeren Artikeln, vielleicht noch den einen oder anderen Absatz einfügen wäre nett. Liest sich dann besser...
 
        #47  

Member

Also laut den beiden Fotos denke ich, dass die Brünette eine Mumu hat und die Blonde einen Pullermann. :D Stimmts? Sch... Alk, haha. Wird ne spannende Story. Ich bin dabei!!
 
        #48  

Member

Klasse geschrieben :tu:

"und bitte kein Schw........." :lach: Ich hoffe man hat dich erhört :roll:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Also laut den beiden Fotos denke ich, dass die Brünette eine Mumu hat und die Blonde einen Pullermann. :D Stimmts? Sch... Alk, haha. Wird ne spannende Story. Ich bin dabei!!


Das selbe hab ich mir auch gedacht :hehe:

Hm, klingt ein bisschen fies, aber ich hoffe "es" hat einen, dann wird´s doch erst richtig interessant :ornp: :ironie:
 
        #50  

Member

Klasse geschrieben, bin gespannt wie es weitergeht, Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten