Thailändisch lernen

Berichte bei Ciao ueber Pattaya

        #1  

Member

Hallo Verehrte Forumsmitglieder :mrgreen:

hab da mal ein paar interessante Berichte über Pattaya bei "Ciao" gefunden ....

Besonders der eine, stellt ein besonderes HIGHLIGHT da :mrgreen: denn ich euch nicht vorenthalten möchte , wenn noch nicht bekannt :mrgreen:



Berühmt-berüchtige Hochburg der Kinderprostitution


Pattaya

Pattaya ist wohl nach Bangkok die bekannteste Stadt in Thailand obwohl sie nicht halb so groß ist wie Bangkok. Pattaya hat meiner Meinung nach zwei ganz verschiedene Seiten, einmal Pattaya bei Tag und einmal Pattaya bei Nacht. Beide haben ihren ganz eigenen Reiz, der jedoch Welten auseinander liegt...

*Pattaya bei Nacht*
Pattaya bei Nacht ist wohl der Grund für viele Europäer um nach Thailand zu kommen, denn hier ist es Hochburg der Prostitution. Die ganze Innenstadt ist voll mit Bars und Clubs in denen die thailändischen Mädchen den ganzen Abend auf ihre Freier warten. Ich würde Pattaya nachts ein riesiges Openair Bordell nennen, was finde ich wirklich gut zutrifft, da echt überall die jungen Mädchen herumrennen und einen anmachen (egal ob Mädchen, Junge oder was auch immer...). Sogar mein 10jähriger Bruder blieb nicht von ihnen verschont, er war danach nur völlig verstört, weil eine halbnackte Frau um ihn herum tanzte. Etwas anderes, was es in rauhen Mengen in Pattaya gibt, sind die vielen Büros, die es den Europäern/Amerikanern einfacher machen ihre in Pattaya gekauften (!!!) Frauen mit ihn ihre Heimatland zu nehmen. Sie erledigen den ganzen Papierkram, damit die Frau in dem Land des Mannes bleiben darf, so lange sie mit ihm verheiratet ist.

Mein Eindruck:
Als ich aus den Taxi stieg und durch die nächtlichen Straßen von Pattaya lief war ich völlig geschockt. Ich hatte zwar erwartet die ganze Prostitution und so weiter hier zu sehen, jedoch ist es etwas völlig anderes wenn man es in echt betrachtet, denn es ist einfach abstoßend, wenn man ein 12jähriges, kleines, schlankes und eigentlich wirklich hübsches Mädchen sieht, das mit einem fetten und häßlichen (wirklich, in Pattaya kann man echt die grässlichsten Menschen sehen) und schweiß verklebten weißen Mann rum macht, schockt einen das einfach wahnsinnig und ich schämte mich, dass es in Deutschland solche Menschen gibt, die so etwas zustande bringen. Es gibt etliche weitere Beispiele, wie zum Beispiel einen mindestens 80jährigen Mann, bei dem ich mich wunderte, wie er bei diesen Temperaturen keinen Herzinfarkt bekam, der mit einem höchstens 7jährigen Jungen durch die Straßen zog und ihm einfach ständig an den winzigen Hintern fasste.
Es ist einfach widerlich und abstoßend so etwas zu sehen, wenn man zum Erholungsurlaub nach Pattaya kommt denn diese Kinder, die von ihren Eltern echt zur Prostitution gezwungen werden, können einem nur Leid tun, wenn sie ein einen versoffenen, stinkenden und fetten Farang gelangen, der mit ihnen dann machen kann was er will. Ich finde es auch einfach nur peinlich und beschämend, dass es so etwas noch gibt. Leider konnte ich nichts anderes Tun als solche Männer anzustarren und den Kopf zu schütteln, wenn sich sie mit einem kleinen Kind am Arm sah, worauf sie wahrscheinlich auch noch stolz waren.
Als ich mit meiner Familie in einem solchen Büro um einen Tagestrip auf Koh Samet zu buchen konnte ich einen Deutschen beobachten, der seine thailändische Geliebte mit nach Deutschland nehmen wollte. Jedoch ließ sich an den heftigen Auseinandersetzungen zwischen dem Bürobesitzer (der auch Deutscher war) und dem Mann erkennen, dass etwas nicht so lief , wie es sich der Besitzer der Thailänderin, die er wahrscheinlich an der letzten Straßenecke ihrem Zuhälter abgekauft hat, vorgestellt hat. Er zeterte also und schimpfte was das Zeug hielt, doch die Thailänderin, die er mitnehmen wollte schien das kein bisschen zu interessieren, denn sie kaute sehr gelangweilt an ihrem getrocknetem Fisch am Stiel rum...

Also Pattaya bei nacht eignet sich wirklich nicht für einen Familienurlaub, denn es ist einfach sehr krass so etwas in der Realität zu sehen, denn im Fernsehen wird das völlig anders rüber gebracht. Es ist einfach abstoßend, wenn man Menschen sieht, die in Europa niemals eine Frau bekommen würden, weil sie einfach so widerlich und verkommen aussehen die in Pattaya mit ihren gekauften Kindern und Frauen machen, was sie wollen.

*Pattaya bei Tag *

Tagsüber sind die meisten dieser Clubs und Bars geschlossen und man sieht nur vereinzelt Männer mit ihren Thaimädchen. Angemacht wird man aber nicht und am Strand tummelt sich das rege Treiben der Verkäufer. Mann kann wirklich wahnsinnig gut einkaufen gehen. Ich würde es sogar mit einem kleinen Nightmarket (bei Tag) vergleichen, den man in Bangkok findet. Man bekommt hier einfach alles T-Shirts, Uhren; Schmuck, Souvenirs, Lederwaren und und und...
Am Strand kann man sich auch hinlegen, jedoch ist das nicht sehr schön und exotisch, denn das Wasser ist völlig verdreckt und der Strand ist total verschmutzt und nicht gepflegt. Man kann sich allerdings auch die Zeit mit Jetskifahren oder Reiten vertreiben , was auch sehr viel Spass bereiten kann
Man kann auch wirklich interessante Ausflüge machen, wie zum Beispiel:
- Ein Elefantendorf besichtigen und auch Elefanten reiten. Das hat mir total viel Spass gemacht und ich war wirklich von den schönen und gutmütigen Tieren beeindruckt. Hier kann man auch die Kunststücke sehen, die die Dickhäuter gelernt haben.
- Schlangen- und Affenschulen. Hier kann man echt Cobras zusehen und den lustigen Shimpansen beobachten, wie sie ihre Kunststücke vorführen.
Wenn man hungrig wird gibt es auch einige Möglichkeiten die sich in Pattaya anbieten. Es gibt viel Restaurant, in denen es europäische Speisen gibt, manchmal sogar bayrische, wie zum Beispiel den ‚Schweine Paule‘, der deutsche Wurstwaren anbietet. Aber natürlich gibt es auch viel Thairestaurants, die eine wirklich gute Küche hat. Und wem das nicht mundet, der hat immernoch die Alternative MacDonalds, Burger King und Pizza Hut. Also, hier mangelt es an nichts.

Pattaya ist bei Tag für Touristen, die nicht so viel Rummel mögen viel geeigneter, denn hier kann man gemütlich an der Strandpromenade unter Kokosnusspalmen spazieren gehen und nett shoppen gehen. Bei Tag ist es einfach ein quirliges Touristenzentrum, das man schon einmal gesehen haben soll und das auch einen Besuch wert ist.

(c) by Ciao.de



Gruss Ivano
 
        #2  

Member

Re: "Berichte" bei "Ciao" über Pattaya

Member hat gesagt:
Hallo Verehrte Forumsmitglieder :mrgreen:

hab da mal ein paar interessante Berichte über Pattaya bei "Ciao" gefunden ....

Besonders der eine, stellt ein besonderes HIGHLIGHT da :mrgreen: denn ich euch nicht vorenthalten möchte , wenn noch nicht bekannt :mrgreen:



Berühmt-berüchtige Hochburg der Kinderprostitution


Pattaya

Pattaya ist wohl nach Bangkok die bekannteste Stadt in Thailand obwohl sie nicht halb so groß ist wie Bangkok.


Ob der jemals in Bangkok oder Bad Taya war, für mich ein Schwachkopf.
 
        #3  

Member

Re: "Berichte" bei "Ciao" über Pattaya

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hallo Verehrte Forumsmitglieder :mrgreen:

hab da mal ein paar interessante Berichte über Pattaya bei "Ciao" gefunden ....

Besonders der eine, stellt ein besonderes HIGHLIGHT da :mrgreen: denn ich euch nicht vorenthalten möchte , wenn noch nicht bekannt :mrgreen:



Berühmt-berüchtige Hochburg der Kinderprostitution


Pattaya

Pattaya ist wohl nach Bangkok die bekannteste Stadt in Thailand obwohl sie nicht halb so groß ist wie Bangkok.


Ob der jemals in Bangkok oder Bad Taya war, für mich ein Schwachkopf.


Ja richtig mr.chang .... eine SIE , die es geschrieben hat .. totaler Schwachsinn ... aber leider so die meist vorherrschende Meinung über Thailand bzw. Pattaya .

Naja , Ivano hat schon ein dickes Fell , wenn es mal wieder blöde Sprüche gibt , wenn man sagt , man fährt nach Thailand ....

Gruss Ivano
 
        #4  

Member

Re: "Berichte" bei "Ciao" über Pattaya

Pattaya ist wohl nach Bangkok die bekannteste Stadt in Thailand obwohl sie nicht halb so groß ist wie Bangkok.





Ich schätze BKK auf xxxxx mal grösser :wirr:


Nur wer noch nie da war kann so einen Schwachsinn verzapfen.
 
        #5  

Member

Ich denke schon, dass SIE schon mal da war. Ohne zu recherchieren handelt es sich wohl um einen pubertierenden Teenie, also habt Nachsicht, aus dieser Sichtweise kann das schon so rueberkommen wie beschrieben. :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #6  

Member

So ein Quatsch.
Denke auch , daß das eine pubertierende war.
Ob die nun lesbisch wird ? :hehe: bei ihrem Haß auf Männer
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
So ein Quatsch.
Denke auch , daß das eine pubertierende war.
Ob die nun lesbisch wird ? :hehe: bei ihrem Haß auf Männer

Nöö,

das ist eine ganz normale deutsche Emanze, die dabei ist sich selbst zu verwirklichen ...... :yes:
Wenn sie dann in etlichen Jahren unansehnlich geworden ist, wird sie dann die entsprechenden Studienreisen in die Karibik und nach Afrika machen. Das ist natürlich okay, frau darf das.
 
        #8  

Member

Diese Aussagen sind gar nicht so selten, wie ich letzte Woche im Bekanntenkreis erleben durfte....


Gruss
helbob
 
        #9  

Member

So was Empörendes, pfui pfui.. :oops:

Ich werde ab sofort keinen Urlaub, in Pattaya und ganz Thailand machen... si ja so was von pfui pfui da... :mrgreen: :hehe:


Gruß aus dem Puff :twisted:
Puffluy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten