Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Sprühdose, 12.12.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Sprühdose

    Sprühdose Gast

    Hallo ,

    also was die anderen können kann ich doch auch schon lange und da ich gerade Zeit habe dachte ich mir "It´s up to me" und lass euch auch daran teilhaben ;)


    Geflogen am Samstag mit Etihad von Berlin über Dubai nach BKK ;)

    Totale Vorfreude fliege von Berlin Tegel nennt sich übrigens nicht mehr TXL sondern BBI ;) nunja der richtige BBI wird wohl erst in 100 Jahren fertig ... but whatever für was zahlen wir schon Steuern nicht wahr ;) . Angekommen am Flughafen erster Schock ich buchte Etihad und mit was fliege ich ... kotz ... Air Berlin ... doppel kotz ... nunja was willste machen , mich also auf meinen Platz geklemmt festgestellt nächster Schock Mittelsitz ... juchu gewonnen :( 6h bis Dubai hoffe ich werds überleben nunja war doch nicht ganz so schlimm neben mir ein netter älterer Herr fliegt nach Malaysia für 5 Monate ... boahhh andere Seite ein junges Päarchen wir unterhalten uns frage wo solls hingehen er antwortet in die Flitterwochen nach Pattaya .... häääää ... hab ich was verpasst wer fliegt in die Flitterwochen nach Pattaya ?????

    Ok mir meinen teil dabei gedacht und insgeheim nicht gewusst wenn ich mehr bedauern soll sie weil nur ( auch wenn Sie ne hübsche war ) megageile Schnitten dort rumlaufen oder Ihn weil er nur gucken und nicht anfassen darf ... Schalke lässt grüßen ;)

    Angekommen in Dubai ... gutes Wetter verdammt voller Flughafen kommen aus dem Flugzeug ab in den Airport ... ich muss meinen Weiterflug buchen also gefragt wo ist der Transfer Schalter ... Flughafen Mitarbeiter da lang durch neue Körperkontrollen etc. also angestanden , gecheckt , befummeln lassen ... hmm endlich durch gewesen ... nur hier gibts keinen Transfer Schalter ich wirklich stinkig den ganzen Weg wieder zurück den "freundlichen" Flughafen Mitarbeiter angeschnauzt in einer Mischung aus Deutsch / Englisch und berliner Schnauze :) richtigen Schalter gefunden ... wieder zurück zur Personenkontrolle Schlange bis zum Mond ich schwör ... also wieder hin zum "freundlichen" Flughafenmitarbeiter er zeigt soll mich hinten anstellen ... Blut steigt mir in den Kopf werde rot ... Mitarbeiter erinnert sich in dem Moment an die Szene von eben und ich muss nicht hinten anstehen sondern darf nach vorne :) HAPPY

    2 von 4h Aufenthalt sind rum , bissel bummeln gehen , Burger King besucht Ceasärs Salad und nen Doppelwhopper man gönnt sich ja sonst nix. Ready to fly endlich Etihad super Sitz bekommen Außensitz kann meine Beine ausstrecken , Super BoardEntertain , jederzeit abrufbar 50 Filme mindestens , ziemlich neue das was gerade bei uns auch in den Kinos läuft :) 6h Flug vergehen wie im Schlafe wird wohl daran gelegen haben das ich auch geschlafen habe wie ein Baby ;) Angekommen Bangkok jo kenn dich noch vom letzten Jahr riesengroß , weite Wege , supermodern , passt halt einfach !!

    Immigration 1h dann war ich durch ab zu den Kofferbändern ... warten 30 min endlich da ist er , Richtung Ausgang gegangen werde abgeholt von meinem Hotel ;) Mr. ..... and Mr. ...... also fahren wir zweit naja dem namen nach ist er auch Deutscher oder spricht es zumindest die Thaidame eine sehr nette spricht mit mir fließend deutsch sehr cool. Endlich kommt auch Stefan sldo Stefan und Steffen na das passt ja ;) er ins Intown Hotel oder so ich ins East Sea Hotel , verabredet für den abend in der Thaiboxbar vor der Walking Street , 24 Uhr ich bin da , er kommt wie schon am Flughafen natürlich zu spät ;)

    Ab ins Nachtleben what the phuck .... boahh ... unbelivebale ... amazing Thailand !!! ANGEKOMMEN ab jetzt beginnt die Party ... leider nur nachts tagsüber muss ich schlafen ..... hahahahaha
     
  2. Sprühdose

    Sprühdose Gast

    Bangkok International Airport oder kurz BKK ;)

    Handy 402.jpg, Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!, 1 Handy 405.jpg, Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!, 2 Handy 407.jpg, Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!, 3 Handy 410.jpg, Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!, 4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2012
  3. Sprühdose

    Sprühdose Gast

    Moin ;) ,

    es ist 6 Uhr in der früh und in 2 - 3 Tagen erfahrt Ihr was ich heute gemacht habe ;) ....

    Jedoch zurück zu Nacht Nummer 1 ;) wir uns also getroffen in der Thaiboxbar rechte Hand der Walking Street 25m davor ... erstmal genüsslich "vorgeglüht" ok ich war danach ziemlich rum aber what ever man ist nur einmal jung und jetzt ist URLAUB !!!

    Wir also los ab in die Walking Street ... rechts , links , oben , selbst unten ... BITCHES ... yeah i am right here ;) Stefan hatte nen Kumpel dabei war auch ein Deutscher Micha oder so keine Ahnung auch nicht weiter erwähnenswert ;) Wir also zu dritt ab auf die Piste Walking Street hoch und runter und noch mal hin und zurück Feeling spüren ... Ihr kennt das willkommen in the World of Pattaya ... Good Guys go to Heaven , bad Boys goes to Pattaya ;)

    Ab in die Gogos Fleisch angucken ;) ohja what a feeling ... so sexy Man , handsome man , you luck good , your are sexy ... wir kennen alle diese Sprüche und trotzdem ut es verdammt nochmal gut auch wenn wir wissen Sie meinen unser Geld ... scheiss drauf ;) wir sind trotzdem geil !!!!

    Wir durch 4 - 5 Gogos gegangen uns Titten , Mösen , geile von Gott erschaffene Geschöpfe begafft anders kann man es leider nicht nennen ... Hey wir sind die erste Nacht hier ... wir glotzen noch ;) ... na und euch gehts nicht anders ;) Nachdem wir nun undenlich notgeil ... hahahaha sind wir also noch in eine Disco immerhin ist es die erste Nacht und ganz ehrlich ich bin nicht hier um die Natur zu sehen ... wobei das anders zu verstehen ist Natur will ich schon sehen nur sie muss gut gebaut sein , willig , geile Titten haben und mich wollen ... ich denke uns beiden ging es ähnlich ;)

    Nachdem wir die Gogos abgeklappert haben einiges an Bieren intus hatten und wir das Felling ready for Night hatten sind wir in die Marine Bar. Disco kann nicht viel dazu sagen ich war nicht solange drinne ;) Wir also rein erstmal Toilette besucht "Alle drei zusammen" :) dann raus und Bier geordert ... bei Stefan hat es nicht lange gedauert eine wirklich heiße Schnitte blondes Haar , große Titten ... er hält Sie einfach fest und sagt ... You stay with me this night !!! No Questions ;) Sie schaut etwas verduzt aber bleibt stehen ;) Thema gegessen er ist versorgt ... was ist mit mir :( Tussi sagt sie hat ne Freundin a Girlfriend ... ok why not let me see .... vergesst es ist wie in Good old Germany die eine ist geil und die andere ist nunja ... vergessen wir das einfach ;)

    Vor uns am Stehtisch denke 2 Engländer 2 echt schicke Bitches am Tisch ... Engländer Elfmeter schiessen ;) na das können wir auch hier in Pattaya und bedenkt ein Spiel dauert 90 min und am Ende gewinnen immer .... genau ;)

    Ich also volles Ballet auf Angriff ... hey ich bin 15 Jahre jünger als die Engländer da wird die kleine sich doch definitiv umentscheiden , oder ??? Klar hat Sie sich umentschieden habe a bissel Augenkontakt aufgenommen so ca. 5 min ... dann Ihr per Handzeichen klar gemacht das ich mit Ihr etwas trinken will ... Sie sich sehr zügig von dem "Engländer" gelöst und schwupps die wupps war ich 400 Baht ärmer jedoch nen Stunner und ich meine nen Stunner an meiner Seite ;) Was kost die Welt scheiss drauf bin im Urlaub ;) Ihr Name Bell ;) ohja bei mir hat´s auch Bell gemacht ich will Sie !!

    Bisel Smalltalk jedoch wenn ich sage ein bissel ich mein a bissel ... Musik in ner Disco am Anschlag , mein English ok jedoch nach 30h Flug 3 Black Coke , 5 Bier und was weiß ich noch alles versteh ich eh nur noch die Hälfte ;) Kurz geklärt das habe ich verstanden How much Money she want ... She want 2000 Baht ... na klar ich hab nen Geldscheisser ... also erstmal gesagt 1000 ist ok ... Sie 1500 ... whatever sie ist nen Stunner also OK !!!

    Das alles passierte in gefühlten 15 min ... wir also kurz raus das geklärt damit ich überhaupt weiß was Sie will ... Stefan kommt mit Blondie sagt er geht wünscht mir noch viel Spass ich oki doki viel Spass ... er wir machen ne Wette wer am Ende der 14 Tagen mehr Bilder und Videos hat ... klar bin dabei ;) Computer steht aufgebaut Cam ist online , Kamera Canon G2 befindet sich irgendwo im Koffer ;) um was wir wetten keine Ahnung ... ist mir auch Buggi er wird verlieren ;) You dont believe ... hahahaha trust me ... i win !!!!!!!!!!!

    Zurück zum Thema Bell ;) wir also zu mir bin in der Naklua Road also Stopp im Why Not deutscher Besitzer kannte ich noch vom letzten Jahr die Bar ... entspannte 5 Tequila später war ich so dicht das ich mich nur noch entleeren wollte !!! ;) Also ab in s Hotel ID Check ... anthink is fine ... Happy ... no Ladyboy ... lets the Party start.
     
  4. Sprühdose

    Sprühdose Gast

    My first night stunner ;)

    Bell 10.12.2012 003.jpg, Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!, 1 Bell 10.12.2012 005.jpg, Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!, 2 Bell 10.12.2012 011.jpg, Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!, 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2012
  5. Sprühdose

    Sprühdose Gast

    Moin ,

    ok die Reihenfolge ist nicht ganz richtig ;) natürlich war Sie erst angezogen und dann Nackelich ;)

    Grüße

    1st night 693.jpg, Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!, 1 1st night 694.jpg, Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2012
  6. Sprühdose

    Sprühdose Gast

    Das ist Blondie ;)

    Ihr entscheidet wer die hübschere hatte ....


    Grüße

    1st night 692.jpg, Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2012
  7. Sprühdose

    Sprühdose Gast

    Erster Tag in Pattaya

    Der Abend verlief sehr "Harmonisch" wie Ihr unschwer an den Bildern erkennen könnt ;) Habe Sie also aus der Marine Bar mitgenommen sind dann mit einem Bath Bus in die Naklua Road noch auf einen kurzen Abstecher in eine Bar. Kann ich eigentlich nur jedem empfehlen. Am besten eignen sich Tequila , das entspannt beide Seiten und Ihr habt nicht das "Shy" Plomblem. 5 Tequila später wir ins elächelt und nunja das ErgebnissHotel und wirklich geilen Sex gehabt ich irgendwann die Kamera ausgepackt sie lieb angelächelt und nunja das Ergebniss kann sich sehen lassen denk ich ;)

    Am Morgen dann irgendwann gegen 12 Uhr munter geworden war halt doch eine lange nacht und war ja mit Stefan verabredet zum Frühstück im Pattaya Beer Garden. Jedoch nun der erste Schock Madame hatte über Nacht Ihre Tage bekommen WTF und genauso so sah auch Ihre Seite des Bettes aus :( ach menne was ein Start ... nunja erstmal gemeinsam unter die Dusche und Sie muss sich ja entschuldigen ;) hat sie auch sehr gefühlvoll getan. Angekommen am Beer Garden auf wenn warten wir ... na klar der Stefan ist mal wieder nicht da .... 30 min später immer noch niemand in Sichtweite what ever wir haben Hunger also Frühstück geordert sie Thaifishfood ich American Breakfaählt. Noch nett unterhalten dann mir Ihre Nummer geben lassen denke werde Sie morgen nochmals kontaktieren hatte was von ner hübschen Freundin erzählt wollen wir doch mal sehen ob sich nciht auch noch die eine oder andere Fotosession ergeben wird.

    Bin dann die Beachroad zurück gelaufen mache ich sehr gerne ein bissel Bewegung tut gut und muss ja schauen was ich noch kenne , was neu ist oder was sich verändert hat. Muss schon sagen also gebaut wird hier unglaublich viel naja wir sponsern ja auch wie die Weltmeister. Größter Unterschied zum letzten Jahr vieles wird in der Zwischenzeit auch in Russisch angboten ... jaja die Russen das es davon soviele gibt wer hätte das gedacht :) Auf dem Weg zum Hotel mal einie Pharmacys abgeklappert hatte hier im Forum gelesen das es da Wundermittel aka Kamagra Oral Jelly geben soll. Das ist übrigens illegal in Thailand haben mich die Apotheken aufgeklärt jedoch no Plomblem auch dafür haben Sie Ersatz Sidegra 100mg ... 4 Tabletten 300 Bath .... naja versuchen kann man es ja mal ;) Also eingkauft und zurück ins Hotel a bissel Sonne tanken. Achso fast vergessen eine halbe Tablette reicht vollkommen wurde mir gesagt when you take complete tablet is to strong ok gut zu wissen und ab ins Langzeitgedächtnis damit !!!

    Hmmm ... was liegt heute abend Stefan hatte sich ja heute nicht gemeldet und mein Brandenburger Spezi Beamcola kommt erst morgen in Pattaya an. Also abends noch mal in die Thaiboxbar kannte da ein Mädel vom letzten Jahr eine sehr nette.

    Also 3 - 4 Bier und die eine oder andere BlackCoke später ich Barfine 300 gezahlt und ab ins Hotel ;) Vorher noch schnell etwas essen gegangen und ab in den Bathbus. Was sagte die Apothekerin ... ähh ... halbe Tablette aber da war noch was .... genau 30 min - 1h eher bitte einnehmen. Mist das Dinge liegt im Hotel ... hmmm denk mir so ok Whatever nehmen wir halt wenn ich im Hotel bin , sie duschen , ich duschen , bissel labern wird schon das halbe Stündchen rumgehen nicht wahr ;)

    Leute ich sags euch "GANZ GROßER FEHLER" :) aber der Reihe nach. Wie gesagt kaum im Hotelzimmer gleich die halbe Tablette genommen , bissel gelabert , duschen gewesen und los gehts. Ich hab erstmal gar nichts mitbekommen war wie immer guter Girlfriend Sex mit allem was dazu gehört und dann irgendwan so nach 20 - 25 min schön abgespritzt. Nunja das war ja dann wohl eher fehl investiertes Geld aber 300 Bath was solls. Wir reden also noch ein bissel ich denk mir so geiler Start Pataya , nice Stunner 2 times last night , heute mittag nen genialer Blowjob und jetzt nochmal schönen Sex gehabt. :) Happy

    ^^ Wo ist der der "GANZ GROßE FEHLER" ??? hahahaha der kommt jetzt ;)

    Wir liegen also auf dem bett und kuscheln ein bissel da merk ich Hey da geht immer nochwas :) also wieder von vorne begonnen und jetzt fängt das Zeug an zu wirken. Er steht wie eine 1 :) Also los gehts auf in Runde 2. Wir starten mit einem ordentlichen Blowjob und ich will nochmal ficken ungelogen 2 1/2 h später tut mir alles weh Du hast keine Chance zu kommen es ist wie ein Propfen denn Dir jemand vorne reingesteckt hat. So genial und so unglaublich anstrengend ;) 2 1/2h Dauerständer und dauerrammeln ... ich habe jetzt noch Muskelkater :) Irgendwann dann doch endlich jemand zieht den Stöpsel und ich muss explodieren .... geschafft umgefallen TX gesagt ... geschlafen. Gegen 15 Uhr munter geworden schon wieder mit Latte also das Programm nochmals von vorne :) Keine Kopfschmerzen , keine Nebenwirkungen , halbe tablette reicht vollkommen :) Geiles Zeug´s !!!

    Grüße

    1st night 700.jpg, Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!, 1 1st night 702.jpg, Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2012
  8. Marcelo1

    Marcelo1 Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Homepage:
    Du bist ja richtig fleissig im Urlaub :D
     
  9. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Man im moment werden ja ja wieder Berichte Hochgeladen da kommt man kaum nach mit Lesen, :dank::respekt:
     
  10. scoopy

    scoopy Senior Member

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    0
    Direkt Vollgas vom ersten Tag an, du lässt es ordentlich fliegen, mal sehen wie es weiter geht :) Weiter so...:mrgreen:
    Vielleicht mal nur 1/4 Tablette probieren, macht ggf. mehr Spaß ;)
     
  11. Sprühdose

    Sprühdose Gast

    2ter Tag Pattaya

    Den Tag über habe ich mit der jungen Dame beim bummeln und a bissel einkaufen verbracht. Es macht schon Spass sich die Preise hier mal anzuschauen und sich zu überlegen was wir armen Trottels doch in Deutschland für ein T-Shirt oder ne Damenhandtasche oder eine Uhr oder was auch immer hinlegen. Klar ist das alles gefälscht jedoch sind die in der Zwischenzeit so gut hier das die sogar die Preisschilder mitfälschen also einen Unterschied sieht man da definitiv nicht mehr. Also neue Hose von Boss , 3 Polohemden Lacoste , 2 Tshirts , nen Paar Schuhe für mein Mäuschen (hatte nur High Heels dabei) insgesamt um die 35 - 40€ --- perfekt :) Schnäppchenjäger würd ich sagen :)

    Sind dann schön was essen gegangen und habe sie nett verabschiedet.

    Heute abend treff ich mich mit Beamcola auch hier aus dem Forum weil der Martin Guckstduhier kommt ja erst morgen ;)

    Also ab in die Thaiboxbar da waren wir verabredet ich pünktlich so wie es sein sollte er war aber nicht da ..... hmmm also Bier bestellen umgucken und mir denken hey da drüben an der Bar sitzt einer der sieht genauso verloren aus wie ich und guckt sich um das muss er sein also mal ganz laut ne Beamcola bestellt ;) er war es ... my first Blinddate with a boy ... hahaha

    Wir also erstmal entspannt uns ein kühles blondes die Kehle runterlaufen lassen ok aus dem einen wurden zwei vielleicht auch drei oder vier man weiß es nicht mehr so genau nicht zu vergessen die Beamcolas und der eine oder andere Tequila ;) Irgendwann dann rausgestolpert wir sind ja nicht zum trinken hier wie dem geneigten Leser vielleicht aufgefallen sein könnte ;) Start Walking Street lets the Party start. Naja das übliche jede AGOGO von hier bis zum ende mitgenommen in manchen waren wir auch zweimal keine Ahnung hier gibts definitiv zuviel Alkohol und glaubt mir wir vernichten hier unglaublich viel.

    Nachdem wir nun schon wirklich gelinde gesagt hackendicht waren sind wir dann Richtung MIXX gegangen/gestolpert whatever wir sind angekommen 200m davor hat uns ein deutsches Promotionteam abgefangen und uns bis zum Eingang geführt uns das eine oder andere erklärt wir haben halt nett gelabert wollte uns echt glaubhaft machen das er hier als Promoter für diese MIXX Discothek 2500€ netto im Monat bekommt ... Also ich war ja leicht betrunken aber 2500€ ja nee is klar ;)

    Wir also rein schöne Disco , gute Musik , Mainstream was halt gerade aktuell ist. Typisches Rundenlaufen müssen ja erstmal checken was hier so alles am Start ist , kann dazu nur sagen WTF nice baby ;) Also erstmal wieder Alkohol Blackcoke bestellt und uns in ein Eckchen gesetzt. Mist keine Zigaretten mehr was tun ???? Ganz einfach warten bis die Russen vom Nachbartisch tanzen gehen oder Toilette oder was auch immer und die volle Packung nehmen und sich nen neuen Tisch suchen. Ist ungfähr genauso einfach wie in ner Bar an Zigaretten zu kommen nur hier waren sie auch noch kostenlos ;)

    Tanzen auf der Tanzfläche ne süße Russin vor mir ... ich denk mir whatever Touris knallen Touris wir machen Völkerverständigung und es kost nix ;) Also volles Ballet auf Angriff ... Angriff erfolgreich ich war dran am Arsch am Tittchen und ich sag euch das war kein Schneewittchen ;) Irgendwann wurde es dann aber scheinbar Ihrem Freund zu bunt und er hat Ihr ziemlich deutlich klar gemacht das er jetzt gehen WTF hätte sie das nicht eher sagen können ?? Naja nochmal kurz Bodykontrolle ob wieder alles am rechten Fleck ist und ziehen lassen.

    Ich von der Tanzfläche runter oder besser gesagt hoch 2 - 3 Stufen und da ist er der ARSCH den ich will , Leute unglaublich Leggings enger als eng , definitiv doppelter PushUp richtige PornHighHeels und ein Arsch zum anbeissen. Was also tuen ???? Langzeitgedächtnis von erster Nacht .... ähh ... Blickkontakt ... check ... Lächeln ... Check .... Blick schweifen lassen gibts was besseres .... check negativ ;) .... wieder lächeln .... check ... ranwinken .... check .... sie steht vor mir bin .... check .... smalltalk ... zu besoffen und zu geil .... lassen wir einfach mal weg ;)

    Me : How are you ?
    She: Fine and you?
    Me : Good! What you do tonight ?
    She: I dont know !
    Me : Good we go to me !!
    She: OK !!
    Me : How much ?
    She: 2000!
    Me : Nice Joke Baby! I give you 1000
    She: No , thats to few but you look nice 1500.
    Me : Ok lets go!!

    Das nenn ich doch mal eine erfolgreiche Konversation ;) Ich also zu Beamcola und gesagt ich muss nun los hab nen Baby am Start. Er grinste wünschte mir viel Spass und weg waren wir. Das ganze hat ca. 5 min gedauert vom erspähen mit Preisverhandlung vor der Tür stehen. Sie fragt welches Hotel und überrascht mich denn Sie hat nen Motorroller am dabei. Nice 40 Bath TukTuk gespart. Ich also hinten drauf (auf den Roller) und sie fährt gefühlvoll mich Richtung Hotel. Roller abgestellt jedoch Babe war komplett nüchtern und das macht ja dann kein Spass wenn nur einer angeheitert ist. Also ab in die nächste Bar Tequila , Beer , Tequila , Black Coke , Tequila , Tequila und zum Schluss noch nen Tequila später gehen wir dann zu mir ;)

    Was dann passiert Leute das passiert auch nur mir ich schwörs jedoch dazu später GuckstDuHier ist gerade eingetroffen und wir gehen auf Tour :)
     
  12. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.954
    Danke erhalten:
    1.800
    Ort:
    Stuttgart
    Sitzt du auf'm Bar hocker oder ist Blondie etwas größer ;.)

    Übrigens bei mir hat's auch Bell gemacht. :hehe: Sah aber anders aus.
     
  13. Sprühdose

    Sprühdose Gast

    Wir sind also in mein Hotel gestolpert , konnten auf dem Weg schon kaum die Finger voneinander lassen wobei wenn ich mich richtig erinnere wohl mehr von mir ausging ;) Angekommen im Hotel habe ich mich von Baby erstmal ausgiebig waschen lassen und habe Ihren Körper verständlicherweise erforscht. Also ab in die Kiste und los ging´s. Clever wie ich wieder war habe ich natürlich die andere Hälfte der Sidegra Tablette von gestern genommen bedeutet dat wird ein längerer Ritt nur das wußte Baby noch nicht.

    Sie also wie es sich gehört vernünftig geblasen , schön den Schwanz durchgekaut und sich dann voller enthusiasmus auf den selbigen geschwungen und direkt angefangen einen wirklich wilden und verdammt schnellen Ritt abzuliefern. Tja Baby Fehler machen auch Profis , der Stöpsel wirkt ! Nach ca. 10 - 15 min hat sie es dann doch etwas ruhiger angehen lassen und ich merkte das auch Madame an einem Punkt ist oder an einen kommt wo aus Professionalität dann doch Geilheit wird. Genau da wollten wir ja hin immerhin soll nicht nur ich hier Spass haben weil auch wenn es einige vielleicht nicht für möglich halten umso mehr Spass die Mädels haben umso mehr Spass habe ich/wir. Denkt mal darüber nach :)

    Wir also einige Stellungswechsel vollzogen und Baby fängt an Ihre bis dahin gute Erziehung zu verlieren und sich doch immer mehr auf Ihre Libido zu konzentrieren. Dachte mir guter zeitpunkt mal ein bissel was zu versuchen und Ihr nebenbei erklärt das ich es geil finde wenn Frauen halterlose Strümpfe und HighHeels im Bett anhaben. "No Plomplem" i love it also kurze Pause Koffer durchkramt und wer suchet der findet. Madame sieht ultrageil in den Dingern aus. Also weitergehts ... ca. 1h später Baby ist langsam wirklich fertig nur ich irgendwie noch nicht ... tzzzzz ... woran das wohl liegt ;) kommt Baby auf die geniale Idee selber etwas für den Spass zu tun und schlägt vor ich soll Sie doch bitte auf den Tisch weiterknallen. Na klar bin dabei.

    Ab auf den Tisch los gehts , rein ins Babe , Babe stöhnt auf , Babe fasst an den Vorhang vorm Fenster , Vorhang , Gardine , komplette Befestigung reißen ab und ich starre aus einem hellerleuchtenden Raum auf den Pool. Na toll jetzt sieht uns jeder , nicht nur das uns jeder wahrscheinlich schon gehört hat nein jetzt kann auch noch jeder zusehen. Nunja bin ja nun nicht unbedingt prüde aber darauf habe ich nun wirklich keine Lust also kurze Unterbrechung und ich starte mit der Reparation. Was natürlich warum auch immer nunja ich denke betrunken , geil , etc. ist es schon schwierig sich darauf zu konzentrieren. Nützt ja nun alles nix es lässt sich nicht reparieren egal was ich versuche. Also 2 Möglichkeiten Licht aus .... neee .... Abbrechen und schlafen .... definitiv nicht .... Rezeption bescheid geben und reparieren lassen frühs um 4 ??? Whatever versuchen wir´s. Also Hose an Babe erklärt was ich vorhabe , Babe sagt kein problem gehe duschen , ok !





    Rezeption angekommen , Bescheid gegeben , Rezeptionistin lächelt wissend ich werde rot. Repairmen gerufen der mit mir zu meinem Zimmer und los gehts mit der Reparatur. ca. 30 min später Vorhang wieder fix und weiter gehts.

    Nichts da !!! Babe hats kaputtgemacht also muss Sie es wieder gut machen. Erstmal nen Drink ;) dann Ihr erklärt das Sie saugeil ist jedoch dafür bestraft werden muss. Fragezeichen in Ihren Augen.

    You trust me Babe ?
    What you wanna do ?
    Its a surprise !!
    It´s hurts ?? <<<----- Baby Du hast doch ne Ahnung auf was das hier rausläuft , oder ??
    No hurt´s but special.
    OK !! But is 2000 complete than !!
    OK !!

    Ab jetzt möchte ich nicht so direkt ins Detail gehen :) jedoch die wichtigsten Eckpunkte Augenbinde-Bondage-Ballknebel-Vibrator-Aufpumpbarer Dildo-Drei-Loch Stute <<---- Jep ist auch die richtige Reihenfolge. Was soll ich sagen man gönnt sich ja sonst nix ;) Es wurden nochmals entspannte 2h und ich bin mir sicher ich kann nicht alle Bilder hier posten ohne erneute Verwarnung !!!



    Danach eingeschlafen fix und fertig frühs aufgewacht weil ich schon wieder was feuchtes um meinen Schwanz gespürt habe. Augen aufgeschlagen Babe schaut mich an und sagt.

    Sry but i cant longel sleep was a new Expelience and i like my Mastel thats for you and i hope i see you again !!

    Sie konnte nüchtern auch verdammt gut blasen ;)

    ^^Ich kenn Ihren Namen bis heute nicht fällt mir irgendwie gerade ein ... tzzzzz

    IMG_0005.jpg, Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!, 1 1st night 714.jpg, Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!, 5 IMG_0014.jpg, Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!, 2 1st night 711.jpg, Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!, 3 1st night 712.jpg, Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!, 4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2012
  14. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.099
    Danke erhalten:
    563
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Noch fehlen mir ja Taw und Ann in Deinem Bericht:))

    " ... ich muss meinen Weiterflug buchen also gefragt wo ist der Transfer Schalter ..."

    Den hab ich nicht ganz verstanden?! Hattest Du nicht den kompletten Flug gebucht?
    Sorry, NEWBIE :oops:
     
  15. Sprühdose

    Sprühdose Gast

    Hi Gilmored ,

    doch ich war ein entspannter Pauschaltourist hier ins Reisebüro vorher im Inet ausgesucht und dann pauschal gebucht :) Aber zu Deiner Frage wegen dem Transferschalter ... ganz ehrlich keine Ahnung. Die haben mir in Tegel gesagt Sie können zwar mein Gepäck bis Bangkok durchbuchen ich jedoch müßte mir mein Flugticket in Abu Dhabi am Transferschalter holen. War unproblematisch und nicht weiter wild aber wieso , weshalb und warum ... keine Ahnung.

    Grüße
     
  16. Sprühdose

    Sprühdose Gast

    3ter Tag Pattaya

    Frühs irgendwann wie geschrieben von nem Blowjob munter geworden. Glaube ist ungewöhnlich das das Babe vor uns Farangs munter wird und die Action startet ;) Naja bissel besonders bin ich schon immerhin siehe Riva ... Iam the number One ;) ..... hahahahaha

    Was tun ist ist irgendwann tagsüber , Babe ist verabschiedet , ich bin kurzfristig leer .... unglaubliche Idee ... Pooltime und entspannen :)

    Heute lern ich Martin alias GuckstDuHier kennen. Habe keine Ahnung was mich erwartet aber schlimm wird es schon nicht werden. Wenn doch kann ich ja mit Beamcola weiter entspannt den Urlaub verbringen. Irgendwie ist Pattaya anders ;)

    Wieder verabredet in der Thaiboxbar jedoch diesmal mit Telefonnummer. Die Thaiboxbar sollte jeder kennen am Eingang WalkingStreet/Beergarden auf der rechten Seite ;) bin dann gegen 20 Uhr los und war pünktlich vor Ort feute mich immerhin waren wir heute Nacht zu dritt ... Beamcola , GuckstDuHier und meine Wenigkeit.

    Also geplant 3 Idioten wobei ich wahrscheinlich der größte bin machen Pattaya unsicher ;)

    12.12.2012 18:10 Hallo Steffen , komme heute sehr gerne mit. Was ist der Plan und Wo/Wann treffen wir uns ? LG Martin/GuckstDuHier

    Haben uns 20 Uhr in der Thaiboxbar getroffen ,erster Eindruck nen Ösi halt , freundlich, zuvorkommend , mein Alter , entspannter Typ. Wow mein 2tes Blinddate mit nem Typ ... werde ich Blindateprofi mit Kerlen ???? Oh shit !!!!

    Haben dann auf Beamcola gewartet und uns nett unterhalten , Wellenlänge gefunden die Zeit vergeht ... jedoch wo ist Beamcola ???? Die Frage ist schwer zu beantworten sagen wir mal so aus Berlin/Brandenburg wurde Berlin/Wien. Hab Ihn abgecheckt denke er mich auch die Wellenlänge passt haben ähnliche Vorstellungen von der Erlebniswelt Pattaya. Hey ich bin zum 2ten Mal hier also der Führer ... trotzdem planlos ... erstmal nen Bier und viele andere Getränke mehr erforschen wir zu zweit die Walking Street. Erstes Ziel Mandarin Aogogo. Die Story kennt Ihr ... weiße Südafrikanerin (Customer) will Sprühdose ...

    Für die nicht Eingeweihten wir sind nach geraumer Zeit in der Thaiboxbar ins Madarin ... WTF geile Mädels nur Sprühdose hatte etwas besonderes im Kopf / oder wurde es Ihm aufgedrängt ?? Man weiß es bis heute nicht .... Rein ... Geile Girls ... gegenüber ne Blonde Customer denke so um die 40 Südafrikanerin weiß sitzt in der Mitte ... Ihrem Mann ... Sie ... geiles Thaigirl ... irgendwie haben mich die Mädels auf der Tanzfläche nicht inspiriert jedoch Babe gegenüber mit Ihrem Mann war da schon was besonderes ... ich flirte volles Ballet und Sie geht darauf ein ... 5 min später sitzt sie neben mir .... wir unterhalten uns ... Sie hat nen Sohn 14 und ne Tochter 18 und sucht "new Experiece" weil Ihr mann hier ja auch neue Erfahrungen macht. Oder suchen Sie es zusammen mann weiß es nicht so genau??

    Sie macht mir ein unmoralisches Angebot 1ne Nacht nur Sie und ich , no Money , Ihr Hotel , ich knall Sie bis sie schreit , Ihr Mann jedoch überprüft ob es Ihr gut geht ...


    to be continued .....
     
  17. stoupiotis

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    38
    interessanter bericht, lese gerne mit
    schätze trotzdem du warst nie in dubai bei dem hinflug, aber das sind ja nur details ;)
     
  18. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Macht Spaß Dein Bericht, kommt schnell und is on point. Bin dabei!
     
  19. JomtienFan

    JomtienFan Junior Member

    Registriert seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    137
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    30 km nördlich von Hamburg
    #7
    Hätte nicht gedacht hier mal auf einen Lochschwager zu treffen
     
  20. andre3006

    andre3006 Senior Member

    Registriert seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    340
    Danke erhalten:
    544
    Ort:
    Berlin / Jomtien
    ...also Bell ist definitiv geiler als Blondchen meine Meinung .Netter Bericht und tolle Bilder bis jetzt.
    Bin auch mit Etihat von Berlin über Abu Dhabi geflogen brauchte nicht an den Transferschalter.
    Übrigens Camagra und co gibts schon ab 100 Baht 4tabl.a 100mg. oft muss man aber 10Pack nehmen.

    In 4 Monaten gehts Heim :yes::lach: