Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Berlin: geselliges Beisammensein für Foren-Member

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Onkel Hermann, 06.03.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:

    Hallo liebe Berliner und alle aus dem angrenzenden Umland!

    Was haltet Ihr davon, in Berlin einen entspannten Abend für Member aus diesem Forum zu veranstalten? Sagen wir erstmal nicht Stammtisch dazu, denn das erfordert eine gewisse Regelmäßigkeit. Aber es kann sich ja ergeben...

    Passende locations gibt es in der Hauptstadt sicher genügend, z.B. ein gemütliches Thai-Restaurant, damit die Atmosphäre stimmt. Aber das soll nur ein erster Vorschlag sein.

    Es wird sicher nicht heute oder morgen klappen. Aber vielleicht besteht ja Interesse und wir können uns in absehbarer Zeit einmal bei einer kühlen Molle/ einem guten Tee/ einem leckeren Fruchtsaft über unsere Reiseerlebnisse austauschen. Das Alter sollte dabei keine Rolle spielen.

    Also, was haltet Ihr davon?

    Beste Grüße
    Onkel Hermann




    33.JPG, Berlin: geselliges Beisammensein für Foren-Member, 2

    DSCF0515.JPG, Berlin: geselliges Beisammensein für Foren-Member, 3

    21.png, Berlin: geselliges Beisammensein für Foren-Member, 1



    PS: Wenn es dergleichen schon in Berlin gibt, dann würde ich mich sehr über eine Einladung freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2013
  2. olm

    olm Newbie

    Registriert seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Als Berliner würde ich spontan mein Interesse an einem Stammtisch bekunden.
     
  3. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Also im Prinzip bin ich dafür auch verfügbar, ab ca. Mai, da ich derzeit noch in den Philippinen umherschwirre. Müsste nur eine Location sein, wo man nicht mit Personen rechnen muss, die sich ob der mitgehörten Gesprächsthemen echauffieren. ;)
     
  4. El Guapo

    El Guapo Member

    Registriert seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2


    Phu, Gott sei Dank!!!

    Dann würd ik och verbeikicken wenn ik in BB bin!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2013
  5. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich habe mich bei der Division "Süd" auch manchmal fremdgeschämt... Der Wirt bzw. die Wirtin hat unser Geld allerdings jedesmal anstandslos kassiert.

    Wobei wir wieder bei der Frage wären: muss sich ein Qualitätstourist schämen...?

    sorry, dass ich mich (als "Externer") eingemischt habe. :bye:
     
  6. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Läuft doch schonmal hervorragend an!

    Klar, die Spaßurlaub-Gegner bleiben natürlich außen vor. Alice Schwarzer muss nicht unbedingt mit am Tisch sitzen. :mrgreen:
    Alle Teilnehmer müssen natürlich so weit wie möglich vertrauenswürdig sein. Aber es ist ja noch genügend Zeit, sich vorher über die Schreiberei untereinander kennenzulernen.
    Wir sollten uns vielleicht auch noch ein paar Tipps von anderen Membern holen, die schon einige Male an vergleichbaren Foren-Treffen teilgenommen haben. Über die location und den genauen Termin verabreden wir uns dann am besten durch private Nachrichten hier übers Forum.

    Aber lasst uns abwarten, wer noch so alles dabei sein möchte...
     
  7. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    @ Ni_Mi

    Ach, ist doch supi, wenn die "alten Hasen" ein paar Tipps geben!

    Schämen muss sich keiner, wir sind doch alles nette Menschen. Natürlich sollte alles anständig und gesittet ablaufen. Wir sitzen ja nicht in einer beer-bar in Patty. :hehe:
     
  8. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Na, dann leg' ich doch gerne noch einen Tipp nach:

    Macht Euer Treffen nicht zu geheim (verabreden per Mail) - sonst sitzt Du am Ende alleine da. Freue Dich über jeden, der kommt - und freue Dich ggf. wenn er geht bzw. nicht wiederkommt :hehe:

    So wie es hier im Forum sonderbare Gestalten gibt, stellt sich mancher irl (in real life) als noch sonderbarer heraus - was nicht minder unterhaltsam ist :wink:
     
  9. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    :hehe:
    Also wirds ´ne Gaudi! So oder so. Sehr geil!

    Wenn gopinay seine Miss Februar 2013 und El Guapo seinen Avatar mitbringt, dann könnte es aber schon leicht versaut werden... :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2013
  10. popo

    popo Senior Member

    Registriert seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Sand und Sonne ;-)
    Moin! Meinereiner wäre auch dabei. Ausreden gäbe es nur zwei „bin im Urlaub“:D oder „es schneit“:kotz:.

    Wegen Lauschern am Nachbartisch mach ich mir ehr keine Gedanken lass die doch dumm glotzen.

    Grüsse Popo
     
  11. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Dann wären wir schon 5.
    Für den ersten Tag, an dem der Threat eröffnet ist, doch schonmal super! Am Ende müssen wir noch die ganze Kneipe anmieten... und in einem Jahr die O2-World. :D
     
  12. AndreasT

    AndreasT Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lkw-fahrer
    Ort:
    Neuss
    :iro2: hast du ein glück das du auf der falschen seite von deutschland lebst:lol:
     
  13. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Vielleicht biste ja gerade auf Achse, wenn wir uns treffen. Dann machste halt mal ´n "kleinen" Umweg und parkst die Bude vorm Haupteingang vom Bundeskanzleramt. Von da kommste mit der S- und U-Bahn überall hin in Berlin.
    :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2013
  14. marlin666

    marlin666 Gast

    Ich bin dabei,

    besonders wenn es auch versaut wird. Wenn allerdings El Guapo sein Avatar mitbringt,
    bringe ich in der Damentoilette eine versteckte Kamera an.
    So viel Toleranz muss dann doch sein. Außerdem brauche ich noch Jemand, der so nett ist
    und mich danach noch nach Strausberg rausfährt. :hehe:

    Aber das ist alles kein Muss, sondern nur spassig gemeint.

    MfG

    marlin666
     
  15. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    @ marlin666

    Geile Sache!
     
  16. AndreasT

    AndreasT Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lkw-fahrer
    Ort:
    Neuss
    Ich spamme hier ja nur ungerne rein(ist einfach die falsche Seite Deutschlands:lach: )

    Aber "BB" liegt in Baden-Würtenberg..Böblingen wenn mich nicht alles täuscht^^

    Der Onkel Herrmann kommt bestimmt als lb zum treffen*volle deckung*
     
  17. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Nee, ich bin Papasan vonna LB-gogo "Dickes B". 8cool)
     
  18. El Guapo

    El Guapo Member

    Registriert seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    Stimmt, und nich Baden Baden

    Aber Nun ja, Berlin-Brandenburg ist ja zur Zeit ja auch in aller Munde...

    Macht ma Termin, wenn ich da bin komm ich wie gesagt auch, awa alleeene

    Und wehe jemand ona.....iert auf meine Avatarbiene, stell ik n Bild von mir rein!!!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2013
  19. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Ich war schon fast dabei, da hab ich das Kleingedruckte entdeckt:

    Mit der Konsequenz hätte ich nicht leben wollen, darum habe ich schnell wieder alles eingepackt. :mrgreen:
     
  20. marlin666

    marlin666 Gast

    Ich auch nicht ! Aber was hältst Du von heimlich machen ? :mrgreen:

    MfG

    marlin666