Thailändisch lernen

Best of Thailands Beachfotos

        #146  

Member

Wäre cool wenn ihr unter die Foto mal schreibt wo das ist !!?! Dankeeeee
 
        #150  

Member

Danke für die schönen fotos. das © zeichen wird manchmal ein wenig lästig, aber stört ja nicht jeden denk ich. der bittere beigeschmack für den © begeisterten wird erst wirklich spannend wenn ein oder eine sich auf die suche des autors bzw. künstler macht um schadensersatz einzufordern. man glaubt es kaum dass manche kreaturen so ihr geld verdienen, und das nicht zu knapp. ein nicknahme ist wohl nicht immer der perfekte schutz, eher unüberlegt denke ich. ob es zu allen bildern die schriftlichen verträge gibt und werden alle davon halten ? je mehr © nachweisbar sind umso mehr rücken wir an die gewerbliche seite der geschichte ran.

ist ja nicht das problem ... es wird nur erheblich teurer für den © inhaber und profitabler für den kläger. noch geiler wird die sache bei wasserzeichen und den metadaten. ein einfaches löschen selbiger ist es ja nicht immer wie man weis ...

mir pers. ja alles egal, da meine sache seit jahren erledigt ist. heute lach ich darüber. vor ein par jahren waren 35.000 euronen als streitwert jedoch schmerzvoll für mich. ich dachte am anfang an einen schlechten scherz! in weiterer folge kam mir definitiv das "sch ..ßen" samt angst beim prozeßende. man denke mal in ruhe darüber nach und erfreue sich daran oder auch nicht

© ein ehemaliger bilderfan hinter einer "Bildermaschine mit glasauge"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten