Thailändisch lernen

Best of Thailands Beachfotos

        #152  

Member

hi, ist ja auch in ordnung. ich meinte mit meinen zeilen ja auch nur dass es auch schattenseiten gibt wenn mann fotos derart markiert. wie gesagt ich hab damit null problem! im gegenteil, ich erfreue mich an guten bildern um ein wenig "heimatgefühl" zu erhaschen solange ich in europa bin. in diesem sinne .... hau rein und knipse für uns die schönsten bräute die das land zu bieten hat! thx nochmal für deine arbeit!

mfg SH
 
        #157  

Member

Zitat hmagg
Ganz ehrlich, die Größe des © Zeichens steht in keinem Vergleich mit der Qualität der dunklen Strandbilder. Eine Nummer kleiner würde da auch passen.

Und die Strandliegen auf den Bildern weiter unten gehören ja wohl der Vergangenheit an. Oder sind auf Koh Samui noch welche erlaubt??
 
        #159  
        #160  

Member

@hmagg, diese Wasserzeichen Diskussion wird nie aufhören, ignoriere es einfach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten