Thailändisch lernen

Best of Thailands Beachfotos

        #46  

Member

@pornsak: Das muss man dir lassen. Deine Fotos sind in diesem Thread Sahnehäubchen.
 
        #47  

Member

Also ich kann die Bilder der letzten beiden Beiträge von pornsac nicht aufrufen. :cry:

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Paradies Beach
Zu viele Steine und zu voll, da fahre ich nicht mehr hin.[/QUOTE

warum man diesen strand paradies genannt hat
Ich weiss ja nicht, von wann diese Fotos da sind, ob das "extremer Wassermangel" war oder so ne krasse Ebbe wie kurz vor nem Tsunami (kleiner aber böser Scherz!).
Das kann da am "paradies beach" aber auch so aussehen...
Anhang anzeigen 01022012197.jpg
Zwar immer noch kein Bilderbuchstrand und noch immer ordentlich Leute da aber das sieht zumindest mal nach Strand aus...

Anhang anzeigen 31012012175.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich weiss ja nicht, von wann diese Fotos da sind, ob das "extremer Wassermangel" war oder so ne krasse Ebbe wie kurz vor nem Tsunami (kleiner aber böser Scherz!).
Das kann da am "paradies beach" aber auch so aussehen...
Anhang anzeigen 01022012197.jpg
Zwar immer noch kein Bilderbuchstrand und noch immer ordentlich Leute da aber das sieht zumindest mal nach Strand aus...

Anhang anzeigen 31012012175.jpg
Die Fotos sind aktuell vom März 2014. Sicher war da Ebbe. Aber die Steine sind auch noch da, wenn das Wasser wieder angestiegen ist. Der Strand sieht dann natürlich besser aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten