Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Best Western Hipitique Hotel Suk Soi 13

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Shireme19, 27.03.2012.

  1. Shireme19

    Shireme19 Member

    Registriert seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin über latestays auf das Hotel gestoßen und hab mich vom billigen Preis der gleich mit dem fenix und Boss war überzeugen lassen, da ich mal was neues probieren wollte. 1550 inkl. Frühstück, schlussendlich über Agoda weil ich da nochma 50 Bath gespart hab^^

    http://www.bkkhiptiquehotel.com

    Das Hotel liegt sehr ruhig in der soi 13 man ist aber trotzdem in 3 Minuten zu Fuß in der soi 11.

    Es gefällt mir sehr gut, hat freundliches Personal und aufm Dach nen kleinen aber feinen Pool. Gibt zwar nur 3 Liegestühle aber hier liegen schon handtücher die man nur noch ausrollen muss.

    Auf dem Dach ist noch eine Rooftop Bar, ganz net, kommt aber auf keinen fall an die Nest Bar dran.

    Die Zimmer sind zwar relativ klein dafür find ich's aber sehr gemütlich gemacht. Ist alles in weis gehalten und das licht lässt sich trimmen.

    Es gibt sozusagen 2 Badezimmer. Einmal die Dusche mit einer normalen und so ner "fetten von oben" Brause.

    Auf der anderen Seite ist die Toilette. Beides in zwei großen "Kabinen" mit Milchglas abgetrennt.

    Das Waschbecken ist davor, also quasi im Zimmer drinnen.

    Als negatives ist mir aufgefallen das der eine Vorhang von der dusche unten nen bisle gammlig ist. War für mich aber nicht dramatisch.

    Minibar, Glotze, Bademantel und des ganze standart Zeug hats natürlich.

    Da das Frühstück nur einen Aufpreis von 70 Bath zur folge hatte hab ich das auch dazu gebucht. Is ok, nen paar Toasts, Früchte etc.

    Da Bilder ja bekanntlich mehr als tausend Worte sagen lass ich diese sprechen, kann sie aber erst von Zuhause Posten da ich nur mim iPad unterwegs bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
  2. sporttaler

    sporttaler Newbie

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Best Western Hipitique Hotel Suk Soi 13

    Habe das Best Western jetzt auch mal gebucht. War bisher viermal im Citi Chic, was ja um die Ecke ist. Wichtig für mich natürlich der Bed Supper Club um die Ecke. Hatte auch ans neue Aloft gegenüber vom Supper Club gedacht. Aber ganz schöne Preise. Im Best Western über Expedia jetzt 46 Euro mit Frühstück für ein Deluxe-Zimmer. Wird bestimmt nicht schlecht sein. Citi Chic war ja schön, aber ein neueres Hotel dürfte ja auch mal passen :) Bin dann vom 17. bis 19. Mai sowie die Abschlussnacht der Tour am 25. Mai dort.
     
  3. rookie9

    rookie9 Newbie

    Registriert seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Frankfurt
    Gibts da ne Ladyfee im Best Western?