Thailändisch lernen

beste Massage mit mehr als einem Mädel

        #1  

Member



Meiner Meinung nach immer noch: DHM33 (Webseite ist www.dhm33.com, derzeit aber scheinbar down). Nennt sich "Party Massage", 2 Mädels im VIP Room mit Whirlpool. Je nach Wahl 1, 1,5 oder 2 Stunden. Erst gemeinsam im Whirlpool planschen, duschen (die Sandwich-Variante), dann Öl-/Body2Body-Massage mit vier Händen/Brüsten, zwei Lippen etc. Und die restliche Zeit ist Playtime nach freier Wahl und Ausdauer. Preis ist mit ~4500 THB für 2 Stunden + Tip sicherlich nicht ohne, aber dass ist ohne Frage ein Erlebnis, gerade da die Mädels meist erst 20-25 Jahre sind und sehr zierlich.
 
        #2  

Member



Keine Sorge, vor Ort sind zwar immer nur ca. ein Dutzend Mädels. Von denen sind aber ca. ein Dutzend sehr ansprechend. ;-) Und einen anderen Kunden habe ich da noch nie gesehen (soweit ich weiß gibt es auch nur einen VIP Room für den 3er).
 
        #3  

Member



Sieht ganz nett aus - wobei ein paar dabei sind, die wie Ladyboys aussehen. Das Fleisch ist mir allerdings zu sehr mit Photoshop bearbeitet!
 
        #4  

Member



Nanu, der Thread sieht plötzlich so "aufgeräumt" aus?
Nö, keine Ladyboys bei DHM, alles echte Mädels und in echt eher besser als auf den Fotos. Auch das gibt es. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten