Thailändisch lernen

Beste Reisezeit für Pattaya ?

        #1  

Member

Welcher ist denn euer Lieblingsmonat , für einen Urlaub in Pattaya ?

Ich denke jeder Monat hat seine Vor - und Nachteile ! :yes:

Mein Lieblingsmonat ist der November , denn da beginnt bei uns die Winterzeit und es wird langsam kalt !

Ausserdem nehme ich gerne das Loy Krathongfest mit ! :tu:

Pattaya ist noch nicht überfüllt , und die Mädels wurden noch nicht "überschüttet" mit Geld ! :wink0:

Ich werde mit Sicherheit nie wieder den Dezember und Januar wählen ! :motz:

Dieses Jahr gehe ich zum ersten mal im September ... schaun mer mal was mich erwartet ! :roll:

Ich hoffe ihr macht bei der Umfrage alle mit , und schreibt 1 oder 2 Sätze zu eurem Lieblingsmonat und/oder zu einem Monat den ihr nicht wieder wählen würdet ! :tu:

Gruss , Phuanoi
 
        #2  

Member



Ich war ca. 40 mal in Pattaya eigentlich schon in jedem Monat, wobei mir gerade auffällt das ich noch nie am Loy Krathong in Thailand war, eigentlich schade, aber das läßt sich ja noch nachholen.

Meine Lieblingsmonate waren immer September/Oktober, da ist nicht mehr ganz so heiß wie im Mai/Juni und meist hatte ich da auch Glück mit der Regenzeit und es blieb trocken.
Früher war ich noch sehr gerne an Songkran dort, aber das ist mir inzwischen zu heftig geworden in Patty, oder ich bin einfach zu alt dafür.

Dezember/Januar ist es schrecklich in Patty, da wird man mich dort nie wieder sehen
 
        #3  

Member



Ich war mittlerweile in jedem Monat in patty. Es gibt immer vor- und Nachteile.
Mein lieblingsmonat ist trotz einiger Nachteile der Dezember/Januar
 
        #4  

Member



wenn ich das hier lese,dann freue ich mich nicht mehr so sehr,dass ich diesmal dez/jan
gebucht habe.ich dachte mir,dass dort dann die besten damen rumlaufen.
ich war sonst immer nur in den monaten märz,april,juli,august und september dort.
was ist denn so schlimm an den beiden monaten,ausser das der flug und die hotels teurer
sind.danke schon mal für die antworten.
 
        #5  

Member



Schlimm ist daywalker zu dieser Jahreszeit, dass wirklich jeder Liebeskasper Spacko in Pattaya weilt und eine gute Schwutte blockiert, die er das ganze Jahr unterstützt hat.

Zudem ist die männliche Konkurrenz ist wesentlich stärker. Meist hat es deutlichen Männerüberschuss in den Diskos.

Mädels die ihren Marktwert kennen, kommen nur bei vorhandener Sympathie oder bei wesentlicher Aufbesserung der Gage mit mit.

Das heißt, dass du entweder sehr viel länger suchen musst, Abstriche machen musst (Girls nehmen, die sonst keiner vögelt) oder mehr Scheine auf den Tisch legen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member



@ Martl

Viel treffender kann man es kaum ausdrücken:tu:
 
        #7  

Member



Also war selbst auch jeden monat im kurbad Pattaya und alles in allen auch 30/40 mal ..."Songkran" noch nie Pattaya & Los - das wird sicher so auch bleiben - da hab ich wohl auch nixs verpasst in diesen leben ...Ansonsten ist nach aktuellen stand ja eh die "luft" raus im kurbad Pattaya und da sich damit momentan der
aufenthalt normalerweise eh auf max. 1 woche beschränken wird spielt der zeitraum nicht die primäre rolle - wenn möglich ist natürlich besser die zeit mitte dec. -mitte/ende januar auszulassen ... Egal wie ansonsten kann man wohl immer anreisen - Songkran ? ...In dem sinne (fußball läuft parallel) ...Leben und leben lassen ...:bye:....

So long Jens
 
        #8  

Member



danke für die antworten.
ich hoffe,dass dieses jahr nicht so viel in pattaya los sein wird.
seit der wirtschaftkrise haben die leute nicht mehr soviel geld
über,um in der hochsaison ihren urlaub in pattay zu verbringen.
 
        #9  

Member



War Anfang Juni 2010 für knapp 3 Wochen in Patty. Das Wetter war sehr gut, es hat nur ca. 3 bis 4 mal Abends geregnet und Tagsüber schien fast immer die Sonne. Am spaeten nachmittag zog es sich meisstens zu aber ohne zu regnen.

Nachteil diesmal war neben der Lowseason, die Politischelage bzw. der sch... Bathkurs (unter 40)

In der WS war relativ viel Fussvolk unterwegs aber in den Bars dagegen kaum etwas los.

Gut besucht waren meisstens die Bars mit Liveband (z.B Rolling Stone Bar 2)

Die Gogos waren teilweise gutgefuellt oder total leer. Mein pers. eindruck war auch, dass viele Topgirls wie z.B im Nov./Dez. 2009 nicht mehr da waren oder auf Heimaturlaub, da einige Tage vorher auch die Ausgangssperre ausgerufen wurde. Ich war aber davon nicht betroffen.

Soi 6 war auch relative schlecht besucht. Aber positive ist oder war, dass man jetzt bis in die Abendstunden dort verbringen kann. Habe dort sogar die Deutsche niederlage gegen Serbien gesehen.

Durch den schlechten Bathkurs konnte man auch nicht wirklich profitieren bei den Hotelkosten.

Fazit für den Juni: Immer wieder , wenn der Flug wie bei mir um die 500 € kostet und der Bathkurs wieder normalkurs hat.

Bevorzuge aber Ende Nov. bzw. Anfang Dez. weil eben mehr los ist, obwohl man ein bisschen mehr für das Hotel oder den Flug bezahlt.
 
        #10  

Member



Ich habe auch schon alle Monate durch, was man aber wirklich meiden sollte ist die Peakseason zwischen Weihnachten und Neujahr, das muss man sich nicht wirklich antun.

Einer der besten Monate ist November mit dem wohl schönsten Fest, Loy Krathong ... :wink0:




 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten