Thailändisch lernen

Beste Reisezeit für Pattaya ?

        #11  

Member



Ich persönlich finde April/Mai als gute Reisezeit unter Berücksichtigung des Preis/Leistungs-Verhältnisses
 
        #12  

Member



Da es hier um Pattaya geht, kann ich nicht unbedingt mitreden, da halte ich mich eh nur für ein paar Tage auf. Für Thailand allgemein würde ich sagen, das die Monate Dezember - April am besten geeignet sind. Am liebsten bin ich Anfang Dezember oder im April im Königreich unterwegs.
 
        #13  

Member



Ich kenne den Vergleich nicht, da ich stets Februar / März dort war. Deshalb habe ich mich der Stimme enthalten.

Um diese Zeit hat es mir übrigens ausgezeichnet gefallen, denn Pattaya war weder eine Geisterstadt, noch überfüllt. Und Girls, die meinen Geschmack treffen und frei waren, gab es wie Sand am Meer. Wobei es mir mit wachsender Erfahrung auch immer leichter fällt, die passenden Gespielinnen zu rekrutieren :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member



Ich habe außer Juli/August eigentlich auch schon alle Monate durch.

Dez./Jan. war ich zwei Mal ... das erste und letzte Mal. Nie wieder tue ich mir das an.

Februar und November scheint sehr beliebt zu sein mit dem Argument, dass der größte Rummel noch nicht begonnen hat (Nov.) bzw. schon vorbei ist (Feb.). Da dieser Geheimtipp also längst keiner mehr ist, kann ich nur empfehlen, im März/April/Mai oder Sep./Okt. zu gehen. In diesen Monaten habe ich bisher meine schönsten Urlaube in Pattaya verbracht. Alles ganz easy, ruhig und relaxed. Und die Mädels sind zu der Zeit soooooo dankbar ;)
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Ich persönlich finde April/Mai als gute Reisezeit unter Berücksichtigung des Preis/Leistungs-Verhältnisses

Ist aber die heißeste Jahreszeit. Ich war froh, im Mai wieder abhauen zu können.
 
        #16  

Member



Für mich war bis dato der Oktober die beste Zeit.

Für den nächsten Urlaub sind mir leider die Hände gebunden und ich muss im Dezember runter. Ich war noch nie zur fraglichen Zeit in Pattaya und werde es gleich erfahren, wie es so ist. Ein Mal muss ich ja im Nikolaus-Monat da sein........
 
        #17  

Member



Ich finde den Dezember nicht so schlimm. Mir gefällt es etwas besser wenn überall etwas los ist. Der Horror ist es doch wenn du quasi alleine in der Disko stehst...
 
        #18  

Member



Mal ne Frage, wie sind denn die Temperaturen im April/Mai im Vergleich zu Nov/Dez? Und wie siehts mit dem Anzahl und Preisen an Mädels vor der Saison und nach der Saison aus?
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Mal ne Frage, wie sind denn die Temperaturen im April/Mai im Vergleich zu Nov/Dez? Und wie siehts mit dem Anzahl und Preisen an Mädels vor der Saison und nach der Saison aus?

Im april/mai ist es definitiv heißer und auch die luftfeuchtigkeit ist höher ...Preise der weiber sind immer relativ - da sind zu jeder zeit so viele girls vor ort - die kannste in mind. 100 leben nicht abarbeiten ...Vom klima gesehen ist die zeit Nov/Febr. eigentlich die beste - niedrige luftfeuchtigkeit und fast kein regen - aber auch das ist relativ - im Kurbad Pattaya ist eigentlich nie dauerhaft so richtig schlechtes wetter ...:tu:...

so long Jens
 
        #20  

Member



Temparaturen sind im April/Mai deutlich höher als im Dezember. Im Dezember brauchte ich des Nachts schon öfters mal ne Jacke, gard auf dem Moped wirds frisch.

Mädels hat es in Pattaya eigentlich immer mehr als genug. Die Preise (LT) empfinde ich auch nicht als unterschiedlich. Bei den Hotelpreisen ist allerdings schon ein deutlicher unterschiede zwischen den Saisons zu bemerken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten